Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gears of War 3
doublebart
10.12.2008, 15:42
Gears of War 3
Die Gears-of-War-Serie erfreut sich großer Beliebtheit, deshalb wäre es wenig verwunderlich, wenn bereits in wenigen Monaten ein weiterer Teil veröffentlicht werden soll. Die aktuelle Ausgabe des amerikanischen Spielemagazins EGM sorgt nun für Spekulationen.
So will die Zeitschrift in Erfahrung gebracht haben, dass der Abschluss der Trilogie im Herbst 2010 ihr Ende finden soll. Auch der dritte Teil soll erneut auf der Unreal Engine 3 aufbauen, zudem soll man im Story-Modus mit bis zu fünf Spielern antreten dürfen.
Eine offizielle Stellungnahme der Entwickler aus dem Hause Epic Games liegt zu diesen Gerüchten erfahrungsgemäß noch nicht vor.
http://forum.wog.ch/news/shownews.php?id=14073
Herbst 2010 klingt sehr realistisch. Allerdings hoffe ich nicht, dass bereits nach 3 Teilen Schluss ist, sondern, dass die Serie auch auf der nächsten Konsolengeneration weitergeführt wird.
Sehr schön!:p
Kann nur gut werden wenn Epic am Werk ist.8-)
Ich denke mal das GoW solange weitergeführt wird wie es nur geht. Master Chief ist weg, nun kommt Marcus.:wink:
Edit: Wenn das mit dem Ko-op stimmt, dann wird das mehr als GotY 2010!
JamDeluxe
10.12.2008, 15:57
HILARIOUS!
Nur hoffentlich fängt es nich an wie mit anderen Spielen die mehrere Teile hatten...
Wieso Hilarious? Das steht schon seit Teil 1 fest mein Freund!:wink:
JamDeluxe
10.12.2008, 16:11
Solange er gut wird, kann es auch bleiben xD
Glaub mir, Gears kann nicht schlecht werden, solange Epic daran arbeitet.8-)
@Topic
Ich freu mich auf eine weitere geile Kampagne so wie neue Finisher.:smile:
Und hoffentlich mal auf dem PC:-(
Baggibox
10.12.2008, 20:11
Ich hab gestern die Kampagne beendet und das ist das Übergame der Konsolen sag ich euch !!! :shock: :shock:
Nirgendswo sieht man so eine epische Darstellung von Gewalt, Trauer, Größe und dichte Atmosphäre !! Was Crysis trotz seiner Grafik nicht schaffen konnte, hat es Gears of War 2 ins schwarze getroffen !
War nur ein Gerücht, wurde dementiert, da man nicht an GoW3 arbeite(bisher) sondern an Neuerungen für den 2. Teil.
Baggibox
11.12.2008, 23:23
War nur ein Gerücht, wurde dementiert, da man nicht an GoW3 arbeite(bisher) sondern an Neuerungen für den 2. Teil.
Seien wir doch ehrlich ! C. Bleszinski hat selbst gesagt, das Gears of War 3 kommen wird. Solange die Vorgänger erfolgreich sind, wird es auch einen Nachfolger geben ! Es ist eine Trilogie geplant !
Das waren die Worte von "Epic Games" bisschen abweichend.
Zuerst die Contest, wie damals bei GOW 1 und danach der nächste Teil !
find ich echt nice, dass ein dritter teil in planung ist ;-)
hoffentlich sind die davor irgendwie an der pc fassung vom zweiten teil dran (hoffe ich mal) :-D
Dj Copniker
11.12.2008, 23:56
Heut zu Tage wird doch aus allem was sich gut verkauft eine Trilogie
gemacht und Gears of War kam doch sehr gut an.
Also Denke ich wen es einen 2 Teil gibt kommt da auch noch ein 3 Teil.
Einfach mal abwarten.
doublebart
12.12.2008, 00:07
Die Trilogie stand schon vor dem ersten Teil fest, darüber muss man sich also keine Sorgen machen.:wink:
Seien wir doch ehrlich ! C. Bleszinski hat selbst gesagt, das Gears of War 3 kommen wird. Solange die Vorgänger erfolgreich sind, wird es auch einen Nachfolger geben ! Es ist eine Trilogie geplant !
Das waren die Worte von "Epic Games" bisschen abweichend.
Zuerst die Contest, wie damals bei GOW 1 und danach der nächste Teil !
Deshalb sprach ich davon das sie "(bisher) die Arbeiten noch nicht begonnen haben". ;)
Baggibox
12.12.2008, 19:33
Joar... ;-)
Der dritte Teil wird den zweiten vielleicht übertreffen und noch kranker werden!
Man muss sich doch nur mal das Monster & Level Design von dem Spiel ansehen !:eek2:
Einfach apokalyptisch.
Außerdem ist die Königin ja nicht tot und wenn man am Ende des Abspanns die Stimme von Fenix´s Vater hört, dann weiß man das es einfach weiter geht ! Kurz gesagt: In dem 3rd Teil wird Marcus die Königin besiegen mit oder ohne Hilfe des Vaters und oder den Vater als Gegner haben....
Also die eine Stelle mit Doms Frau haben die Perfekt hinbekommen und sehr emotional rüber gebracht !! Großer Pluspunkt an Epic ! 8) :-)