Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester 2008
Hey,
Bald fängt ja wieder ein neues Jahr an.
Wie feiert ihr Silvester?
Was jagt ihr in die Luft?
Schreibt einfach mal alles was mit Silvester zutun hat hier rein :)
mfG
BlauKäppchen
09.12.2008, 15:37
Unmengen an Böllern sprengen und sich dabei freuen :D
und zum schluss etwas trinken gehen ^^
BF_C.R.Y.S.I.S
09.12.2008, 15:50
anfangen mit raclette oder fondue essn...
dann sachen (raketen, böller, ...) in die luft sprengen....und sich anschließend selbst sprengen ;)
...gemeint ist natrülich mit alkoholischen getränken :lol:
Erstmal den ganzen Tag mit Freunden und Familie drauf vorbereiten und Party machen mit ordentlich Musik. Kumpel und ich werden vermutlich bis kurz vor 00:00 noch was im LAN spielen, vermutlich kommen noch mehr Kumpels. Dann raus, die üblichen Böller (versuchen) zu zünden. (Da mein Bruder die sich immer für sich beansprucht.:roll:) Danach allen natürlich Frohes neues Jahr wünschen, kleine Kinder mit Böller ärgern und dann wieder ab vor die Kiste.
- Böller aus Holland,
- Raclette,
- Fondue,
- Familie - mein Neffe -
- Freunde,
- guten Whisky,
- gute Zigarren,
Was will man mehr?
Tommi-lee
09.12.2008, 15:58
also ich feier mit 4 freundinnen zusammen :-P und dann gibt es raclette und dann werde ich denke ich ma die raketten hochjagen so gegen 12e ...dann machen wa bis 4 weiter und dann irgentwann auch ma schlafen gehn ...
aber am nächsten tag dann mit freunden böllern gehn :-PP
Abends gibt es erstmal Fondue (wahrscheinlich) und dann gegen
12 UHR geht es raus. Da jagen wir dann ein paar Kracher in die Luft
und wünschen uns natürlich ein frohes neues Jahr. Das war es eigentlich.
FLeshtized
09.12.2008, 16:00
Erstmal den ganzen Tag mit Freunden und Familie drauf vorbereiten und Party machen mit ordentlich Musik. Kumpel und ich werden vermutlich bis kurz vor 00:00 noch was im LAN spielen, vermutlich kommen noch mehr Kumpels. Dann raus, die üblichen Böller (versuchen) zu zünden. (Da mein Bruder die sich immer für sich beansprucht.:roll:) Danach allen natürlich Frohes neues Jahr wünschen, kleine Kinder mit Böller ärgern und dann wieder ab vor die Kiste.
Nich so leichtsinnig mit Boellern umgehen ;)
Ja also ich bin eig von den Boellern groeßtenteils weg :lol: hab endeckt, dass das nur geldverschwendung ist..
Anonsten zock ich warscheinlich i-was mit kumpanen oder geh i-wo hin,...
DrunkenMonkey
09.12.2008, 16:01
also ich feier mit 4 freundinnen zusammen :-P und dann gibt es raclette und dann werde ich denke ich ma die raketten hochjagen so gegen 12e ...dann machen wa bis 4 weiter und dann irgentwann auch ma schlafen gehn ...
aber am nächsten tag dann mit freunden böllern gehn :-PP
Lol nett, mit 4 mädels Sylvester feiern, ordentlich betrinken und denn später "schlafen gehen" xDxD
Ich weiss es noch net genau, mit Freunden höchstwahrscheinlich ^^ Böller&Co reizen mich allerdings nicht mehr so sehr (wie früher) aber n bissel sche** werden wa schon noch machen :D ^^
Alkohol macht mehr Spaß (mit den richtigen Leuten :D und in vernünftiger Menge^^)
Silvester kommt der MBTCommander zu mir, und dann machn wa das übliche ^^.
@Ninja cool! Schön zu sehen, dass aus der Community hier nur mehr als Forenbekanntschaften gibt. Ich kenne auch mittlerweile fast das ganze Team und den LKrieger, she r sehr nice sowas! :-)
Konzert von Freunden,
Trinken,
Essen,
Saufen,
Feiern.
Und wenn es wieder leise draußen ist gehen wir erst raus ;)
@Ninja cool! Schön zu sehen, dass aus der Community hier nur mehr als Forenbekanntschaften gibt. Ich kenne auch mittlerweile fast das ganze Team und den LKrieger, she r sehr nice sowas! :-)
Jep find ich auch :), da wir ja auch zusammen im selben clan sind, hat man eh jeden tag kontakt, GC08 waren wir auch schon zusammen unterwegs, und silvester kam uns die idee uns nomma zu treffen :)
Jo also soweit ich das bisher weiß.
Entwerder mit Freunden feiern, so schön in nem großen saal und anständiger musik und Technik.
Oder nur im kleineren Kreise und auch in nem kleineren Saal und guter technik und mukke. (Musik dann natürlich powerd by DJ Kolga 8) )
Wir wissen aber noch net welche version davon.
Joa natürlich mit Bier und noch so nen paar anderen Getränken. Lecker Essen.
Und joa um 0 Uhr dann massen bombadierung vor dem Saal. :lol:
Also so 10 Kisten D Böller und größer sind bei mir alleine schon drinne. Will ja einen auf Psycho machen und alles hoch jagen. xD :lol:
Mal schauen , entweder traditionell mit der Familie , oder mit ein paar Freunden.
Das mit den Böllern hab ich mir auch abgewöhnt , früher , wo ich noch klein war , machte es noch Spaß , aber jetzt spar ich lieber mein Geld ;-).
früher , wo ich noch klein war , machte es noch Spaß , aber jetzt spar ich lieber mein Geld ;-).
ich bin 31 und mir macht es noch Spaß.
Kewl, also alle gehn Saufen/Feiern oder LAN zocken :D
Aber was manche gegen Böller und Raketen haben weis ich nicht ;-)
Is doch schön Krach zumachen :)
Tommi-lee
09.12.2008, 16:26
jetzt ehrlich machen hier wirklich nen paar ne lan an silbester?? das habe ich ja noch nie gehört :-D
naja dann ma frohes zocken uns neuen jahr :-)
was jagt ihr den alles noch so in die luft außer raketen und normale d-böller?
ich bin 31 und mir macht es noch Spaß.
Naja , mir nicht , wenn ich da zuschauen muss , wie mein Geld in Rauch aufgeht :lol: .
Die Raketen und Böller sind ja auch nicht mehr so billig wie früher einmal.
jetzt ehrlich machen hier wirklich nen paar ne lan an silbester?? das habe ich ja noch nie gehört :-D
Ist doch lustig, stell dir vor es zocken Leute Wars, alle vergessen die Zeit und der erste schreibt "Frohes Neues Jahr". Dann gehts aber los.8-) Oder alle bauen in Garrys Mod ne Silvester Map und schießen Böller virtuell in den Himmel.
Jeder nimmt 2 römische Lichter, und schiesst sich ab :D
Ich stell mich auf den Balkon und schau dann wieder zu wie viel Leute Geld in die Luft Ballern, ohne wahrscheinlich den wahren Hintergrund dafür zu kennen...nun gut. TV schauen lohnt nicht, ist ja alljährlich das gleiche. (Dinner for One)^^
Ansonsten nen Geselschaftsspiel mit Freunden....und des war's
Flying_Dragon
09.12.2008, 16:30
das habe ich auch vor!^^
also nicht nur...
erst lecker essen und dann lan zocken dann so gegen 23 uhr raus und schonmal knallen^^
dannach so gegen 1 wieder ins haus und dann weiter zocken.... allerdings mach ich das nur mit einem kumpel...
aber ich freu mich darauf^^
Was will man mehr?
2 gute Zigarren
2x guten Whisky und vlt. noch ne Mörderbraut die in deinen Armen liegt :wink:
Ähm dieses Jahr wirds auf jeden fall nich soo toll wie leztes Jahr, wir sind diesmal leider leider nur zu zweit unterwegs und somit entsteht nicht wirklich Spaß :(
Naja wird trotzdem toll :smile:
@Thaddäus
Dinner for One ist cool :)
2 gute Zigarren
:lol:
Das hört man von nem 15-jährigen :-o.
Das hört man von nem 15-jährigen :-o.
Ich bin ziemlich erwachsen das hat selbst Dennis in Skype gesagt (nach meiner Stimme:lol:)
Ähhhm ich werd warscheinlich von LKrieger nochmal die Silvester Map angucken und dieses mal in Very High nich wie leztes Jahr in Low :lol:
Bullet-time
09.12.2008, 16:45
Gemütliche, kleine Feier/Runde mit Freundin und 4-6 anderen, in nem 600 -mann Kaff...
da kann man bestimmt gut schlafen, da geht eh nix ;)
PS: Woaaa, ich erinnere mich an mein kack-Silvester vor 2 oder 3 jahren, nix war los und ich hab Diablo II im Bnet gezockt, da waren dann nurnoch die Gestörten gestalten unterwegs^^
EDIT: Link93, pwn =]
SplitTongue
09.12.2008, 16:49
Wisst ihr was noch mehr Gaudi macht als Raketen in den Nachthimmel zu feuern ?
Raketen am Boden festbinden ! :lol:
Dürft dazu allerdings keine in D-Land erworbenen Raketen verwenden, sonst machts kein Spass.
