PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Aurora Mod] Hauptfigur Name *Umfrage*

Nanobot8800
10.12.2008, 14:29
Hallo Community,

wir haben uns nun für einen Namen entschieden: Michael Winters

Sein Lebenslauf und die weiteren Daten bleiben dennoch online.

Michaels Lebenslauf:
Er wurde am 24.04.2113 in Kanada geboren. (Alter: 25)
Seine Eltern, beides Kernphysiker, zogen im Rahmen des Phoenix Projekts von Deutschland nach Kanada. Schon früh lernte er das Militär kennen, denn er wohnte mitten auf einem Stützpunkt. So war es nicht verwunderlich, dass er mit 18 bereits in die Army eintrat. Er absolvierte die Ausbildung ausgesprochen schnell und beeindruckte das Oberkommando. Mit 22 erhielt er das Kommando über das Delta Squad. Er ist einer der besten Kommander der NATO Special Forces und meisterte jede Situation mit bravour. Gerade wegen seiner vielen Einsätze bringt er viel Erfahrung mit sich, was sich positiv auf alle auswirkt. Jasons Squad versetzte man nun als Unterstützung zu den Alpha Centauri Special Forces, den wahren Grund kennt er jedoch nicht.

Sein Charakter:
Michael ist ein ruhiger und besonnener Typ. Auch im Gefecht behält er einen kühlen Kopf und führt keine Aktion gedankenlos aus. Er ist ein guter Stratege und nutzt jede Gegebenheit im Gefecht gnadenlos aus.

Das Phoenix Projekt:
Das Phoenix Projekt entwickelte von 2103 bis 2116 den Hyperraumantrieb. Durch diesen war es erst möglich, nach Alpha Centauri zu kommen und den Planeten Alpha Centauri A zu kolonisieren.

Seine Squadmates:
Ein Kommander kann natürlich nicht ohne seine Squadmates kämpfen, daher stellen wir sie euch auch kurz vor. Deren Namen sind eigentlich fest, aber falls ihr unbedingt andere haben wollt, werden wir sie selbstverständlich ändern.

Der Medic: Staff Sergeant Sean Diego: Stammt aus Venezuela, ist Jasons bester Freund und ein echter Frauenheld.

Der Engineer: Sergeant Richard Jackson: Ist der Jüngste im Squad, sehr rebellisch, aber ein hervorragender Engineer.

Der Heavy: Corporal Gordon Riggs: Ein freundlicher Tollpatsch, der leicht wütend wird.
Gruß Nanobot

Pleezefragme
10.12.2008, 14:34
ich wäre für nen namen der entweder die initialien HQ hat oder AM.

also was weiss ich Holger Quappe (klingt doof ich weiss)

oder Antony Miller oder so...hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will^^

Sensman
10.12.2008, 14:46
Sean Diego -> San Diego :lol: Klingt wie das englisch von einem deutschen der eine 6 in englisch hat. xD

Ehm... ja... also, den würde ich definitiv wechseln.^^

Anstatt Jason Hunt würde ich Ray Simmons nehmen oder zumindest sowas in der Richtung.

OwNaGe
10.12.2008, 14:46
GAnz ehrlich, also für mich spielt der Name der Hauptfigur so gut wie keine Rolle..solange er sich nicht bescheuert anhört. Und einen Charakter spielen dem ich nen Namen gegeben hab..weiß nich, reizt mich nich besonders. In Rollenspielen ja, da kann man dann den Charakter mehr oder weniger selbst bestimmen. Aber in Shootern...naja^^

Und dann noch kurz was zur Story. Der Lebenslauf der Hauptfigur hört sich für mich so 0815 mäßig an. Der tollste Typ, bester in allem...rettet die Welt ..oder so änhlich.

Ich persönlich würde es besser finden wenn man im Spiel was über den Charakter erfährt und im vorraus eigentlich nur wenig über ihn weiß. Aber ok, ist nur meine Meinung, bleibt ja euch überlassen wie ihr das macht.

