PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgeschenke

@eliCHECK
03.12.2008, 21:55
Hi,

Ich eröffne hiermit einen Thread indem man Geschenkideen an alle ausm Forum vorschlagen kann!

Für mich: GTA IV auf PC
Red Alert 3

Mutter: Cardreader (Sie hat immer Probleme Leuten ihre fotos zu zeigen, da keiner den treiber hat (warum auch xD))

Vater: Frage an euch ??????

Er liebt Photoshop und nützliche Sachen
Sollte aber nicht sooooooohhhoviel kosten ...

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

MfG @eliCHECK

Crysis Player
03.12.2008, 22:02
Ich schenke meiner Mutter ein Navi.

ratze
03.12.2008, 22:04
Ich meinen Eltern ne Senseo Kaffeemaschine :grin:... aber darum gehts ja nich. Wie hoch ist denn dein Budget?

@eliCHECK
03.12.2008, 22:05
ca. 20-30 EUR
also sollte eher teurer nützlicher SchniggSchnagg sein

nerdgeek
03.12.2008, 22:09
ca. 20-30 EUR
also sollte eher teurer nützlicher SchniggSchnagg sein
für 10 euro gibts die genialsten bücher :)
siddhartha von hesse kann ich empfehlen! sehr nützlich :)

Ich schenke meiner Mutter ein Navi.
ich auch :D:D:D naja wir schenken uns das gegenseitig wobei den löwenanteil meine ma bezahlt... irgendwie hab ich sie überzeugt dass wir so eins brauchen ich weiß auch nicht woher auf mal die begeisterung kommt xD

@eliCHECK
03.12.2008, 22:11
für 10 euro gibts die genialsten bücher :)
siddhartha von hesse kann ich empfehlen! sehr nützlich :)

Danke, gibs Ja sogar bei Amazon (mach dann ne Sammelbestellung)

foofi
03.12.2008, 22:14
Ich verschenke dieses Jahr meinen Leuten recht wenig... fast nix. Da mein Neffe von mir mächtig beschenkt wird und der Rest jetzt mal egal ist. Ist schon abgesprochen.

(mach dann ne Sammelbestellung)
Bücher sind Versandkostenfrei ;-)

ratze
03.12.2008, 22:17
Bücher sind immer super, da kannste nix mit falsch machen. Ist natürlich extremst originell ;-)... zur Not musste ihn einfach mal fragen, was er sich denn wünscht. Aber Bücher sind super :p...

Kolga
03.12.2008, 22:21
Ich verschenke dieses Jahr meinen Leuten recht wenig... fast nix. Da mein Neffe von mir mächtig beschenkt wird und der Rest jetzt mal egal ist. Ist schon abgesprochen.

Bücher sind Versandkostenfrei ;-)
Ei jo Ari,

aber diene Verwannten bekommen schon ne kleinigkeit oder? ;-)

Naja bei uns versuchen wir wie jedes jahr zu feiern, wird zwar net klappen aber naja. Bin froh wenn das ****** Jahr rum ist. Freue mich auf 2009 und hoffe auf besserung. In allen Sachen. Am meisten im Privaten....

Black_Death
03.12.2008, 22:22
Ich hab letztes Jahr meiner Freundin ein wellnes Weekend spendiert (350€). Erst schwimmbad, mit sauna und Massagesession.
Dann waren wir in einem Geilem Restaurant und haben (weil zum Wellness passt)... Rumsteak gegessen (lecker). Als letztes noch ins Nagelstudio. Am abend ein kleiner film und dann hatte ich von dem Tag auch was :wink:.

Weil ich dieses jahr Singel bin werd ich mir mein Geld für mein Tattoo-Projekt sparen.

Willy
03.12.2008, 22:24
Bücher sind immer super, da kannste nix mit falsch machen. Ist natürlich extremst originell ;-)... zur Not musste ihn einfach mal fragen, was er sich denn wünscht. Aber Bücher sind super :p...

Bücher würde ich den meisten anderen Sachen vorziehen.