Macht das aber möglichst wenn keine Menschen in der Nähe sind und nehmt 10 bis 15 Meter Abstand, mindestens !
Mein Chef von der Arbeit hatte zur Hochzeit eines Arbeitskollegen mal waschechte Böller aus China dabei !
Das Zeug is wie Dynamit ! Ich schwörs euch ! Und nur in Papier eingewickelt !! Der hat so'n Ding in ne Hecke geschmissen,
da war hinterher n fussballgrosses Loch drin ! ROFLMAO !! :lol:
also ich bin beim LKrieger und dortn werd ma auf gut bayerisch gsagt feiern bis die sau ausm wirtshaus flieht ;-) rein spielerisch natürlich :-D
hab ich recht? xD
@link
bei deiner sexy stimme muss man sich ja denken, dass du älter bist xD
ne spaß...in skype hört man dich echt wie 17-18 ;-)
Ich bin ziemlich erwachsen das hat selbst Dennis in Skype gesagt (nach meiner Stimme:lol:)
Ähhhm ich werd warscheinlich von LKrieger nochmal die Silvester Map angucken und dieses mal in Very High nich wie leztes Jahr in Low :lol:
Nochmal für alle Neulinge:)
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4230
wenn ich da zuschauen muss , wie mein Geld in Rauch aufgeht :lol: .
yo, also wenn ich meine 250 EUR beobachte, die da zu Staub werden, ist mir das egal... entweder man feiert den Moment oder nicht.
Heinz_Baer
09.12.2008, 16:55
Wenn man nur LAN zockt, ist das bestimmt nicht Sinn und Zweck von Sylvester. Aber am Abend paar Stunden zocken, bevor es richtig losgeht, ist bestimmt sehr entspannend.:smile:
Bei mir läuft es nach alter Methode, ich bin mit paar Kumpels bei einem Freund eingeladen und dort werden wir uns dann einen schönen Abend machen.
Die Böllerschlachten vor 0 Uhr sind immernoch das schönste. Um 0 Uhr werden dann Unmengen von Geld hochgejagt, was ich aber keineswegs bedaure:lol:
Dannach werd ich noch mit den Kollegen was trinken und wenn der Großteil schon am Pennen ist, wird der eiserne Kern wohl noch Filme gucken und gemütlich plaudern.
EDIT: @foofi: also 250€ sind schon bombastisch, bei mir sidn es immer so 65€ - aber das reicht auch^^
2 gute Zigarren
ich hab hier 2 x 20er Kisten in meinem Humidor... und Whisky on Mass von Glenmorangie... die Mörderbraut hab ich hier auch ab und zu - von daher :-)
JamDeluxe
09.12.2008, 17:26
Ich werde wohl Sekt bis zu geht nichmehr trinken, um dann nen Böller in der Hand platzen zu lassen :ugly:
Spaß bei Seite, ich werd mit meiner familie einen gemütlichen Spieleabend veranstalte, um dann die Raketen wieder unter ner Kiste versteckt gegen ein Haus schiesen zu lassen.....
Nein, es ist nichts passiert ;)
Crysis Player
09.12.2008, 18:26
1. Beim Kumpel übernachten, meine Mutter soll nix merken...xD das mal vorweg ^^
Dann warscheinlich viel viel Alkohol, werde dicht bis zum geht nicht mehr sein, dann sicher Böller und alle andere...^^ wir werden Spaß haben. ;)
PS: Meine Braut soll davon nix mitbekommen...xD Die jammert immer, das ich mich da betrinke und so einen unsinn mache xD
Nixblicker
09.12.2008, 18:35
Ich feier auch Fett Sylvester :D
Schöne Zigarren und Legga Whiskey :)
Aber eins hab ich mir geschworen !
Nie wieder mit Intus und mit unterwäsche durch meine City laufen xD
Achja eins hab ich vergessen und das ist das wichtigste von allen :D
Ich bekomme wieder übungsgranaten vom Bund von meinem Cousin :)
Dann wird wieder gerockt :twisted:
Böller aus polen und von uns raketen usw.
-exesiver Alkoholrausch (da bis 5.01.09 frei):-D
- guten vodka bier sekt usw.
- gute stimmung
- Freunde
nerdgeek
09.12.2008, 18:46
- Böller aus Holland,
- Raclette,
- Fondue,
- Familie - mein Neffe -
- Freunde,
- guten Whisky,
- gute Zigarren,
Was will man mehr?
punkt 1,2,5 kann man garnicht oft genug erwähnen :D:D am 1.1. ist mir grundsätzlich schlecht :D
Crysis Player
09.12.2008, 18:50
Wie kriegt ihr die Böller und so aus Holland/Pollen usw.? Ich bestell sie immer im Inet oder halt Aldi xD
SWZOCKER
09.12.2008, 18:56
Lan machen.
Autos in die Luft jagen;-)
Vllt. Bier usw. trinken.
Aber genau weiß ich das noch nicht.
Ich freu mich aber schon drauf...
ich hab hier 2 x 20er Kisten in meinem Humidor... und Whisky on Mass von Glenmorangie... die Mörderbraut hab ich hier auch ab und zu - von daher :-)
Langsam hass ich dich :p
(aus neid entwickelt sich langsam hass :lol:)
Autos in die Luft jagen;-)
Glaub ich dir du rennst bestimmt mit ner Scar an Auto Tank und ballerst druff und flupp auto schrott :ugly:
Schoeniaw(koq)
09.12.2008, 19:00
hehe also family, wohl dann später zu freunden,
wahrscheinlich gibts da mal wieder n Besäufniss, jo Böller sind fast schon nebensache, werden allerdings vorher PRÄPARIERT ;)
mfg
Mit Freunden Party machen und natürlich ordentlich böllern. :D
Wie kriegt ihr die Böller und so aus Holland/Pollen usw.?
Ich wohne in Köln/Bonn. Pollen? Noch nie gehört ;-)
Langsam hass ich dich :p
(aus neid entwickelt sich langsam hass :lol:)
Ich liebe dich auch ;-)
paraphonatic
09.12.2008, 19:51
Mit freundin chillen und wow zocken,
gibt ingame ne dicke sylvesterparty mit reketen etc ;-)
-Para
Du verbringst Silvester nich im Ernst in WoW....
ach, das machen doch viele... ist ja so kult bei den WoWlern... ;-)
ach, das machen doch viele... ist ja so kult bei den WoWlern... ;-)
jo....^^
naja trotzdem so chillen mit "richtigen" Leuten ist zehm mal besser als wie so im inet^^
- Crysis2142
Naja, da bevorzuge ich doch noch mein RL ...
Nixblicker
09.12.2008, 20:01
Mit freundin chillen und wow zocken,
gibt ingame ne dicke sylvesterparty mit reketen etc ;-)
-Para
:D:D:D
ich liebe dich xD
Tommi-lee
09.12.2008, 20:04
jo....^^
naja trotzdem so chillen mit "richtigen" Leuten ist zehm mal besser als wie so im inet^^
- Crysis2142
ähm ja... sry habe mich gerade weggeschmissen als ich das mit wow gehört habe :-DDD
schnapp dir deine chic und ab gehts auf party ;-)
es gibt nichts geileres als gutes reallife :-)
jo....^^
- Crysis2142
RL kennen die doch gar nicht...
Para, respekt, dass du ne Freundin hast, die das auch mitmacht und tolleriert. Glaub mir, es gibt viele, die das heutzutage nicht mitmachen... also von mir nen guten Rutsch schonmal ins 2009.
schnapp dir deine chic und ab gehts auf party ;-)
Er hat doch gesagt er geht auf eine Party zwar nicht im RL aber es ist ne Party 8)
Er is doch nur einer von ca. 8-9 Millionen die Online bleiben :-?
SWZOCKER
09.12.2008, 20:08
Glaub ich dir du rennst bestimmt mit ner Scar an Auto Tank und ballerst druff und flupp auto schrott :ugly:
Nicht mit der Scar sondern mit der Tac... und natürlich Tonen von C4:twisted:
Dann noch ein paar Granaten und zum schluss gibts noch ne richtige Atmobombe:arofl:
eFFeCTiVe
09.12.2008, 20:08
Silvester wird
-ordentlich gegessen (wie natürlich an Weihnachten auch)
- "Dinner for One" geschaut8)
- ein Bisschen getrunken
- den ganzen Verrückten beim Böllern zugeschaut
- Ferngesehn
-> voriges hat keine feste Rangfolge bis auf:
- schlafen (irgendwann...)
Baggibox
09.12.2008, 20:11
Also ich werde ganz Bremen mit meine Atombombe hochjagen ! Das wird das Jahrhundert Sylvester !!
Übrigens mach ich ein auf Familie und gehe mit denen zur anderen Freunden.
Mein Onkel und ein paar andere kommen vielleicht auch vorbei !
Zuerst Essen, danach ein bisschen trinken, aber nicht viel und nicht übertrieben. Danach Böllern und später noch Auto fahren.^^
Nixblicker
09.12.2008, 20:13
Also ich werde ganz Bremen mit meine Atombombe hochjagen ! Das wird das Jahrhundert Sylvester !!
Übrigens mach ich ein auf Familie und gehe mit denen zur anderen Freunden.
Mein Onkel und ein paar andere kommen vielleicht auch vorbei !