5c4r
10.12.2008, 14:49
Was haltet iht von Clyde Bresley
hab ich mir grade so ausgedacht.... ich hoffe euch gefällts.

Nanobot8800
10.12.2008, 14:56
GAnz ehrlich, also für mich spielt der Name der Hauptfigur so gut wie keine Rolle..solange er sich nicht bescheuert anhört. Und einen Charakter spielen dem ich nen Namen gegeben hab..weiß nich, reizt mich nich besonders. In Rollenspielen ja, da kann man dann den Charakter mehr oder weniger selbst bestimmen. Aber in Shootern...naja^^

Der Name ist doch recht wichtig für die Story.
Ich formuliers mal so: Ihr werdet nicht einfach nur durchlaufen und wild um euch ballern. Die anderen Charaktere (nicht nur eure Squadmates) werden sich mit euch unterhalten und euch Infos preisgeben.
Wir planen keinen 0815 Shooter, wir wolleneuch eine richtige Story rüberbringen.

Und dann noch kurz was zur Story. Der Lebenslauf der Hauptfigur hört sich für mich so 0815 mäßig an. Der tollste Typ, bester in allem...rettet die Welt ..oder so änhlich.
Ich persönlich würde es besser finden wenn man im Spiel was über den Charakter erfährt und im vorraus eigentlich nur wenig über ihn weiß. Aber ok, ist nur meine Meinung, bleibt ja euch überlassen wie ihr das macht.

Diese Beschreibungen sind sehr verkürzte Zusammenfassungen.
Wir wollten euch nicht gleich alles preisgeben, denn die ganzen Schattenseiten und Hintergründe werdet ihr später ingame erfahren.

Sean Diego -> San Diego :lol: Klingt wie das englisch von einem deutschen der eine 6 in englisch hat. xD

Das sollte kein Problem sein, nur es wäre nicht schlecht auch eine Alternativ Idee für Diego zu hören.

Zu den Namensvorschlägen für Jason nehme ich erstmal noch keine Stellung, ich warte mal ab, was sich dann ansammelt und leite es weiter.

Fnac
10.12.2008, 14:58
Wilson Gonzales? :D

Sensman
10.12.2008, 14:59
Wie wäre es mit "Hayes diego" oder "Hayes Hunt". Den Namen Hayes hört man wirklich selten.:) "Hayes Keyes" könnte man auch noch für "Jason Hunt" nehmen, aber das sei euch überlassen.:)

Edit: Ist Hayes überhaupt der Vorname? Oder ist das ein Nachname?^^

OwNaGe
10.12.2008, 15:10
Der Name ist doch recht wichtig für die Story.
Ich formuliers mal so: Ihr werdet nicht einfach nur durchlaufen und wild um euch ballern. Die anderen Charaktere (nicht nur eure Squadmates) werden sich mit euch unterhalten und euch Infos preisgeben.
Wir planen keinen 0815 Shooter, wir wolleneuch eine richtige Story rüberbringen.

Inwiefern wichtig? Der Name wird höchstens von ein paar NPC's genannt. Solange er sich nicht dumm anhört geht jeder Name. Die meisten sagen doch sowieso Seargent [Nachname] (in dem Fall Seargent Hunt), oder nicht?

Diese Beschreibungen sind sehr verkürzte Zusammenfassungen.
Wir wollten euch nicht gleich alles preisgeben, denn die ganzen Schattenseiten und Hintergründe werdet ihr später ingame erfahren.

Ok, wusste ich nich. Aber der Text der dasteht ist in sich logisch und könnte für eine Lebenslauf auch schon reichen. Das mit dem supertollen und so hatte sich nicht auf den Charakter bezogen. Auch wenn da noch neue Aspekte hinzukommen, bleibt er doch immernoch einer der besten usw.. oder?

