Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schüler bekommt Note 1 wegen Crysis
yoshitaka
02.12.2008, 12:32
hallo alle =)
ich habe gerade im "deutsch unterricht" wegen einer hausaufgabe eine 1 bekommen. die aufgabe war eine exotische insel zu erstellen
ich habe mit dem SB 2 EDITOR eine insel erstellt und sie meiner lehrering geben und habe wegen der insel eine 1 bekommen =D.
das ist ein zeichen dafür das crysis lebenswichtig für uns ist. =D
mfg yoshitaka
warpspeed
02.12.2008, 12:38
Und wie hast du die Insel der Lehrerin gegeben? Hat die auch Crysis -> Sandbox2?
Verstehe ich nicht ganz ;)?!?
PS: GZ zur eins :D!
wie geil isn das den xD
hast ein screen gemacht und vorgestellt oder wie? :-D
auch mein gratz für die eins...man sieht, dass games ganz bestimmt nicht schlechte noten bringen ;-)
yoshitaka
02.12.2008, 12:41
nein währe cool ich habe screens gemacht und gedruckt und bgegeben
CRYTEK SOLLTE DAS ERFAHREN !!!!
;)
nein währe cool ich habe screens gemacht und gedruckt und bgegeben
CRYTEK SOLLTE DAS ERFAHREN !!!!
;)
also jetzt so berrauschend ist das jetzt nicht, dass es alle erfahren müssen ;-)
ich hab damals auch bei meiner abschlussprüfung als bürokaufmann ein referat über crytek gemacht...ganze 20 min vortrag gehalten und die lehrer waren richtig fassungslos, weil es anscheinend so gut gemacht hab :-D kann mich noch an den vorsitzenden erinnern, mund auf und brille weggenommen, er hat gedacht ich verarach ihn xD
volle punktzahl erreicht ;-)
yoshitaka
02.12.2008, 12:52
lol das war nur spaß ;)
aber gz =)
coole Sache, kannst du uns die Bilder auch mal zeigen?
yoshitaka
02.12.2008, 13:03
kann ich machen wenn ich @ home bin grade in der schule ;)
wenn du sagst als hausaufgabe ne insel erstellen.. wie haben die ganzen andern das dann gemacht ?
die werden ja nicht alle eine mit dem sb2 erstellt haben :wink:
in paint gemalt ? :p
SWZOCKER
02.12.2008, 13:46
Ist ja geil:p Bald wird man die Sandbox kaufen müssen und drauf steht Lernsoftware^^ Oder Crytek gibt bald Nachhilfe:lol: Was heben denn deine Mitschüler abgegeben? Ein Bild von einer Insel?
Sc@RFaC3
02.12.2008, 13:48
Zeig mal das Bild.
jaa zeig das mal bitte :-D
schon lustig dass man fürs sowas noten kriegen kann
jungs er hat doch geschrieben, dass er das postet wenn er daheim ist...
keep cool ;-)
wenn du sagst als hausaufgabe ne insel erstellen.. wie haben die ganzen andern das dann gemacht ?
die werden ja nicht alle eine mit dem sb2 erstellt haben :wink:
in paint gemalt ? :p
Gibt sowas das nennt sich Zeichnen und Malen.
Macht man übrigens ohne pc 8-O
Heinz_Baer
02.12.2008, 14:07
Da ich keine Ahnung von der Sandbox habe, hätte ich einfach nen Screen vom ersten Level gemacht:p
Und die Sandbox hat viele viele Fähigkeiten - wie man sieht auch für die Schule:D
yoshitaka
02.12.2008, 14:25
http://www.abload.de/thumb/editor2008-12-0119-43-6ccg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=editor2008-12-0119-43-6ccg.jpg)
http://www.abload.de/thumb/editor2008-12-0119-41-r264.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=editor2008-12-0119-41-r264.jpg)
http://www.abload.de/thumb/editor2008-12-0119-41-34wh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=editor2008-12-0119-41-34wh.jpg)
auserdem hat mir crytek auch geholfen in englisch
wir sollten eine bewerbung schreiben auf englisch und ich habe einfach herr Cevat Yerli angeschrieben xDDDDDD
die lehrerin fand das auch super lol
CRYTEK FTW
mfg doom35
PS : die anderen haben es mit der hat gezeichnet =P
also wenn ich ehrlich sein darf.. bild 3 schaut schrecklich aus ;-)
aber ansonten coole sache xD
yoshitaka
02.12.2008, 14:30
ja ich weiß xDDDD
das 3. ist mist aber hey die meinte das wäre gut xDDDDDDDDDDDDDD
SWZOCKER
02.12.2008, 14:36
Bild 3 ist nicht so gut aber ansonsten siehts gut aus:D Warum machen die bei mir sowas nicht:cry:
yoshitaka
02.12.2008, 14:39
hehe dann schlag deiner lehrer/in vor das buch "Herr der Filgen" zu lesen ist soetwa wie lost (=D) nur mit jugendlichen das zeigt was mit den menschen passiert wenn sie verrohren (wie tiere werden) ohne sivilasion und dann sag ihr das ihr statzionen lehrnen ddenn das war ne aufgabe an einer station
SWZOCKER
02.12.2008, 14:43
hehe dann schlag deiner lehrer/in vor das buch "Herr der Filgen" zu lesen ist soetwa wie lost (=D) nur mit jugendlichen das zeigt was mit den menschen passiert wenn sie verrohren (wie tiere werden) ohne sivilasion und dann sag ihr das ihr statzionen lehrnen ddenn das war ne aufgabe an einer station
Danke. Werd ich machen;-)
Hey, gratz yoshi!;)
Aber wieso macht ihr sowas im Deutsch Unterricht? So etwas ist doch eher was für Kunst oder nicht?