Kyong ? bist du das ? :D
Ich freue mich schon auf meine ÜBUNGSGRANATEN :lol:
Umfrage ist online, siehe oben.
Mehrfachauswahl ist möglich!
SWZOCKER
09.12.2008, 20:17
Das ist ja ein Knaller. Werd ich auch machen aber mit Wiesbaden und Umgebung :o
Silvester wird
- "Dinner for One" geschaut8)
Das ist sowieso das beste was es gibt;)
Jaja, Atombomben mal wieder...*gähn* :D
Werde wohl wie jedes Jahr mit paar guten Freunden feiern, was trinken und ein paar Autos in die Luft jagen.
Ach, Böller sind doch langweilig...machen wenig krach und reißen auch keine Krater in den Boden. Besser sind da Handgranaten ohne Splittermantel. Wegwerfen und sich über einen gewaltigen Lärm und leichte Erderschütterungen freuen. :wink:
Umfrage ist online, siehe oben.
Mehrfachauswahl ist möglich!
Auf die WoW Antworten bin ich gespannt :D
Auf die WoW Antworten bin ich gespannt :D
ich auch :D
werd mit meiner freundin und paar freunden eine silvesterparty im swingerclub machen und richtig fun haben dorte,
mit whirlpool,sauna,buffett,disco etc.
um 0 uhr gehts raus böllern,
anschliessend wird noch ganz lange ge..... bis zum morgengrauen und dann heim.
eFFeCTiVe
09.12.2008, 20:21
Das ist sowieso das beste was es gibt;)
Wegen DfO: Jopp, jedes Jahr aufs Neue:D "Cheerio Miss Sophie!" Hahaa, irgendwie wird das nie unlustig oder langweilig:lol: Ich sag nur: Blumenvase... oder Tigerkopf:lol::lol:
@Dark9: Hehe... nix besseres zu tun, wa?
@Link: same here:)
Also ich werd 100% im HQ nochmal vorbeischaun genau so wie Weinachten und jeden ein guten Rutsch wünschen :)
Home Sweet Home :-D
paraphonatic
09.12.2008, 20:22
Klar schon seit 2004, wie jeden anderen tag auch im jahr ;-)
-Para
Klar schon seit 2004, wie jeden anderen tag auch im jahr ;-)
-Para
Gehst du eigentlich raus und ballerst ein paar oder trinkst du nur virtuelle Getränke? :neutral:
Black_Death
09.12.2008, 20:37
Ich muss arbeiten.
Ich muss arbeiten.
Nicht wirklich oder?
Das würde ich mir erlich gesagt nicht antun wenn drausen alles böllert und da is doch arbeiten so gut wie unmöglich auserdem wenn man Taxi Fahrer ist gute nacht 8)
Nicht wirklich oder?
Doch muss er. Er ist Krankenpfleger im 1. Lehrjahr. Hat an dem Tag schicht.
Echt schade Domi, kannste net nach Fulda.
Naja meine alte Lehrerin sagte immer: Das leben ist kein Ponnyhof.
Ich habe 22. und 23.12 auch Urlaubssperre bekommen wegen der Inventur. Naja egal.
Achso und zu der Umfrage sofern es die Zeit erlaubt werden ich ab und zu dann via iPhone 3G ins Forum gucken. Also denkt nicht ihr seit unbeobachtet. :lol:
eFFeCTiVe
09.12.2008, 20:44
Also denkt nicht ihr seit unbeobachtet. :lol:
Wir sind doch alt genug, um auf uns selbst aufzupassen8)
@foofi: Jo, besser du schonst dich als aufen Putz zu hauen:)
ich bin bis zum 23ten Krank geschrieben. Zwischendurch mal ins KH zur Kontrolle, aber sonst - einen auf ruhig machen.
Katzen_Bill
09.12.2008, 20:51
Naja meine alte Lehrerin sagte immer: Das leben ist kein Ponnyhof.
Hat das nicht Stomberg gesagt ? ^^
Hat das nicht Stomberg gesagt ? ^^
Und meine Dicke Lehrerin auch :roll:
Dasn normaler Spruch :)
Na Bill was machst du zu Silvester?
Hedda verteilen? 8-)
warum böller anzünden nur wegen knallen???
verteilt doch backpfeifen,da knallt es auch so schön :lol::lol:
Counter233
09.12.2008, 21:02
Werde mit Kumpels feiern, so um die 20 Mann sind wir eigentlich immer...;)
Um dann die ohnehin gute Stimmung noch hochzuschrauben wird ein "wenig" getrunken und zwischendurch wird durchs Dorf gelaufen um Unruhe zu stiften :D
Dabei werden Böller oder Ähnliches losgelassen und Partylieder werden gesungen :D
Naja zwischendurch wird eventuell noch Singstar oder ähnliche Partyspiele gezockt...
Ab um 12 gehts dann aber richtig los und am Dorfplatz treffen sich fast alle Jugendliche aus dem Dorf...sind dann so 50-80 Mann...das geht dann richtig ab :D
So dort wird dann bis etwa 4-5 Uhr richtig Stimmung gemacht bis viele müde sind oder schon zu viele wegen dem Alkohol zu Hause sind ;)
Möchte echt behaupten, dass es der coolste Tag im Jahr ist :D
Katzen_Bill
09.12.2008, 21:08
Und meine Dicke Lehrerin auch :roll:
Dasn normaler Spruch :)
Na Bill was machst du zu Silvester?
Hedda verteilen? 8-)
Ganz bestimmt nicht , auf n00bwars hab ich echt keinen Bock mehr ^^
Keine Ahnung , warscheinlich dasselbe wie die meisten anderen hier auch :
Sich mit ein paar Kumpels irgendwo treffen , Feuerwerk machen , Feuerwerk gucken und ne MENGE Spaß haben .
Natürlich ohne Alkohol 8-)
Crysis Player
09.12.2008, 21:40
WoW Online? xD
Wie kommt ihr auf sowas...? Wer macht das am Silvester?
Wer macht das am Silvester?
Para+9Million andere Menschen, aus meiner Schulklasse ca. 4 Typen 8-)
eFFeCTiVe
09.12.2008, 21:42
Natürlich ohne Alkohol 8-)
Gut, dass alle immer so ehrlich sind:-?;)
SWZOCKER
09.12.2008, 21:44
Im HQ rumgeistern
Partey machen mit Familie und Freunden
Was zocken uvm.;-)
eFFeCTiVe
09.12.2008, 21:46
Was zocken
Das bringt mich auf ne lustige Idee: Ich werd mich ein bisschen mit Alk volllaufen lassen, und dann zock ich ne Runde:ugly: *Maximum Anti-Aim*:lol:
Katzen_Bill
09.12.2008, 21:47
Gut, dass alle immer so ehrlich sind:-?;)
Das ist ernst gemeint ^^
eFFeCTiVe
09.12.2008, 21:53
Das ist ernst gemeint ^^
Hab ich ja nicht bezweifelt; ich weiß, dass man auch ohne Alk oder sonstiges Zeug Spaß haben kann:-) *Peace*
twinTurbo
09.12.2008, 21:58
Das bringt mich auf ne lustige Idee: Ich werd mich ein bisschen mit Alk volllaufen lassen, und dann zock ich ne Runde:ugly: *Maximum Anti-Aim*:lol:
Hast du das noch nicht gemacht? Dann wirds aber Zeit!^^
Ich habe mal angetrunken (nicht zu dolle^^) ein Clanwar bestritten...
Die erste Runde ging noch, aber die zweite war ne Kathastrophe...:ugly:
eFFeCTiVe
09.12.2008, 22:05
@MBTCommander: Nee, ehrlich (noch) nicht... aber Sylvester werd ich mal ne Runde CSS zocken, kommt bestimmt gut, nachts um halb 2, so müde und pralle:ugly::ugly:
Baggibox
09.12.2008, 22:07
Also ich finde, dass schon ehrlich gesagt komisch.
Am Sylvester Abend vor dem PC zu sitzen und zu zocken.....:td:
Naja, trotzdem jedem das seine.
Katzen_Bill
09.12.2008, 22:09
Naja, trotzdem jedem das sein.
Würd mir ehrlich gesgat ziemlich stinken ^^
Unter Alkohol- oder anderem Drogeneinfluss zocken kann man schließlich immer 8)
Aber betrunken oder was auch immer man gerade ist massenweise Feuerwerk bestaunen - Das geht nur einmal im Jahr:lol:
eFFeCTiVe
09.12.2008, 22:11
Naja, trotzdem jedem das sein.
War ja auch nur ne Idee, nich mein voller Ernst - is ja net so, dass ich an dem Abend nix besseres zu tun hätte8-)
Also zunächst einmal am Vormittag ordentlich einkaufen und sicherlich keine Böller ;)
Dann gegen Abend ab zu Freunden das Vormittagseingekaufte anfangen zuverwerten ;)
Joah dann eventuell in die Disco und später anderen Leuten dabei zusehen, wie sie ihr Geld sprengen. Danach wird weiter an den Vormittagseinkäufen gezehrt. Zum Neujahr dann über nen schönen Kater freuen xD
LKrieger
09.12.2008, 23:04
Joo Silvester wird richtig Goil 8).
Dennis (Crysis2142) kommt am 30. und dann wird ordentlich Rechner umgebaut und mit Nachbar Lanparty geschmissen... An Silvester direkt gehts hoch auf unseren uralten verloschenen Vulkan dort hat man sone geile Aussicht auf alle umliegenden Dörfer :grin:.