Pat21
10.12.2008, 15:15
"Jason Stone" finde ich als Namen ganz gut. :D

Nanobot8800
10.12.2008, 15:20
Inwiefern wichtig? Der Name wird höchstens von ein paar NPC's genannt. Solange er sich nicht dumm anhört geht jeder Name. Die meisten sagen doch sowieso Seargent [Nachname] (in dem Fall Seargent Hunt), oder nicht?

Ok, da muss ich mich jetzt geschlagen geben.
Denn die meisten unserer NPCs sagen tatsächlich nur Sgt. Hunt.
Sein Vorname kommt fast nie vor. Daher würde ein schlechter Name nicht so viel ausmachen.
Aber: Der Name ist auch eine Art Aushängeschild für unseren Mod.
Und da sollte der schon noch etwas hermachen.

Ok, wusste ich nich. Aber der Text der dasteht ist in sich logisch und könnte für eine Lebenslauf auch schon reichen. Das mit dem supertollen und so hatte sich nicht auf den Charakter bezogen. Auch wenn da noch neue Aspekte hinzukommen, bleibt er doch immernoch einer der besten usw.. oder?
Natürlich bleibt und ist er einer der Besten. Das hat auch seine Gründe, würde man ihn sonst nach Alpha Centauri schicken ?
Kleine Info am Rande: Es dauert im Aurora Universum 4 Tage bis man von der Erde nach Alpha Centauri kommt. (Also 8 Tage bis die Aurora zusätzliche Soldaten gebracht hat)
Die NATO wird, wenn ein Notsignal kommt, wohl keine Vollidioten hinschicken, sondern nur Leute die auch ohne schnelles Backup klar kommen.

Jeder unserer Charakter gehört zu den Besten der NATO, dass ist einfach die Aufnahmebedingung für die Alpha Centauri Special Forces.

Roberi
10.12.2008, 15:26
Jake "Napoleon" Lehmann

Der Beiname/Spitzname "Napoleon" passt denke ich ganz gut, aufgrund eurer Beschreibung.

Der Nachname ist deutscher Herkunft, da ja seine Eltern in DE gelebt haben.

sebi3110
10.12.2008, 18:55
Netter Vorschlag :D

Jason Stone klingt garnet mal schlecht....^^

Blue
10.12.2008, 20:01
Ein "cooler" name fällt mir zwar nicht ein, aber wenn die Eltern Kernphysiker und aus Deutschland sind, könnte man sie doch als Nachfahren von Werner Heisenberg ausgeben. Der war immerhin Nobelpreisträger und hat ein paar Beiträge zu Quantenmechanik und Quantentheorie geleistet.

Naja gut, Hyperraum und Quantentheorie ist vieleicht ein wenig weit hergeholt, aber ich mein ja auch nur das wenn ihr den background der Persohn mit dem Namen verknüpfen wollt, ihr euch ja eventuell an "große Namen" der Geschichte halten könnt.

Nur ein gedanke, erschlagt mich nicht gleich, ich weiß auch das sich "Heisenberg" nicht unbedingt nach "Gemetzel" anhört - dann wohl eher ein Johann Carl Friedrich Gauß... :lol:

gruß Blue

1337_alpha
10.12.2008, 22:46
Der perfekte Name für mich wäre Conor oder Carter
Nachname überlass ich euch

Crysis Player
10.12.2008, 22:57
Jack ONeill

Rückenmark
10.12.2008, 23:56
Santa Clause

Sensman
11.12.2008, 13:32
Jack ONeill

Ist das nicht der werte herr Colonel ONeil aus Star Gate?:wink:

1337_alpha
11.12.2008, 14:10
Ist das nicht der werte herr Colonel ONeil aus Star Gate?:wink:

Doch :/
Namenklau is kacke...

Crysis Player
11.12.2008, 14:48
Oh man....das wäre aber cool.

Na dann Richard Dean Anderson. XD :lol:

Nanobot8800
11.12.2008, 17:29
Oh man....das wäre aber cool.

