Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastaturproblem
masterkiller7
11.12.2008, 18:09
Hi leute,
ich hab ein Problem...
ich kann in spielen keine Tastertur benutzen ausser in Wow und CoD5
aber weder in gta 4 noch in Obilvion geht die Tastertur.... -.-
und in GoW Funktioniert die Maus nicht....
Habe folgendes schon ausprobiert :
andere Tastertur benutzt,rechner neu gestartet,nach virne gescannt und den Mb treiber neu installiert.
Bitte hilft mir!!! :(
Vielleicht hilft es einfach Tastatur- und Maustreiber neu zu installieren? - Das ist zwar eine ziemlich einfache Möglichkeit, aber vielleicht hilfts ja.
masterkiller7
11.12.2008, 18:14
Vielleicht hilft es einfach Tastatur- und Maustreiber neu zu installieren? - Das ist zwar eine ziemlich einfache Möglichkeit, aber vielleicht hilfts ja.
Also installieren muss ich da nix hab den aber ma deinstallirt und dan neu eingesteckt aber ging immernoch nicht....
SplitTongue
11.12.2008, 18:17
Sehr ungewöhnlich dein Problem... :-?
Hast sowohl USB als auch PS2 mal ausprobiert ?
Welchen Virenscanner benutzt du ? Ich frage in Hinblick auf irgendwelche Spyware/Keylogger oder sowas
Vllt. mal spasseshalber in der Energieverwaltung schauen, ob Windows die Geräte von sich aus deaktivieren darf und ggf. abschalten.
masterkiller7
11.12.2008, 18:20
Sehr ungewöhnlich dein Problem... :-?
Hast sowohl USB als auch PS2 mal ausprobiert ?
Welchen Virenscanner benutzt du ? Ich frage in Hinblick auf irgendwelche Spyware/Keylogger oder sowas
Vllt. mal spasseshalber in der Energieverwaltung schauen, ob Windows die Geräte von sich aus deaktivieren darf und ggf. abschalten.
hab leider keine ps2 tastertur :S
Probier maln anderen USB Port :p
masterkiller7
11.12.2008, 18:23
Probier maln anderen USB Port :p
schon probiert :(
BlauKäppchen
11.12.2008, 18:31
Hast du vieleicht Lib usb installiert?
masterkiller7
11.12.2008, 18:35
Hast du vieleicht Lib usb installiert?
ähm, was is das?^^
SplitTongue
11.12.2008, 18:45
Geh mal in den Gerätemanager, doppelklick auf deinen USB-RootHub / Tastatur / Maus und vergewissere dich, dass die Option 'Der Computer kann dieses Gerät ausschalten, um Energie zu sparen' unter dem Tab 'Energieverwaltung' auch überall deaktiviert ist. Was besseres fällt mir grad nicht ein...
masterkiller7
11.12.2008, 18:50
Geh mal in den Gerätemanager, doppelklick auf deinen USB-RootHub / Tastatur / Maus und vergewissere dich, dass die Option 'Der Computer kann dieses Gerät ausschalten, um Energie zu sparen' unter dem Tab 'Energieverwaltung' auch überall deaktiviert ist. Was besseres fällt mir grad nicht ein...
is deaktiviert^^ war aber schon vorher aus...
SplitTongue
11.12.2008, 19:11
Für den Fall dass des irgendwie mit Spyware zusammenhängen sollte...
http://www.kaspersky.com/de/trials.html
Dazu musst aber deinen aktuellen Virenscanner vorübergehend deaktivieren (msconfig), unter Umständen sogar deinstallieren.
Andere MB-Treiber könntest mal noch ausprobieren.
BF_C.R.Y.S.I.S
11.12.2008, 20:24
was für ein OS hast du denn laufen?
masterkiller7
11.12.2008, 21:21
was für ein OS hast du denn laufen?
vista x64^^
yo, das hat bei mir auch geholfen damals! Sehr guter Tipp, hatte das gleiche Problem.