Jo - anschließend wartet nochne Woche Lanparty :D.
Mfg LKrieger
eFFeCTiVe
09.12.2008, 23:08
Wat, ne Woche durch - da fällt mir nur eins ein: Deichkind "ich und mein Computer", speziell die Textzeile "viereckige Augen" - ich nehm lieber die Schreckschusswaffe von mein Vatta und baller ein paar Patronen inne Luft8) Wer brauch da schon Böller:razz:
Wat, ne Woche durch - da fällt mir nur eins ein: Deichkind "ich und mein Computer", speziell die Textzeile "viereckige Augen" - ich nehm lieber die Schreckschusswaffe von mein Vatta und baller ein paar Patronen inne Luft8) Wer brauch da schon Böller:razz:
Geht auch nen MG? Hab hier eins an der Wand hängen :twisted: nur ohne Verschluss. :(:-D
eFFeCTiVe
09.12.2008, 23:26
Geht auch nen MG? Hab hier eins an der Wand hängen :twisted: nur ohne Verschluss. :(:-D
Ein echtes MG? Nee lass mal, zu gefährlich:p Naja, meine Familie "lässt immer knallen", sprich wir schauen meistens nur von drinnen zu, warum sollten wa auch Geld verpulvern;-) PS: Nein, ich bin kein "Brot-statt-Böller"-Supporter, ich seh einfach keinen Sinn darin... Für Jugendliche isses nen weiterer Anlass zum Saufen, und mit Böllern lässt sich ja auch so einiges anstellen (Briefkästen hochjagen z. B.:roll: Hoffentlich hab ich hiermit jetzt keinen von euch animiert:p)
SWZOCKER
09.12.2008, 23:44
Für Jugendliche isses nen weiterer Anlass zum Saufen, und mit Böllern lässt sich ja auch so einiges anstellen (Briefkästen hochjagen z. B.:roll: Hoffentlich hab ich hiermit jetzt keinen von euch animiert:p)
Da hast du recht. Ich werde vllt. ein Glas Sekt und ein Bier trinken. Aber mehr auch nicht:o Wenn ich mir das so angucke was manche so machen:-?
Eigenlich sinnlos das man soviel Geld für Alk ausgiebt:-| Naja nicht mein Problem^^ Ich werde aufjedenfall Schnee usw. Hoch jagen:twisted:
Baggibox
10.12.2008, 01:46
Mit ein bisschen Glück werde ich ein paar polnische Böller hoch gehen lassen.
Die Explosionen (!) sind derbe groß.^^
SWZOCKER
10.12.2008, 02:25
Mit ein bisschen Glück werde ich ein paar polnische Böller hoch gehen lassen.
Die Explosionen (!) sind derbe groß.^^
Den größen Böller nennst du bestimmt Fat Man;)
Sowas hier zu Silvester zünden BoooM (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/21/Tsar_Bomba.JPG) 8)
paraphonatic
10.12.2008, 10:09
Würd mir ehrlich gesgat ziemlich stinken ^^
Unter Alkohol- oder anderem Drogeneinfluss zocken kann man schließlich immer 8)
Aber betrunken oder was auch immer man gerade ist massenweise Feuerwerk bestaunen - Das geht nur einmal im Jahr:lol:
Schonmal dran gedacht das hier vllt einige mal alk und drogen anhängig gewesen sind, weil sie sich das zeug täglich von morgens bis abends über jkahre reingezogen haben,
ja ich spreche das aus eigener erfahrung ?! also bitte erst denken dann schreiben....
Gehst du eigentlich raus und ballerst ein paar oder trinkst du nur virtuelle Getränke? :neutral:
Nur zum Einkaufen "alg" sprich lebenmittel oda wenn ich zur bank muss!!!!
Ballern, nö seit 5 jahren net mehr, trinken das letze mal 2000, da ich fast an ner alk und drugs vergifftung verreckt wär :-( klingt hart is aba leider so, aus diesem grund sind partys und andere sachen auch für mich gestrichen, hab genug partys in meiner jugend gemacht wo ich von morgens bis nachts dauerbreit war ;-)
Nun sitzt ich lieber meine 24h in meiner bude und zock wow, ich störe damit neimanden und mich auch niemand!!!!!!!!!!!
So BTT!!! Naja so ein ingame feuerwerk kann schon ganz toll sein, mit gildenmembern zusammen noch was umklatschen macht halt fun :D
-Para
Schonmal dran gedacht das hier vllt einige mal alk und drogen anhängig gewesen sind, weil sie sich das zeug täglich von morgens bis abends über jkahre reingezogen haben,
ja ich spreche das aus eigener erfahrung ?! also bitte erst denken dann schreiben..
Leute - das ist ein Sylvester Thread - Drogenabhängige, Anarchisten und Bekloppte, sind sowas von egal. Wenn jemand hier mal abhängig war, dann ist das gut und schön, passt aber hier nicht rein!
Unterhaltet euch über Sylvester, sagt was ihr da macht. Ich habe oben eine Umfrage gelistet, eure persönlichen Schicksale sind hier egal. Regelt sowas per PM unter euch selber aus.
Und nun BTT - OT wird gelöscht!
Servitor
10.12.2008, 11:39
Also mit Familie en bisschen feiern, en bisschen Raketen etc... in die Luft schießen.
Und ne Bowle trinken. :cafe:
Und gegen Abend Fernseh gucken und ab und zu im
Crysis Forum reinschauen was da so los ist. ;)
Den größen Böller nennst du bestimmt Fat Man;)
Sowas hier zu Silvester zünden BoooM (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/21/Tsar_Bomba.JPG) 8)
Sorry, dass finde ich überhaupt nicht lustig und mehr unter aller Sau..
Schon der ganze chinesische-polnische Kram geht ziemlich an die Grenze, vorallem unter Alkoholeinfluss.
Was ist so schlimm daran an Silvester zu zocken? Hängt man doch auch mit Leuten rum und eigentlich ist Silvester ein gaaanz normaler Tag.:smile:
@ M3nTo5
Jop, wenn man mal zurück erinnert wieviele wegen solchen Knallern verletzt wurden, ganze Hände wurden weg gesprengt.:-( Mir ist mal so nen Pfeifer direkt am Ohr vorbei geflogen, ein wenig weiter in meine Richtung und entweder wäre ich nun taub oder die ganze Seite wäre mir verbrannt.
Was mir noch einfällt: Gegen Mittag, wenn noch nix los ist, dann werd ich bestimmt auch mal die Silvester Map von LKrieger anzocken :D ;)
PS: Fireworks by LKrieger (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4230)
Ein echtes MG? Nee lass mal, zu gefährlich:p Naja, meine Familie "lässt immer knallen", sprich wir schauen meistens nur von drinnen zu, warum sollten wa auch Geld verpulvern;-) PS: Nein, ich bin kein "Brot-statt-Böller"-Supporter, ich seh einfach keinen Sinn darin... Für Jugendliche isses nen weiterer Anlass zum Saufen, und mit Böllern lässt sich ja auch so einiges anstellen (Briefkästen hochjagen z. B.:roll: Hoffentlich hab ich hiermit jetzt keinen von euch animiert:p)
War auch nur nen Joke, dass mit der MG und den Handgranaten. Normal kommt man an solche Sachen nicht dran, aber wenn man sowas besitzt, sollte man doch schon damit umgehend können und vor allem sich gut vorstellen können, was passieren kann, wenn man es falsch benutzt. Das Gleiche gilt auch für das eigentlich "harmlose" Sylvester-Feuerwerk. Wer damit nicht umgehen kann, sollte sowas erst garnicht anfassen. Naja, manche werden es erst lernen, wenn ihnen die Hände weggefetzt sind oder andere Menschen durch ihr unfähiges Verhalten verletzen werden. Dann ist es aber zu spät.
Baggibox
10.12.2008, 21:07
Sorry, dass finde ich überhaupt nicht lustig und mehr unter aller Sau..
Schon der ganze chinesische-polnische Kram geht ziemlich an die Grenze, vorallem unter Alkoholeinfluss.
Naja man könnte ja jetzt auch von den gefahren einer Atombombe reden bis zum Knaller ! ;-)
Alles ist nämlich gefährlich und ist nicht umsonst erst über 18 Jahre erlaubt.
LKrieger
10.12.2008, 21:14
Was mir noch einfällt: Gegen Mittag, wenn noch nix los ist, dann werd ich bestimmt auch mal die Silvester Map von LKrieger anzocken :D ;)
PS: Fireworks by LKrieger (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4230)
:D:D
Du wirst lachen aber Dennis (Crysis2142) hat mich gestern schon gefragt ob ich die map zu ner MP map umbasteln kann, das wenn er dann bei mir is wir die zocken können :D.
Lol... :D
Vllt ist hier viel Nachfrage dann bau ich nochne 2. Map ;).
Mfg LKrieger
Counter233
10.12.2008, 21:47
Zu den Knallern...
Letztes Jahr sind mir 2 Harzer in der Hand hochgegangen, weil ich angetrunken war und ich vergessen hab, dass ich da 2 Böller in der Hand halte :D...im ersten Augenblick hat es leicht gebrannt, aber dann war es auch schon wieder vorbei...kann auch mitm Alkohol zusammengehangen haben, dass es nicht weh tat...das heißt aber nicht, dass sie kein Risiko darstellen...