Na dann Richard Dean Anderson. XD :lol:

Also, um es mal so zu sagen, wir wollen keine Namen von Berühmten Personen oder Filmcharaktern verwenden, um keine Copyright Probleme zu kriegen.
Natürlich kann man auch abgewandelte Namen, wie Richard Dean Peterson verwenden, aber der Name sollte schon möglichst eigenständig sein.

FLeshtized
11.12.2008, 19:25
Edward Poynter

oder

Richard David James XD

Andrew Gale

was weiß ich xD

Crysis Player
11.12.2008, 19:32
Harry Rotter :)

Jack Catterfield ^^

FLeshtized
11.12.2008, 19:34
http://www.onomastik.com/

XD da steht sogar wie die Namen empfunden werden XDD

Peter Thornton

Haiku
11.12.2008, 23:23
Howward Jason

SGT Jason
[Jeyßen]

sebi3110
12.12.2008, 12:13
Dein Vorschlag gefällt mir schon ganz gut:lol:

DrunkenMonkey
12.12.2008, 12:36
Naja die Namen klingen teilweise ja ganz gut, aber ich finde der Nachname passt nicht, die Eltern kommen aus Deutschland und sein nachname soll ONeill oder Stone sein? xD
Also ehrlich ^^

sebi3110
12.12.2008, 13:05
Mach nen besseren Vorschlag;-)

Pat21
12.12.2008, 16:09
Markus Teck :D:D

alex9.3
12.12.2008, 19:13
Shing Xaou Dang.

Robin
12.12.2008, 22:44
Dave Cortez...

Dizzy Huds...

Muss ja a bissle spacig bzw. zukunftsorientiert klingen :) 8)

sebi3110
14.12.2008, 19:52
Wir haben Teamintern einige Namen besprochen und euch jetzt 4 Namen zur Auswahl gegeben.
Robin war so nett und hat eine Umfrage gestartet die ab jetzt eine Woche läuft - nochmal vielen dank an dich!

Wir hoffen auf rege Beteiligung :)

LG SIS

Biggreuda
14.12.2008, 20:06
Verdammt, ich dachte ich wäre der Erste der abgestimmt hat-.-
"Jake" heist doch schon Nomad, da muss es einer der anderen beiden sein;)

sebi3110
14.12.2008, 20:34
Naja 70 % der Crysis Spieler wissen nicht das Nomad mit Vornamen Jake heißt.
Außerdem hat Aurora nichts mit Crysis zu tun, zumindest von der Story her

Willy
14.12.2008, 21:16
Man könnte euch dennoch mangelnde Originalität vorwerfen. Und das will ja keiner. Von daher scheidet für mich Jake eigentlich generell aus.

Jake Stone klingt meiner Meinung nach auch viel zu Deutsch-Englisch, als hätte ein Deutscher mit seinen ersten Brocken Englisch, die er gelernt hat, einen Namen zustande gebracht.

Und Clyde Bresley sagt mir irgendwie gar nicht zu.

Dann schon lieber John Hayes.

Bestimmt mit Isaac Hayes verwandt, dem alten Sektenmitglied... RIP.:roll:

sebi3110
14.12.2008, 21:19
Willy um ehrlich zu sein, ham wir da garnet an Nomad un Jack Dunn gedacht :D

Wir hatten jetzt auch kein bock stundenlang Namen zu Suchen; außerdem ist euch ja anscheinend der Name eh net so wichtig ;)

Willy
14.12.2008, 21:20
Drum habt ihr ja auch eine Umfrage gemacht.:)

Wird schon werden.

sebi3110
15.12.2008, 16:36
Jop bin schon gespannt welchen Namen die Community möchte :)

ZaCXeeD
18.12.2008, 17:55
Schon ein paar Tage kein Post....was ist los...will keiner mehr wählen?

ne Spaß....

Stimmt ab bzw. macht neue Namensvorschläge....