yoshitaka
02.12.2008, 15:16
hehe sensman lies mal den post über dir das zitat ;)
@Sensman: Lesen!
Er hat geschrieben, das die ein Buch gelesen haben und dazu dann ein Bild machen mussten.
btt:
Ich finde das die Bilder eher in den 4er Bereich gehören :D(Bild 3=no comment). Wenn jetzt ein Map- bzw ScreenshotPro Bilder gemacht hätte o____o.
Nja, da sieht man, das Lehrer auch nicht allwissend sind :P.
Darf ich mal fragen, auf was du für eine Schule gehst? :D
Villeicht kann man dann die Bewertung besser verstehen ;D.
@ yoshitaka
Da hätte du ja auch einfach ein paar Bilder aus dem Thread
"Die schönsten Screenshots" nehmen können. Hättest
gar keine Map selber machen müssen. :D
Nun ja, ist toll, dass du eine 1 bekommen hast. :D
also das tut echt weh zu lesen :D
b2t: hab auch schon mit crysis gute noten gemacht! in kunst (thema landschaft), in englisch und kunst referat über moderne kunst, cg und realismus in spielen usw, kann echt hilfreich sein ;)
glückwunsch zu deiner eins hehe
ps: kommst du aus nrw dass ihr auch herr der fliegen lest?
@Sensman: Lesen!
Er hat geschrieben, das die ein Buch gelesen haben und dazu dann ein Bild machen mussten.
@ Alex: Lesen!
Trotzdem gehört das (eigentlich) in den Kunst unterricht.:wink:
@alle ist doch ****** egal wo das eigentlich hin gehört ;-) der Yoshi hat durch die CE2 ne 1 - sehr gut! Mach weiter so ;-)
Naja erstmal herzlichen für die Eins, aber darf man fragen, welches Schule du besuchst? Und die Klasse? Weil für ein Bild einfach so eine 1? WTF?
Nicht schlecht! :)
Gute Idee mit der CryEngine2 einfach mal so ne glatte 1 abzustauben :D
Videospiele können halt auch positive Aspekte haben :)
Ich hab in der fünften Klasse (als man noch diese göttlichen Fantasieerzählungen schreiben durfte) eine Story über TimeSplitters (wers kennt, für GC ;)) geschrieben... hatte auch ne 2 :D
Im Übrigen, irgendjemand hats ja erwähnt mit Englisch: Seit ich damals anfing zu mappen, tat ich mir in Englisch auch um einiges leichter! Vor allem konnte ich manche Wörter vom Editor nutzen, die mir so nie eingefallen wären ;)
Hat schon was das Ganze ^^
@ {SSP}||Sensman
Da steht jetzt aber nichts, was die Frage von Roberi beantwortet. :D
@ yoshitaka
Da hattest du ja eine großen Vorteil gegneüber den anderen. :D
Kannst ja sowas dann auch für Kunst machen. :D
Fanden deine Mitschüler es auch so toll, dass du das so machen
konntest und die anderen nicht ??
Auch von mir Glückwunsch zu der 1.
[...] Im Übrigen, irgendjemand hats ja erwähnt mit Englisch: Seit ich damals anfing zu mappen, tat ich mir in Englisch auch um einiges leichter! Vor allem konnte ich manche Wörter vom Editor nutzen, die mir so nie eingefallen wären ;)
Ging mir genauso, hab damals Shenmue für die Dreamcast gespielt, (ach, was war'n das noch für schöne Zeiten... :grin:) und hab dadurch auch 'ne Menge gelernt..... eigentlich mehr als im Englisch-Unterricht ;).
N3mdett4
02.12.2008, 17:21
ersma glückwunsch für die sehr gute zensur, aber ...