Dann hat letztes Jahr noch nen Kumpel vom Bund so ne Testgranate mitgebracht, umhüllt mit Styropor...
Ich sag euch, das gab ein Knall und ein Feuerball von 1 Meter Durchmesser...das ganze Dorf hat gescheppert...aber ich rate euch, die Grante nich in der Hand hochgehen zu lassen...ich wette die Hand ist dann ab :D
M@rshall15
10.12.2008, 21:50
trinken
böllern
trinken
schlafen :D
Wenn nicht mit Freundin vielleicht^^
Nixblicker
29.12.2008, 12:47
Silvester wird schön gesoffen :aua:
http://www.abload.de/img/bild000robc.jpg[/IMG] (http://www.abload.de/image.php?img=bild000robc.jpg)"]
masterkiller7
29.12.2008, 12:48
Ich feiere mit meiner Freundin sinnlich nix großes aber ich bin mir sicher es wird nett :oops:.
Ich muss da leider arbeiten :( Mittagschicht....bis 21 uhr und an Neujahr muss ich schon wieder um 6 Uhr auf der Arbeit sein....frühschicht :(
Dieses jahr wirds nix mit saufen und feiern :(
Blue Dragon
29.12.2008, 12:53
ich ge mit ner frundin und meiner cliqe zusammen in nem haus von nem freund saufen und party machen
der wodka und wein wird fließen^^
Silvester wird schön gesoffen :aua:
http://www.abload.de/img/bild000robc.jpg[/IMG] (http://www.abload.de/image.php?img=bild000robc.jpg)"]
Und was ist mit Jack und Jonny?
Nixblicker
29.12.2008, 13:35
Und was ist mit Jack und Jonny?
Die sind nicht in da house :D
Silvester wird schön gesoffen
http://img136.imageshack.us/img136/p1000065kl3.jpg/1/w1280.png (http://g.imageshack.us/img136/p1000065kl3.jpg/1/)
bei mir auch.8-)
http://img136.imageshack.us/img136/7879/p1000065kl3.jpg
Counter233
29.12.2008, 15:10
Jawohl...meine Kumpels und ich haben es geschafft den Club in unserem Dorf zu mieten...10 € Eintritt mit kostenlosen Getränken...das wird die beste Party ever :D
Und da sind wir für uns alleine, da macht alles doppelt Spaß ;)
Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
Nixblicker
29.12.2008, 15:11
Eben gekauft :)
http://www.abload.de/thumb/bild000azn1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bild000azn1.jpg)
Ebend gekauft :)
http://www.abload.de/thumb/bild000azn1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bild000azn1.jpg)
Ich werde ca. 15 Euro nur für Böller ausgeben=140 Böller :lol:
Diverse Fun Sachen kommen dann noch dazu wie zb. solche Leuchtaler zum Nerven und diese Fliegen 8-)
schön mit LKrieger ins neue Jahr feiern :-D
mehr auch net^^
- Crysis2142
Jopp, was werd ich machen? :D
Ins neue Jahr schlafen xD
*joke*
Nee, also wir gehn bei uns im Kaff ins sog. "Hüttle", da wird ordentlich ins Jahr gefeiert ^^, auch wenn ich nicht all zu viel drink, wenn überhaupt ;)... bin nicht so der Typ zum Zusaufen ;-)
Auf jeden Fall kommen da halt hauptsächlich so die 12-20 Jährigen, ein paar noch älter. Ich sehs jetzt schon kommen, dass das Ganze wieder ne wahre "Gaudi" wird xD :D:D
Aber was gibts schöneres als mit den Kumpels ins neue Jahr zu feiern?! ;)
PS: Wer hat denn in der Umfrage "Sylvester" geschrieben?? xD ... ich bessers mal aus xD
So meine Sammlung hier, davon ist des meiste Illegal, sowie sind die Ghost III (Die Grössten) garnicht mehr in der Klasse, is schon Sprengstoff :D
Schon geil wenn man da paar gute Leute kennt ;-)
Was da liegt is ca. 30 Euro wert :D
http://www.abload.de/thumb/s5030610wzia.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=s5030610wzia.jpg)
Blue Dragon
29.12.2008, 15:29
ich brauche dieses jahr kein geld ausgeben (für knaller)weil ich noch genug vom letzten silvester habe8)
das damit so gewonnene geld kommt in russian standard premium wodka!!!!!!!!:D (oder berensen <-weis gar nicht wie das geschrieben wird^^)
M@rshall15
29.12.2008, 15:31
Naja, nur die Harten kommen in den Garten.
http://www.karlsberg.de/img/VM_Gebinde.jpg
^,^
Saufen muss schon sein beim Kolegen. Aber bin jemand der nicht gerne böllert :oops: brauche die Hände noch um Crysis zu zocken :D
(oder berensen <-weis gar nicht wie das geschrieben wird^^)
Pfui :p
Ich hab mal Berenzen Apfel getrunken. Das schmeckte so wiederlich^^
Dann lieber der Wodka :lol:...
Was erzähl ich da? ich darf doch nur Bier unter 5% trinken.... :p
Ich werde Sylvester nur Knallen wenn ihr Versteht ;);)8-)
Nixblicker
29.12.2008, 15:37
So meine Sammlung hier, davon ist des meiste Illegal, sowie sind die Ghost III (Die Grössten) garnicht mehr in der Klasse, is schon Sprengstoff :D
Schon geil wenn man da paar gute Leute kennt ;-)
Was da liegt is ca. 30 Euro wert :D
http://www.abload.de/thumb/s5030610wzia.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=s5030610wzia.jpg)
Knallerbsen ? :asia:
Aber so ganz nice :)
Blue Dragon
29.12.2008, 15:41
Naja, nur die Harten kommen in den Garten.
^,^
Pfui :p
Ich hab mal Berenzen Apfel getrunken. Das schmeckte so wiederlich^^
Dann lieber der Wodka :lol:...
Was erzähl ich da? ich darf doch nur Bier unter 5% trinken.... :p
du wirst auch mal 16 dann kommt das noch bei dir
vita malz hab ich auch früher in deinem alter literweise getrunken^^
Also kommt... in einem Jahr verändert sich da nicht sonderlich viel.
Außerdem ist es jedem selber bestimmt was- und wie viel er trinkt.
Vitamalz trink ich auch gerne, aber wenn ich lust auf ein Bier habe, dann trink ich ein Bier, so ist das.
Und mit 16 muss man da gar nicht erst anfangen sich groß reinzutrinken nur weil man dieses Alter erreicht hat, auch nicht an Silvester ;)
M@rshall15
29.12.2008, 15:47
ich bin 16*hust* :roll::D:D
und Vitamalz war nur ein scherz ^^
Natürlich trink ich mal ein oder 24 Bier/e^^
Blue Dragon
29.12.2008, 15:49
Also kommt... in einem Jahr verändert sich da nicht sonderlich viel.
Außerdem ist es jedem selber bestimmt was- und wie viel er trinkt.
Vitamalz trink ich auch gerne, aber wenn ich lust auf ein Bier habe, dann trink ich ein Bier, so ist das.
Und mit 16 muss man da gar nicht erst anfangen sich groß reinzutrinken nur weil man dieses Alter erreicht hat, auch nicht an Silvester ;)
LOL sorry so war das jetzt nicht gemeint^^
ich bin kein trinker
ich hab erst 2mal richtig gesoffen und (wasfür ein zufall) ich war ERST! 2. hacke dicht^^
ich verrage eigentlich gar nichts^^
du musst auf keinen fall trinken um cool zu wirken
spaß mit deinen freunden ist das wichtigste^^
Saltwater
29.12.2008, 15:50
Letztes Jahr war ich mit 5 anderen Freunden bei jemandem Zuhause. Wir haben Feuerwerk gezündet und danach richtig viel getrunken.
Naja, dieses Jahr hab ich mich mit einem Kumpel verstritten, die anderen zwei guten Kumpels bleiben Zuhause bei ihrer Familie....Geiles Silvester....:cry:
Blue Dragon
29.12.2008, 15:52
oh ich hab gar nicht deine signatur richtig gelesen^^
ich dachte nur mark 14 =mark ist 14^^
24 bier ist etwas zu viel für mich^^
ich schaf höchstens 5 ...
M@rshall15
29.12.2008, 15:57
oh ich hab gar nicht deine signatur richtig gelesen^^
ich dachte nur mark 14 =mark ist 14^^
24 bier ist etwas zu viel für mich^^
ich schaf höchstens 5 ...
Meine Sig ist auch aus der Bravo :D
ok 24 sind schon übertrieben^^ soviel ist in einem Kasten drin.
Mit Alk geh ich schon recht behutsam um. Nach meinem Absturz mit 15 ist mir vieles klar geworden:oops:
Als ich nach Hause kam war die Hölle los :shock::lol:
Weg mit den ganzen Geschichten
b2t^^
Blue Dragon
29.12.2008, 16:07
ja so richtig von seinen eltern erwischt zu werden stell ich mir shlim vor
das gönnt man keinem
Warum?
Meine sind da tolerant, die sagen wenn ich es einmal erlebe dann ist es auch ok, so lange sie nicht stark drunter leiden und ich meine Lektion gelernt habe.