- Crysis2142

alex9.3
18.12.2008, 20:01
Clyde Bresley :D

Rick
18.12.2008, 20:25
Clyde Bresley :D

Jap auf jeden ;)
Ist der einzige Name, der irgendwie anderes ist als die anderen :)
die anderen Namen hängen i-wie zusammen, der hier steht ganz alleine8)

sebi3110
18.12.2008, 21:27
Joa der Hauptcharakter hat aber deutsche Eltern, wie kommen die auf so einne Namen?

Ich hab nix gegen den Namen, aber trotzdem^^

Willy
18.12.2008, 21:28
Joa der Hauptcharakter hat aber deutsche Eltern, wie kommen die auf so einne Namen?

Ich hab nix gegen den Namen, aber trotzdem^^

Dann passt wohl keiner der Namen wirklich...

Chrjs
18.12.2008, 21:35
Wie wäre es mit Maveri Becker?

Willy
18.12.2008, 21:40
Wie wäre es mit Maveri Becker?

Was ist denn das für ein Vorname? Nie gehört...selbst kreiert?

Was Konstruktives, hmmm... David Winter

oder so was...

Chrjs
18.12.2008, 21:44
Was ist denn das für ein Vorname? Nie gehört...selbst kreiert?

Ich habe ihn glaube ich schonmal gehört, viel mir auf einmal ein.
Allerdings würde Maverick wohl eher zu einem männlichen Charakter passen. :smile:

Wie wäre es mit dem Vornamen Chris? 8-)

Pat21
18.12.2008, 21:45
Chris Becker 8-)
Passt super, finde ich. Solltet ihr in die Umfrage aufnehmen. :D

Willy
18.12.2008, 21:55
Passt nicht ganz, es ist doch ein Sergeant, kein Captain. 8-)

sebi3110
18.12.2008, 22:14
Also Sgt. Becker gefällt mir persönlich net so arg.

"Sgt. Becker kommen sie mal her!" xD

Auf ihr HQler, votet bis der Arzt kommt :)

PS. Clyde Bresley hat irgendwie was^^

Willy
18.12.2008, 22:36
Also Sgt. Becker gefällt mir persönlich net so arg.

"Sgt. Becker kommen sie mal her!" xD

Ja, deshalb ja z.B. mein obiger Post.

Winter als Beispiel, ist auch deutsch, lässt sich aber problemlos ins Englische übersetzen und auch sprachlich anpassen.
Gibt natürlich auch andere schöne Namen. :)

Hamers
18.12.2008, 23:38
Eindeutig Clyde Bresley! Der Name ist am coolsten8-)

Mfg

thunderstorm
18.12.2008, 23:48
Ich find John Hayes am besten.

ZaCXeeD
18.12.2008, 23:52
Ich find John Hayes am besten.

Joa geht so einigermasen....

Man muss sich schon dabei einiges dabei beachten beim Namen, man stellt sich vor man ist so ein Offizier und da kommt ein Soldatentrupp auf dich dan zu und kommt dann von jemanden der Soldaten folgender Satz: "Sgt. John Hayes aus der Division 4 meldet sich zum Dienst Sir!"....

Find ich etwas bissl komisch, warum weis ich selber net...hört sich doof an^^

Ich find Bresley am besten...."Sgt. Bresley meldet sich zum Dienst Sir...." "Hier Sgt. Bresley bitte sofortige Luftunsterstützung bei folgenden Koordinaten an"....

Find ich am besten....

- Crysis2142

Mster
19.12.2008, 00:46
"Sgt. John Hayes aus der Division 4 meldet sich zum Dienst Sir!"....

"Sgt. Bresley meldet sich zum Dienst Sir...."

Wenn dann schon bitte zwei gleiche Beisspiel, entweder Vor und Nachname oder nur eins von beiden.

