PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch-Installation schlägt fehl

amigos03
04.12.2008, 14:48
Hey, ich habe mir gerade die Dateien crysiswars_patch2.exe und die crysiswars_patch1.exe heruntergeladen. Sie lassen sich beide nicht installieren. Der Setup-Assistent bringt jedesmal die Meldung, dass ich die Installation später noch einmal durchführen soll (?????) und die häufig beschriebene Möglichkeit unter Vista im Spieleexplorer mit der rechten Maustaste das Update des Spieles zu starten gibt es bei mir gar nicht.
Kann es sein, dass diese Patches nicht für die deutsche Version des Spieles sind? Würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke
Gruß amigos03

Salomon
11.12.2008, 18:03
Klinkt vllt. jetzt doof aber ich hab genau den gleichen Fehler gemacht.

Also, das Spiel besteht aus 2 CD´s. Einmal Crysis: Warhead und einmal Crysis: Wars

Die Patches sind jedoch nur für das Multiplayer Spiel Crysis: Wars.
Also musst du auch Crysis: Wars installiert haben um die Patches installieren zu können. Für Warhead hab ich noch keine Patches/Updates gefunden (bin aber auch noch neu).

Pat21
11.12.2008, 18:05
@ Salomon
Willkommen im Forum. :D
Für Warhead gibt es noch keinen Patch. :D

Meax
11.12.2008, 18:32
Ich habe einen ähnlichen Fehler.
Wenn ich bei Crysis Wars auf Internetspiel gehe, kommt bei mir in 95% der Fälle die Meldung: Update verfügbar. Downloadseite wird in deinem Standartbrowser geöffnet.
Fortfahren? Ja Nein
Beide Patches sind installiert und funktionieren eigentlich auch (z.B. Vorschau abbrechen)
Wenn ich ja drücke, schließt es das Spiel und ich lande auf einer Inernetseite für den Download. Bei Nein komme ich zurück ins Startmenü.
Ich habe mehrmals versucht die Patches neu zu installieren, hat aber nix genützt.
Die Autodownload-Funktion im Spielebrowser funktioniert nicht. Bei dem Anklicken lädt es kurz (am Mauszeiger), dann passiert nix mehr.
Hat jemand eine Idee?

Biggreuda
11.12.2008, 19:31
Lol @ Beitragszahlen^^;)

@Meax:

hast du Vista?
Wenn ja, dann könnte ich mir vorstellen dass du irgend was nicht als Admin ausführst bzw. ausgeführt hast und es deswegen nicht funzt (schlage mich selbst permanent mit diesem Problem rum).
Ansonsten wüsste ich leider auch nix...

Meax
11.12.2008, 19:47
trotzdem danke