PS, ich bin 17.
Und BTT, bitte!
Blue Dragon
29.12.2008, 16:22
ja das ist schon richtig
aber wenn du im krankenhaus liegst sieht das ganze schon anders aus
Zitat von unserem Chef heut:
Wir hattens von Silvester:
"Und denkt an den Alkohol Jungs"
Mein Arbeitskollege:
"Der is schon gekauft"
Mein Chef meinte aber wir sollten aufpassen mitm Autofahren an Neujahr und so^^
Naja ich werd wohl mit meiner Freundin zu ner kleinen Party bei Freunden gehen, ne gute Zigarre und schönen Whisky hab ich mir shcon besorgt, das is nämlich alles was man brauch um gut ins neue Jahr zu kommen.
Muss Neujahr auch leider arbeiten, deshalb werd ichs wohl etwas gediegener angehen....
Saltwater
29.12.2008, 17:24
Hmm, ich besorge mir wenn schon gute Zigarren und einen guten Wein. Mit Whisky hab ichs nicht so, finde ich ekelhaft. :lol:
Vom 31.12 bis zum 2.1 Fahr ich zu Ninja18.
MBTKommander ist glaub ich schon da...^^
Wird bestimmt lustig xD
Bloodsucker78
29.12.2008, 20:53
huhu wollt mich auch mal wieder melden !!!
also ich gehe bis um 05:00 uhr mogends arbeiten dann fahr ich nach ruhrort und geh da auf n schiff wo ne private party mit 100 feierwilligen (partyelite) stattfindet ! da kann ich auch die nachtschicht verschmertzen ! da biss um 13:00 uhr gefeiert werden soll !!!!!!!!
eFFeCTiVe
29.12.2008, 21:06
Na sowas, der Bloodsucker is auch noch on board...
Nabend:-)
Hab heute aufer Arbeit auch schon paar Böller verkauft (mach im Moment ein Praktikum)... Naja, Silvester wird nur gefuttert und Ferngesehn, Ballern is mir zu blöd und zu teuer:-)
Turnschuh
29.12.2008, 21:20
Jut dann fange ich mal an.
Wir werden (Freundin und Ich) am See mit ca: 30-40 Mann bissel Party machen.
Wir haben uns einen DJ und einen riesen Schwein bestellt.
Von dem Partyservice bleibt ein Typ den Abend bei uns und bereitet das Schwein zu, so können wir uns auf das wesendliche konzentrieren (das Saufen).
Knaller und Raketen ( Batterien) haben wir heute schon besorgt, so brauch morgen nur noch was für die trockene Kehle gekauft werden.
Kopfschmerztabletten habe ich auch noch, so kann der 1.1.09 ruhig kommen.8)
Hoffendlich wird es nicht so kalt.
Wir werden (Freundin und Ich) am See mit ca: 30-40 Mann bissel Party machen.
Wir haben uns einen DJ und einen riesen Schwein bestellt.
Hoffentlich kommt das nicht im Paket...8)
Saltwater
29.12.2008, 21:41
Also ich veranstalte eine Party am Pool mit 12 hübschen Mädels und ein paar Leuten für das Essen, die Getränke u.a.
Sorry, bin grad schlafgewandelt ^^
Turnschuh
29.12.2008, 21:59
Also ich veranstalte eine Party am Pool mit 12 hübschen Mädels und ein paar Leuten für das Essen, die Getränke u.a.
So viel Geld möchte ich auch mal haben, um im Puff die Sau raus zu lassen.:roll:
Bloodsucker78
29.12.2008, 22:06
ja ja keine haare am sack , aber im puff drängeln :D:D:D:p
thunderstorm
29.12.2008, 22:25
Also Silvester kommen einige Bekannte und Freunde und dann gibts hier n bisschen Party ;-)
Unsere Nachbarn sind jetzt schon am böllern. :lol:
Saltwater
29.12.2008, 22:49
So viel Geld möchte ich auch mal haben, um im Puff die Sau raus zu lassen.:roll:
Achwas, sind doch nur Freundinnen und Bekannte. ;)
-THRiLLiAL-
29.12.2008, 23:05
freunde / party ;)
werden noch recht viele on sein hier. mich nimmt wunder, wer für WoW gevoted hat ;)
Mich dünket es könnte Crysis2142 sein :D, der will uns hier alle hinters Licht führen, indem er uns die Mega-Geschichten auftischt und in Wahrheit freut er sich schon auf seine WOW-Nacht...
Ich hab mir jetzt auch ne schöne Zigarre besorgt und Rillos für die Leute, die noch keine Zigarre geraucht haben und gern ma wissen würden wie das denn so is. Wenn ich meine nämnlich alle probieren ließe, dann hab ich wieder son abgelutschtes Teil... Böllern und Raketen abschießen sollen die Anderen, dann hab ich was zu sehen.
SMS und Telefonate werden erst um halb1 getätigt, weil um 00.00 das Netz sowiso überlastet ist.
Predator
30.12.2008, 17:10
Mich dünket es könnte Crysis2142 sein :D, der will uns hier alle hinters Licht führen, indem er uns die Mega-Geschichten auftischt und in Wahrheit freut er sich schon auf seine WOW-Nacht...
ROFL
Er zockt mit seinen 3 GTXen sicher WoW:-D
WOW jetzt sinds schon 2^^
Ich hab mir jetzt auch ne schöne Zigarre besorgt und Rillos für die Leute, die noch keine Zigarre geraucht haben und gern ma wissen würden wie das denn so is. Wenn ich meine nämnlich alle probieren ließe, dann hab ich wieder son abgelutschtes Teil... Böllern und Raketen abschießen sollen die Anderen, dann hab ich was zu sehen.
SMS und Telefonate werden erst um halb1 getätigt, weil um 00.00 das Netz sowiso überlastet ist.
Ne, der fährt zu LKrieger. Die werden sodann sicher an der www.warofcrysis.com Mod arbeiten und Party machen.
CRYSISTENSE
30.12.2008, 17:26
Zu mir kommen ein paar Freunde und dann wird gefeiert.
Ich weiss nicht, ob es schonmal jemand erwähnt hat, aber irgendwie ist da der Wurm in der Umfrage^^ Wenn ich alle Optionen (%) addiere, dann komm ich auf ca. 160% :aua: Damit wären die 80% von "Freunde/Familie" keine wirklichen 80%, sondern eher um die 50% der gesamten Stimmen. Das System funktioniert also nur bis zur 100sten Stimme, ab dann kommt der Fehler. Kann auch sein, dass ich irgendwie auf dem Holzweg bin, naja....guten Rutsch euch allen:D
Natürlich können es mehr als 100% sein, da ja auch mehr als eine Antwort angeklickt werden kann.
Bsp: 80% feiern mit Freunden, wobei 20% zusätzlich mit der Freundin zusammen sind.
Das heißt ja noch lange nicht, dass wir dann schon bei 100% der User sind, die an der Umfrage teilgenommen haben^^
Bei dieser Umfrage kann man ja mehrere Felder anklicken.
Die % ergeben sich immer von der jeweiligen Userzahl. Die % werden separat zu jeder Antwort eingeteilt. Also es wird nicht gezählt, ob die Leute mehr das machen oder mehr das - es wird gezählt wieviele der Leute was machen. Etwas seltsam ausformuliert und etwas seltsam gezählt, aber naja :-)
CRYSISTENSE
30.12.2008, 18:13
Och ne und ich hab nur eine Sache angekreuzt:roll: Jetzt macht es Sinn. Ich steh heute echt auf´m Schlauch :aua:
Och ne und ich hab nur eine Sache angekreuzt:roll: Jetzt macht es Sinn. Ich steh heute echt auf´m Schlauch :aua:
Was wolltest denn noch ankreuzen? Bist auch bei WOW online morgen Nacht oder wie isses?
http://www.whatacity.com/images/smilies/clap.gifhttp://www.whatacity.com/images/smilies/clap.gifMorgen Silvester http://www.whatacity.com/images/smilies/clap.gifhttp://www.whatacity.com/images/smilies/clap.gif
Bei uns haben die Nachbarn gerade 5 Raketen steigen lassen, haben sich glaubich beim Datum verschaut :D
Neja Morgen gehts dann los, vllt heude noch n Böller fetzten :D
CRYSISTENSE
30.12.2008, 19:36
Was wolltest denn noch ankreuzen? Bist auch bei WOW online morgen Nacht oder wie isses?
WOW ? Ich hab es einmal bei einem Freund gesehen und das hat gereicht;-) Verstehe nicht, wie man sich dafür begeistern kann.
"LAN" hätte ich noch genommen. Eine kleine Runde BF2, bevor das große Geböller losgeht.
Die Zeiten waren noch schön wo man unmengen Geld für die Böller Schinken ausgegeben hat^^ Ganzen Rucksacck voll mit den Dingern^^
Zu Silvester die Teile mit ner Dicken Independence Zigarre angezündet aber dann die Zigarre weg geworfen und den dicken D-Böller in der Hand gehalten :D .
Zum Glück unten am Stück...ist also nix passirt ausser nen Schock :D
so an alk habe ich alles.