Achja, es heisst nicht Division 4, sondern 4.Division und da wir gerade beim militärischen sind, es müsste korrekterweise heissen "Sir, Sgt. John Hayes aus der Division 4 meldet sich zum Dienst Sir!"
Wenn man mit einem Vorgesetzten redet, muss ein Satzt mit "Sir" beginnen und enden ;)

/Klugscheisser modus off

-------

Ich finde von den 4 Auswahlmöglichkeiten John Hayes am besten.
Clyde Bresley mag ich gar nicht, da hab ich jedes mal wenn ich diesen Namen lese, den hier vor Augen:

http://s11.directupload.net/images/081219/temp/xn44wlwm.jpg (http://s11.directupload.net/file/d/1648/xn44wlwm_jpg.htm)

Nanobot8800
19.12.2008, 12:00
Den Namen Winter, aber eher dann Winters, fände ich durchaus interessant.

Ehrlich gesagt, bin ich vollkommen gegen den Namen Bresley.

Gut, man kann es nicht allen recht machen, aber Hayes klingt meiner Meinung nach besser.

Wenn ich mir das jetzt mal anschaue wäre Winters eigentlich die beste Wahl.

Nun gut, erstmal warten wir das Ende der Umfrage ab und schauen dann mal, welcher Name es dann schlussendlich wird.

nerdgeek
19.12.2008, 12:14
ich finde die namen klingen alle viel zu "möchtegern" amerikanisch ...

Biggreuda
19.12.2008, 12:17
ich finde die namen klingen alle viel zu "möchtegern" amerikanisch ...
Bring doch ein besseres Beispiel;)
Obwohl,- ich bin da ähnlicher Meinung^^

Den Vorschlag von Willy finde ich auch sehr gut, vor allem da er den Logikfehler mit den deutschen Eltern umgeht.

sebi3110
19.12.2008, 12:42
Winters ist garnet mal so schlecht mmh,

aber was fürn Vorname?

Biggreuda
19.12.2008, 12:46
Winters ist garnet mal so schlecht mmh,

aber was fürn Vorname?

Also für nen weiblichen Darsteller würde ich "Summer" nehmen^^

Mit Namen hab ich grundsätzlich und in allem Schwierigkeiten (kommt vor allem bei der Freundin gar nicht gut im falschen Moment den falschen Namen zu sagen :aua:)

Mike!?

Hauptsache nicht "Jake";)

am-design
19.12.2008, 12:54
Mike Winters :-)

Das hört sich wirklich gut an....

Gruß Andy

sebi3110
19.12.2008, 12:57
Winters kommt mir auch von nem Spiel bekannt vor (oder wars n Film?^^)

Jemand ne Ahnung wo der Name "Winters" vorkommt (Film, spiel)?

Den Namen find ich btw gut :)

Nanobot8800
19.12.2008, 13:40
Winters kommt mir auch von nem Spiel bekannt vor (oder wars n Film?^^)

Jemand ne Ahnung wo der Name "Winters" vorkommt (Film, spiel)?

Den Namen find ich btw gut :)

Major (später dann auch höherer Rang) Dick Winters in Band of Brothers.

Daher gefällt mir dieser Name auch. Ich liebe diese Filmreihe einfach.

Außerdem wirst du kaum einen "guten" Namen finden, der nicht irgendwo vorkommt.

Die Spiele- / Filmhersteller grasen ja auch nur denselben Pool ab.

sebi3110
19.12.2008, 17:24
Wer wäre denn alles für Sgt. Mike Winters? :smile:
Oder besser: Wer findet o.g. Namen besser als, die die in der Umfrage vorkommen?

Willy
19.12.2008, 17:26
Nennt ihn Michael und als Abkürzung davon meinetwegen der Rufname Mike und ich bin dabei!

alex9.3
19.12.2008, 17:28
Michael Winters hört sich irwie billig an xD.
Erinnert an Michael Myers

sebi3110
19.12.2008, 17:28
@ Willy Gute Idee, notier ich ma!

