Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anforderungen (Crysis-World)
Nighthawk33
02.06.2007, 10:33
also ich aheb aif crysis-world ein paar "indirekte" angaben zu den systemanforderungen von crysis gefunden:
dort wurde crysis irgendwie vorgeführt und zwar:
"...Über Hard- und Software wurde bekannt, dass Crysis unter DirectX 9 auf einem Rechner mit einem Dual/oder Quadcore CPU, einer NVIDIA G80 GPU und 2GB RAM gelaufen ist. "
Hey, schreib das doch besser hier rein
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=24458#24458
;)
ja und? Könnten wir ja auch schreiben, das machen wir aber nicht, da Crysis noch mitten in der Pre-Alpha phase steckt.
Mafiaaffe
02.06.2007, 10:56
also ich aheb aif crysis-world ein paar "indirekte" angaben zu den systemanforderungen von crysis gefunden:
dort wurde crysis irgendwie vorgeführt und zwar:
"...Über Hard- und Software wurde bekannt, dass Crysis unter DirectX 9 auf einem Rechner mit einem Dual/oder Quadcore CPU, einer NVIDIA G80 GPU und 2GB RAM gelaufen ist. "
das hät ich dir auch sagen können. Also wenn ich nicht mal damit gelaufen
wäre. Womit dann?
Ich denke mal, dass sich das hier erledigt hat. Außerdem haben wir für so etwas ja auch den Thread auf den Drzoidi schon hingewiesen hat.
~closed~