2x Smirnoff
2x kästen beck's
1x dose Pfirsich
1x dose anansas
2x bowle ananas, Pfirsich
1x Söhnlein Brilliant
1x Rotkäppchen Sekt
1x Jim Beam & Cola dose
2x Jägermeister
1x so ein blauer Coktail
Black_Death
31.12.2008, 15:43
Juhuu. Ich wurde heute von der Stationsleitung gefragt ob ich morgen im Spätdienst einspringen konnte, und ich dann total ernst :"ungern aber ich machs." Hätte vorher Frühdienst gehabt. Werde also doch feiern. Fahre nach Hause zu meinen alten Freunden und feiern.
Servitor
31.12.2008, 15:55
so an alk habe ich alles.
2x Smirnoff
2x kästen beck's
1x dose Pfirsich
1x dose anansas
2x bowle ananas, Pfirsich
1x Söhnlein Brilliant
1x Rotkäppchen Sekt
1x Jim Beam & Cola dose
2x Jägermeister
1x so ein blauer Coktail
das reicht ja für ne ganze Company :smile2:
bei mir gibts ne Bowle mit Mandarinen drin und noch so verschiedene gemischte Früchte (Annanas,Pfirsich..... )
Was ihr alles zum trinken habt o_O
Wir haben einen Kasten (Erdinger :-P) und Sekt^^
Ne, der fährt zu LKrieger. Die werden sodann sicher an der www.warofcrysis.com (http://www.warofcrysis.com) Mod arbeiten und Party machen.
Genau so ist es :-D
Nichts mit WoW...net mal aufm Rechner....nur Warhammer Online und da gibbet nichts zu feiern :-D
Und wer die Leute waren die für WoW gestimmt haben....viel Spaß ;-)
und den Rest der Community wünsch ich nen guten Rutsch ins neue Jahr :-D
- Crysis2142
Was ihr alles zum trinken habt o_O
Wir haben einen Kasten (Erdinger :-P) und Sekt^^
-Bier
-Bier
-Bier
-Bier?
-Bier!
-Sekt
-Sauren
-Cola :p
Um 1900 gehts dann los...
Ich wünsche euch auch schonmal ein schönes neues und vor allem gesundes Jahr 2009! :D http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_silvester2_ugly.gif
@ Mentos: Saueren?
Und, ja, so wirds bei uns auch aussehen^^
Nixblicker
31.12.2008, 17:10
-Bier
-Bier
-Bier
-Bier?
-Bier!
-Sekt
-Sauren
-Cola :p
Um 1900 gehts dann los...
Yop bei uns auch :)
Schön leckeren Jim Beam mit Cola trinken *freu*
Schönen rutsch euch ;)
@ Mentos: Saueren?
Und, ja, so wirds bei uns auch aussehen^^
Sowas ;)
http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/340/product-1832340.jpg
Mag ich lieber als das Vodka-Whiskey-Zeug.
Kenn ich gar nicht, Mentos :)
Nixblicker
31.12.2008, 17:23
FTW sag ich nur Echt legga :)
http://www.party-engel.de/images/jim_beam.gif
http://cheesebuerger.de/images/more/feuer/a010.gif http://cheesebuerger.de/images/more/feuer/a020.gif http://cheesebuerger.de/images/more/feuer/a030.gif http://cheesebuerger.de/images/more/feuer/a040.gif
http://cheesebuerger.de/images/more/feuer/a170.gif
http://cheesebuerger.de/images/more/feuer/a310.gif http://cheesebuerger.de/images/more/feuer/a310.gif
http://cheesebuerger.de/images/more/feuer/a240.gif http://cheesebuerger.de/images/more/feuer/a260.gif
Predator
31.12.2008, 17:27
ein richtiger Augenschmaus
mit dem Forum Feuerwerk und der Post von Willy geht der CPU aber flöten:-D
Nixblicker
31.12.2008, 17:30
ein richtiger Augenschmaus
mit dem Forum Feuerwerk und der Post von Willy geht der CPU aber flöten:-D
ich hab gerade mal 10 % xD
Predator
31.12.2008, 17:37
Die Anforderungen von Crysis sind dagegen ein Klacks^^
Achtung dumme Frage:
10% Auslastung oder 10% "Reserve" ?:o:-D
Nixblicker
31.12.2008, 17:40
Die Anforderungen von Crysis sind dagegen ein Klacks^^
Achtung dumme Frage:
10% Auslastung oder 10% "Reserve" ?:o:-D
Auslastung :lol:
BTT pls :)
Darth-Liquid
31.12.2008, 17:46
So, grade Dinner for One geguckt, kann man immer wieder drüber lachen^^
Ich wünsche euch allen einen guten rutsch in ein hoffentlich gutes 2009^^
Nighthawk33
31.12.2008, 17:55
Ja, bei mir gehts jetzt auch los zu nem Kumpel....
N Guten Rutsch !!!!
FTW sag ich nur Echt legga :)
http://www.party-engel.de/images/jim_beam.gif
ich hab ein Jack Daniels und Jim Beam Black hier...
Aber heute Abend wird getrunken:
- Glenfiddich 15 und 18 Jahre
- Glenmorangie 10 und zu guter letzt Portwoddfinish.
Dazu lecker La Libertad Torpedo und Partagas Presidente.
Nixblicker
31.12.2008, 18:14
So Mädels bin jetzt auch unterwegs zur Party
Ich wünsche euch allen ein schönen Rutsch und ne geile Feier
cYa
PS. nicht zu viel saufen ;) :)
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Feiert schön:bana::disc_laugh:
masterkiller7
31.12.2008, 18:41
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Feiert schön:bana::disc_laugh:
Ditoooo :D 8-)
Ich verabschiede mich dann für dieses Jahr, wünsche euch allen einen guten Rutsch!
eFFeCTiVe
31.12.2008, 19:03
Soo, endlich Feierabend... Boah, wir ham bei uns im Supermarkt alles an Böllern verkloppt, was wir da hatten8) UND DAS WAR NE GANZE MENGE:!: Und natürlich auch Alk ohne Ende - Bier, Wodka, Sekt......
Und natürlich ham nur die Leute Böller gekriegt, die auch schon 18 Jahre alt und älter sind8)
Also, nochmal allen hier einen guten Rutsch, lassts krachen (oder auch nicht) und fürs neue Jahr den Vorsatz:
Hier im HQ nicht so viel streiten;)
N3mdett4
31.12.2008, 19:11
ja, ich wünsch dann auch allen hier ma nen guten rutsch und n frohes neues jahr, wenn es denn soweit is. man liest dann 2009 von sich.
Predator
31.12.2008, 19:15
ich geh dann auch mal raus;)
allen einen guten Rutsch und sauft nicht zuviel:D
Flying_Dragon
31.12.2008, 19:31
so bin ab jetzt auch bei einem kumpel von mir;)
man sieht sich dann cya! kommt gut ins neue jahr! ;)
*F_D dieses jahr nicht mehr am pc*^^
Baggibox
31.12.2008, 19:36
So ich muss mich dann auch mal verabschieden !
Wir sehen uns nächstes Jahr erst wieder. :-( Noch sehr lange........
Bis dann. ;-)
So, mein Besuch ist auch grad angefahren.
Allen einen guten Rutsch! Viel Erfolg für eure Vorhaben in 2009 und feiert gut rein. Trinkt ruhig viel, lasst euch aber sodann fahren, ich muss nur die Treppen im Hausflur hoch. ;-)
Crysis Player
31.12.2008, 20:22
Joa, bei uns sind auch Bekannte gekommen, und ich wünsche euch allen natürlich auch alles gute für das kommende Jahr 2009. ;)
chenjung
31.12.2008, 20:40
Mit Familie rumhängen ^^ und Später Unsinn mit Kracher anstellen. (Video folgt!)
pcfreak60
31.12.2008, 22:41
Naja ich werd Zuhause am Pc chillen.
Ich halte nicht wirklich viel das neue Jahr feiern zu müssen.. ^^
Mit der Familie rumhängen. Später dann noch mit Kolegas saufen gehen:lol:;-)
Schlafen kann man wen man Tod ist8-)
2009 We come!!!:arofl:
Sir Lolz
31.12.2008, 23:09
So Leutz noch ne Stunde :D
Ein tolles Jahr geht vorbei !
Ein tolles Jahr geht vorbei !
Naja......
(Noch 10 Stunden)
schön das diesmal nix geht ..
zuhause und langweiligen :roll:
ffffuu...
Sir Lolz
31.12.2008, 23:23
Naja......
(Noch 10 Stunden)
Was?Wieso?
@ SirLolz
Weil er in L.A. ist. Deswegen sind es bei ihm noch 10 Stunden. :D
Happy new year an alle.
LKrieger
31.12.2008, 23:25
Happy new year an alle.
Meine Worte - lassts krachen ;)
Mfg LKrieger
Sir Lolz
31.12.2008, 23:26
Achso ja stimmt xD
Dir auch Pat !
Wenns aufs Naja bezogen ist;
Nicht alle hatten ein tolles Jahr :/
Dragon01
31.12.2008, 23:58
Ich wünsche ein schönes neues Jahr , rutscht gut rein. :p
Frohes neues!
Ich bin böllern!!!!!!!!!!!!!!!! :razz:
Wünsche allen ein erholsames und tolles Jahr 2009. Leider fängts für mich schon mit dem Verlust einer fast fertigen Map an.:-(
FLeshtized
01.01.2009, 00:31
FROHES NEUES!!! ;D
ich hab dieses Jahr garkein einziges gramm schwarzpulver im haus xD
Friohes neusjahr euch alklen !