@ alex machn besseren Vorschlag ;)

alex9.3
19.12.2008, 17:33
Alec Nilson :ugly:?

sebi3110
19.12.2008, 17:36
Ich hab geschrieben; einen Besseren! :ugly:

Ne spaß, das Alec passt irgendwie überhaupt net und Nilson ist nun auch ein weit verbreiteter Darstellernamen^^

Pat21
19.12.2008, 17:41
@ sebi3110
Michael (Mike) Winters hört sich sehr gut an.

alex9.3
19.12.2008, 17:51
Jankins.....nur Jenkins :aua:. Spass;

Laurence Terrel?
Beat Black?
Mathe`Mathek?
Mike Lewis?
Desmond Fryer?
Heinz Müller?
Jorge Gayman?

Einige mehr, andere weniger ernst gemeint ;D.

Willy
19.12.2008, 17:53
Alec Nilson :ugly:?

Karlsson vom Dach?

Biggreuda
19.12.2008, 18:02
Nennt ihn Michael und als Abkürzung davon meinetwegen der Rufname Mike und ich bin dabei!
Ich auch.....!:D

Nanobot8800
19.12.2008, 18:12
Ich auch.....!:D

Joa, Michael Winters hat was.

alex9.3
19.12.2008, 18:15
Karlsson vom Dach?

Nicht schlecht. Der Name hat was.

sebi3110
19.12.2008, 18:16
Bitte ernst bleiben, wir suchen nicht den dümmsten sondern den besten, coolsten, passendsten Namen!;)

Mster
19.12.2008, 19:03
Winters?
Da hat wohl jemand Band of Brothers geguckt ;)

Biggreuda
19.12.2008, 19:11
Winters?
Da hat wohl jemand Band of Brothers geguckt ;)

Hab ich ehrlich gesagt (leider) noch nie eine Folge von gesehen:(
Ob der "Erfinder" Willy es getan hat weis ich nicht, aber sein Hintergedanke war glaub ich eher nen Namen zu finden der gleichzeitig Deutsch und Englisch ist.
Wenn du nen guten Namen hast der bis jetzt in keinem der Medien Spiel/Film/Serie/Buch/Comic/Werbung/etc vor gekommen ist, dann immer her damit!:D

Ansonsten wäre ich dafür Michael Mey- äh Winters in die Umfrage mit auf zu nehmen!:-D

Willy
19.12.2008, 19:14
Hab ich ehrlich gesagt (leider) noch nie eine Folge von gesehen:(
Ob der "Erfinder" Willy es getan hat weis ich nicht, aber sein Hintergedanke war glaub ich eher nen Namen zu finden der gleichzeitig Deutsch und Englisch ist.
Wenn du nen guten Namen hast der bis jetzt in keinem der Medien Spiel/Film/Serie/Buch/Comic/Werbung/etc vor gekommen ist, dann immer her damit!:D

Ansonsten wäre ich dafür Michael Mey- äh Winters in die Umfrage mit auf zu nehmen!:-D

Äh, nein, nie gesehen. Sehenswert?

In die Umfrage aufnehmen ist sinnlos, da ein Großteil der potenziellen "Wähler" schon abgestimmt hat... (mich eingeschlossen :mrgreen:)

Biggreuda
19.12.2008, 19:20

In die Umfrage aufnehmen ist sinnlos, da ein Großteil der potenziellen "Wähler" schon abgestimmt hat... (mich eingeschlossen :mrgreen:)

Hab gehört sie soll gut sein^^
Mit der Abstimmung stimmt...reset!?
Obwohl, dann könnte es immer so weiter gehen..

Pat21
19.12.2008, 19:23
@ Willy
Habe es gesehen und es war sehr gut. :D

@ Topic
Nun gibt es ja einige Vorschläge bezüglich des Namens.
Ihr werdet sicher keinen Namen finden, der jedem passt,
also nehmt die, die bis jetzt in dem Thread stehen, und
entscheidet dann, sonst könnte das noch ewig weiter gehen. :D

eFFeCTiVe
19.12.2008, 19:24
Jop, BoB ist eine sehr gute Filmreihe!:smile:

@Topic: John Hayes8-)

Nanobot8800
19.12.2008, 19:31
Nun, ich denke wir vom Aurora Mod werden es so machen:

Wir schauen uns alle weiteren Vorschläge und die Abstimmung an.