Momentane Empfehlung:

"Der Turm" von Uwe Tellkamp

foofi
03.12.2008, 22:26
Ei jo Ari,

aber diene Verwannten bekommen schon ne kleinigkeit oder? ;-)
ja, aber eine Kleinigkeit... mein Neffe bekommt eine Carrera und Matchbox Hotwheels Wagen und Bahnen...

ratze
03.12.2008, 22:35
Bücher würde ich den meisten anderen Sachen vorziehen.

Momentane Empfehlung:

"Der Turm" von Uwe Tellkamp

Muss ich mir mal anschauen, Danke.

Das Problem mit Büchern ist einfach, das sie halt total unoriginell sind... Und spätestens im siebten Jahr in Folge, sollte man mal das Geschenk wechseln:wink:.

"Mein Tipp: "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams, die Leute im Zug haben mich immer komisch angeguckt, wenn ich laut gelacht habe... :p
Oder noch besser: "Feuchtgebiete" ;)... nee, mal im Ernst:
"Schöne neue Welt" ist ein echt klasse Buch.

Willy
03.12.2008, 22:44
Muss ich mir mal anschauen, Danke.

Das Problem mit Büchern ist einfach, das sie halt total unoriginell sind... Und spätestens im siebten Jahr in Folge, sollte man mal das Geschenk wechseln:wink:.

"Mein Tipp: "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams, die Leute im Zug haben mich immer komisch angeguckt, wenn ich laut gelacht habe... :p
Oder noch besser: "Feuchtgebiete" ;)... nee, mal im Ernst:
"Schöne neue Welt" ist ein echt klasse Buch.

Kommt eben drauf an was man lesen will. Ich bin für viele Stilrichtungen und Genres offen. Anspruchsvolle Romane, klassische Literatur, Krimis, aber auch Mainstream-Bücher wie Harry Potter, ich lese eigentlich alles. Nur Horrorgeschichten und übermäßige Science-Fiction-Storys finde ich nicht besonders interessant.

"Der Turm" ist wirklich ein gutes und auch anspruchsvolles Buch, in dem der Autor die Zeit in den letzten sieben Jahren der DDR wieder auferstehen lässt. Sehr gut geschrieben.

eFFeCTiVe
15.12.2008, 22:17
Echt toll:-( Jetzt wollt ich meinen Eltern mal was zu Weinachten schenken, und dann sagen die zu mir: "Brauchst uns nix zu schenken.":-( Hab immer was von denen gekriegt, aber ich hab denen noch nie was richtiges geschenkt. Fühl mich deswegen irgendwie mies, verständlicherweise...

OT: Ich hab so eigentlich auch gar keinen Bock auf Weinachten, das is irgendwie der Nachteil am Beruf des Verkäufers... der Weinachtsrummel geht schon im Oktober (oder teilweise sogar noch früher:roll:) los, und zweieinhalb Monate eiert man dann rum und muss fast nur Weinachtsware verkaufen - wenn das Fest dann da ist, freut man sich gar net drauf und is froh, wenns wieder rum ist. Ganz zu schweigen von der Ladenmusik, die thematisch auf Weinachten abgestimmt ist:roll: Naja, musste ich einfach mal loswerden......

ZaCXeeD
15.12.2008, 22:21
Nuja Eltern sagen immer, dass die nichts haben wollen...aber wenn du denen was schenkst freuen die sich immer....

Meine Mutter kauf ich immer Schmuck und Parfüm...mein Dad halt was ihm so grad gefällt....dieses Jahr will er ebenso richtigen Schmuck^^

http://www.thomassabo.com/ (auf die Engelsflügel gehen meine Eltern voll ab^^)

nette Seite für Schmuck....muss man aber dafür das Geld haben.... ;-)

Meiner Freundin hab ich ein kostspieliges Geschenk....wird nicht genannt :-D

Was aber am wichtigsten dabei ist....egal wie teuer das Geschenk sein mag....der Gedanke zählt....

- Crysis2142

tuete
16.12.2008, 01:09
Eben
Meine Freundin bekommt Karten für ein Konzert von "The Subways" und noch ein Foto-Album Update, wo ich dann in unser gemeinsames Fotoalbm mal wieder das letzte Jahr aktualisiere.