Frohes neues allen zusammen :-D
Lasst es krachen^^
- Crysis2142
LKrieger
01.01.2009, 00:50
Frohes Neues an allen :)
Mfg LKrieger
JamDeluxe
01.01.2009, 01:00
HAPPY NEW YEAR bleibt wie ihr seid denn so seid ihr am besten. ;)
*Alter, der Balkon is keine gute Stelle um Böller fallen zu lassen...*
PARTY TIME :D
warpspeed
01.01.2009, 01:01
Frohes Neues... bin gerade vom böllern wieder reingekommen :D!
son rotz sylvester neujahr:mad:
Frohes Neues Leute!
Bei uns waren nur La Bombas und ereaser angesagt man meine Ohren :lol:
Fusion145
01.01.2009, 01:14
Ein frohes Neues Jahr! http://www.abload.de/img/neujahr0001ezlv.gif http://www.abload.de/image.php?img=neujahr0006ap22.gif
son rotz sylvester neujahr:mad:
Auf Jeden, ich habs schön krank im Bett verbracht :(
chenjung
01.01.2009, 01:23
D Böller, Kanonenschläge und co XD
Es war Geil
http://www.youtube.com/watch?v=wOHIilfAJlE
M@rshall15
01.01.2009, 01:27
D Böller, Kanonenschläge und co XD
Es war Geil
http://www.youtube.com/watch?v=wOHIilfAJlE
lachst du so ? :D
Auf Jeden, ich habs schön krank im Bett verbracht :(
Genauso schlimm :sad:
Friohes neusjahr euch alklen !
Du hast nicht getrunken hey? :lol:
Du hast nicht getrunken hey? :lol:
nien !+
10zeihcnen!*
:D
Kennt jemand Ereaser?
Die fiepen 5 Sekunden und dann BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM, Sprengstoff geht hoch :lol:
La Bomba is auch nich schlecht :twisted:
wtdf :D
ned nie gehoert ;D
ich geh jettz liber of!
guute necht !
@Andy
Na dann gute Nacht:D
Wir hatten hier schön unsere 6 Batterien und gut war, die anderen haben den rest gemacht:D
Mfg
SWZOCKER
01.01.2009, 02:25
Also:
Jear Partey:arofl:
Ich habe heute ausversehen einen Böller in das (http://winechef.files.wordpress.com/2008/06/pringles.jpg) gesteckt. Das Teil fliegt weg und voll gegen ein Glass und das geht Kaputt8) Hat aber echt bock gemacht. Schade das das schon wieder vorbei ist:cry: Naja das Leben geht weiter:)
thunderstorm
01.01.2009, 02:30
Frohes Neue Jahr an alle :grin:
chenjung
01.01.2009, 02:31
lachst du so ? :D
Ja ^^ Voll Krank ich weiß
Baggibox
01.01.2009, 02:32
Happy New Year !
Lang lebe Crysis-HQ ! Bestes Forum Ever !
Bloodsucker78
01.01.2009, 02:42
happy new year euch allen !!!!!!!
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!http://cheesebuerger.de/images/more/feuer/a010.gif http://cheesebuerger.de/images/more/feuer/a020.gif http://cheesebuerger.de/images/more/feuer/a030.gif http://cheesebuerger.de/images/more/feuer/a040.gif
http://cheesebuerger.de/images/more/feuer/a170.gif
http://cheesebuerger.de/images/more/feuer/a310.gif http://cheesebuerger.de/images/more/feuer/a310.gif
http://cheesebuerger.de/images/more/feuer/a240.gif http://cheesebuerger.de/images/more/feuer/a260.gif
Lang lebe Crysis-HQ ! Bestes Forum Ever !
/Signed8-)
Mfg
Frohes neues Jahr euch allen, hoffentlich bekommt ihr keinen Kater ;)
Moin, bin gerade vom Freund heim gekommen, hab da endlich meine Ghost III probieren können (Sprengstoff Böller) und muss sagen die gehn ab. Die Druckwelle haut dich fast um, auch bei 20m Entfernung, Dann haben mir mit kleineren Dinger n Eisentopf gesprengt, der jetzt komplett ausser Form ist, dann gings ans Feuerwerk und ans Saufen :D
FROHES JAHR EUCH ALLEN http://crysis.4thdimension.info/forum/season/ghost/fwork.gif
Frohes Neues euch allen :roll:.
Frohes neues Jahr euch allen ;)
@Chenjung: :D ey deine Lache burnt echt alles weg :D
SWZOCKER
01.01.2009, 03:06
Moin, bin gerade vom Freund heim gekommen, hab da endlich meine Ghost III probieren können (Sprengstoff Böller) und muss sagen die gehn ab. Die Druckwelle haut dich fast um, auch bei 20m Entfernung, Dann haben mir mit kleineren Dinger n Eisentopf gesprengt, der jetzt komplett ausser Form ist, dann gings ans Feuerwerk und ans Saufen :D
FROHES JAHR EUCH ALLEN http://crysis.4thdimension.info/forum/season/ghost/fwork.gif
Hast du ein paar Bilder? Bestimmt selbst gemacht;)
Wenn sie GhostIII heissen, sind sie bestimt nicht selbstgemacht :aua::ugly:
SWZOCKER
01.01.2009, 03:10
Wenn sie GhostIII heissen, sind sie bestimt nicht selbstgemacht :aua::ugly:
:smash: Kann doch sein^^
Rechts unten ;-)
Sind ca. so gross wie 10 Euro Schein
SWZOCKER
01.01.2009, 03:13
Rechts unten ;-)
Sind ca. so gross wie 10 Euro Schein
Wo kann man sowas kaufen?:ugly:
Aldi, unterm Ladentisch ;D. Also in Deutschland sind die Teile nicht ganz legal :D
Österreich und darf keine Quellen nennen :-P
Selber in Österreich schon unter Sprengstoff eingeteilt
Kann nur sagen dir haben wirklich mächtig Whooms
Und im gefrorenen Boden war auch ne Grube :D
Baggibox
01.01.2009, 03:19
Österreich und darf keine Quellen nennen :-P
Selber in Österreich schon unter Sprengstoff eingeteilt
Kann nur sagen dir haben wirklich mächtig Whooms
Und im gefrorenen Boden war auch ne Grube :D
Also wenn du mal das Ding in der Hand halten würdest, dann würde es Sesam öffne dich machen. ;-)
M@rshall15
01.01.2009, 03:21
LOL
Silvester 2008 Ghost 3 Megaböller xDDD
http://www.youtube.com/watch?v=8Y7RmwVSEmM
Atombombe ^^
Yow genau das sind se. Hammergeiledinger.
Hab noch paar Stück Zuhause hier liegen
SWZOCKER
01.01.2009, 03:31
LOL
Silvester 2008 Ghost 3 Megaböller xDDD
http://www.youtube.com/watch?v=8Y7RmwVSEmM
Atombombe ^^
Ne Atombombe wäre nicht schlecht. Damit könnte man mal richtig angeben8-)
Ist aber richtig geil das Teil. Weiß jemand wo man Schwarzpulver kaufen kann?
Ja ich hab ja n Video gemacht ,habs ohne Sound gemacht, da die Handykamera den Sound garnimma mitbekommen hat.
Link: http://de.youtube.com/watch?v=g118pRHZmAo
(http://de.youtube.com/watch?v=g118pRHZmAo)
Wie gesagt die Videos können nicht die Wucht und Lautstärke repräsentieren
<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td background="themes/memlabs_silver_black_pro/images/header_news.gif" height="23" width="100%">Frohes Neues - 2009</td></tr><tr><td colspan="2" bgcolor="#637b90"><table align="center" bgcolor="#25313d" border="0" width="100%"><tbody><tr><td>http://www.hotelak.de/uploads/pics/7_5_sylvester.jpg<hr size="2" width="100%"> Frohes Neues!
Das ganze Crysis-HQ.com Team wünscht allen Usern und Besuchern der Community eine frohes und gesundes Neues Jahr.
Wir wünschen natürlich auch Crytek und Electronic Arts ein frohes Neues Jahr und alles Gute für das Geschäftsjahr 2009.
Evtl. haben wir ja vorhin auf ein neues Spiel von Crytek angestoßen. Lassen wir uns überraschen was das neue Jahr so bringt.
Viele Grüße
- Crysis-HQ.com Community Team</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>Viele Grüße euer Crysis-HQ.com Team
NEues Spiel?! Gibt mal mehr Infos :D, also Quelle, what else
Edit by Kolga: Nein, aber es kann doch gut möglich sein das Crytek dieses Jahr ein neues Spiel bringt. Wäre doch cool.....
Counter233
01.01.2009, 04:23
Frohes Neues euch allen!!! :D
Boah grad zurück von der Party...das war so geil, bin aber noch nen bissl angedüdelt ;)
Wir hatten La Bombas ausn Ostländern, die haben gescheppert wie sonst was, aber keine Böller konnten am heutigen Tag unsere 3 Testgranaten vom Bund übertrumpfen...sind bestimmt Explosionen mit nem Durchmesserr von 1,5m...klasse Dinger ;) Zwar nur aus Styropor aber sau gefährlich sag ich euch ;)
Black_Death
01.01.2009, 04:40
Frohes neues Jung. Habt ein schönes Jahr hier!