Aus dem ganzen Pool werden wir intern dann aussortieren und vermutlich auch entscheiden.

Die Entscheidung teilen wir euch dann mit.

Denn dann sollten wir so ungefähr euren Geschmack getroffen haben.

Willy
19.12.2008, 19:41
Eine ungefähre Einschätzung der Präferenzen sollte man ja jetzt schon treffen können.

Und den Rest entscheidet ihr eben.

Biggreuda
19.12.2008, 19:57
Eine ungefähre Einschätzung der Präferenzen sollte man ja jetzt schon treffen können.

Und den Rest entscheidet ihr eben.

...mit nem Hut in den ihr dann Zettelchen werft. Da stehen dann die Vor- und Nachnahmen getrennt drauf. Was dann gezogen wird gefällt keinem und ihr entscheidet euch für

"Mike Winters"!

Aber ich will euch nicht beeinflussen!;)

DrunkenMonkey
19.12.2008, 20:10
Michael "Mike" Winter find ich klasse :D

Endlich n Name der auch von der Story passt (deutsche Eltern usw ;))
Hab in der Abstimmung für nen andren gevoted, aber Winter find ich gut :)

sebi3110
20.12.2008, 12:56
Morgen Abend wird die Umfrage geschlossen.

Wenn euch kein Name von der Umfrage gefällt wäre es schön wenn ihr eure (ernsten ) Vorschläge bringt oder schreibt, ob euch Mike Winters gefällt (Ist ja anscheined hier grad ein Favourit):lol:

sebi3110
22.12.2008, 13:00
So Umfrage ist seit gestern Abend geschlossen.

John Hayes hat ja knapp gewonnen, aber das sagt erstmal garnichts aus.
Wir werden intern besprechen welchen Namen wir jetzt nehmen.

Favouriten sind ja bekanntlich folgende:

John Hayes

Clyde Bresley

Michael 'Mike' Winters

Ihr werdet es die Tage dann erfahren 8)

sebi3110
24.12.2008, 16:28
So Entscheidung ist gefallen:

Unser Hauptcharakter heißt ab jetzt:

Michael Winters

Command Sergeant

Vielen Dank für eure rege Teilnahme im Thread, hat uns sehr gefreut :)

LG un noch frohe Weihnachten, schaut doch bei unserer Seite (http://www.aurora-mod.com) vorbei ;)

Roberi
24.12.2008, 16:43
Also den Nachnamen Winters finde ich perfekt, aber der Vorname Micheal gefällt mir jetzt nicht wirklich. Ich meine überall findet man einen Micheal :D

Wie wäre es mit

Jakob/Jacob Winters

oder Willy Winters 8)

OT:

Ja sehr sehenswert!

Edit: -.- hab den letzten Post (über mir) gar net gesehen :|

5c4r
24.12.2008, 16:59
Um mal wieder auf meinen Clyde zurückzukommen, also ich finde Mike Winters auch gut, aber Mike ist so ein 0815 name wie wärs mit "Clyde Winters"

Das klingt fast genau so und passt auch mehr zum Charakter finde ich als Mike :-D aber der name ist warscheinlich jetz unänderbar oder ? :)

Nanobot8800
24.12.2008, 17:22
Um mal wieder auf meinen Clyde zurückzukommen, also ich finde Mike Winters auch gut, aber Mike ist so ein 0815 name wie wärs mit "Clyde Winters"

Das klingt fast genau so und passt auch mehr zum Charakter finde ich als Mike aber der name ist warscheinlich jetz unänderbar oder ? :)

Unänderbar würde ich nicht sagen, aber da müsste schon eine Mehrheit in der Community auf eine Änderung bestehen, dann würden wir die durchführen.