... wenn man hier von gewissen mappern & moddern die qualität der level design sieht, hättest du wohl hier nich viel damit erreichen können. will dich damit nich beleidigen, nur ma so nen vergleich anstellen. denn, wie schon von anderen gesagt, sieht das dritte bild wirklich shice aus. wahrscheinlich das qualitativ schlechteste bild, was ich je von der cryeninge2 gesehen hab. aber nichts für ungut, es geht ja um die zensur.
ich hab hier jemandem im forum auch bei einem schulprojekt geholfen. bisher weiß ich aber noch nichts von der zensur. das wäre ja ma ne maßnahme, wenn die cryengine2 in der schule standart werden würde. da würde man sich doch wünschen wieder in der schule zu sein 8) aber alles in allem: glückwunsch.
Sc@RFaC3
02.12.2008, 18:18
ich finde du hättest die fps raus lassen können :lol:
was haben deine mitschüler dazu gesagt ?
yoshitaka
02.12.2008, 19:05
meine mitschüler fanden das gut und ziemlich cool das ich sone idee hatte
ZITAT VON ROBERTI : Naja erstmal herzlichen für die Eins, aber darf man fragen, welches Schule du besuchst? Und die Klasse? Weil für ein Bild einfach so eine 1? WTF?
ich geh auf eine realschule (10b) der GHS KRONENBERG
und es war eig gedacht das ich eine insel MIT DER HAND zeichnen ich habe mich zusätlich angeriert(ka wie das geschrieben wird) und das mit dem editior gemacht
Sturmhase
02.12.2008, 19:16
Rofl, also wir ham in der 10. keine Bilder mehr von Inseln gemalt.
@Crysis2142
Über was genau von Crytek hast du da dein Referat gehalten?
meine mitschüler fanden das gut und ziemlich cool das ich sone idee hatte
ZITAT VON ROBERTI : Naja erstmal herzlichen für die Eins, aber darf man fragen, welches Schule du besuchst? Und die Klasse? Weil für ein Bild einfach so eine 1? WTF?
ich geh auf eine realschule (10b) der GHS KRONENBERG
und es war eig gedacht das ich eine insel MIT DER HAND zeichnen ich habe mich zusätlich angeriert(ka wie das geschrieben wird) und das mit dem editior gemacht
Zusätzlich engagiert. Ja, wenn dir das denn schwerer fällt, mit dem Editor zu arbeiten...ich konnte noch nie zeichnen, von daher hätte ich wohl beides gehasst! 8-)
Über was genau von Crytek hast du da dein Referat gehalten?
Über die Firma und die Entwicklung deren Engine^^
kleine Vorstellung noch per Vid gemacht und das wars...
- Crysis2142
hallo alle =)
ich habe gerade im "deutsch unterricht" wegen einer hausaufgabe eine 1 bekommen. die aufgabe war eine exotische insel zu erstellen
ich habe mit dem SB 2 EDITOR eine insel erstellt und sie meiner lehrering geben und habe wegen der insel eine 1 bekommen =D.
mfg yoshitaka
na dann wäre ja ein Insel-pic bei Google suchen und ausdrucken auch gegangen:lol:
yoshitaka
02.12.2008, 20:32
ich bin ein erlicher mensch
chicken - dein bild gefält mir net xD ne spaß
Ninja18 hatte auch schonma die Idee für einen Wettbewerb Crysis miteinzubeziehen, es scheint sich ja zu lohnen ;D Sollten wir also auch ma ausprobieren.
glückwunsch zu deiner 1 :grin:
na dann wäre ja ein Insel-pic bei Google suchen und ausdrucken auch gegangen:lol:
Wer weiss, eventuell hat er sein Laptop in die Schule gebracht und das mal in realtime im Editor gezeigt...
Nunja, er hat ne 1 wegen der CE2, das musst du mal nachmachen. ;-)
@ foofi...
ich habe screens gemacht und gedruckt und bgegeben
TIEfighter
02.12.2008, 22:34
Ja so Games können einem in der Schule manchmal echt schon weiter helfen. Kommt vielleicht auch nur daher weil man sich dafür interessiert und sich dann besonders viel Mühe gibt.
Ich z.B. besuche momentan die Berufsschule und mache da eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Im 1. Jahr hab ich ein Referat über Eingabegeräte gehalten. Neben maus und Tastatur bin ich nicht drum gekommen auch was über das SNES Gamepad zu schreiben.
Gut bei so einem Bildungsgang ist das natürlich was anderes. Sogar unsere Lehrer zocken^^
Unser Physik Lehrer unter anderem auch Crysis. ;-)
Biggreuda
02.12.2008, 23:19
Gratz zur Note, auch wenn ich denke zeichnen wäre mehr Arbeit gewesen;)
das wäre ja ma ne maßnahme, wenn die cryengine2 in der schule standart werden würde. da würde man sich doch wünschen wieder in der schule zu sein 8) aber alles in allem: glückwunsch.
In einigen wenigen Schulen wird mit der Cryengine gearbeitet, dass Problem dabei ist dass man für so ne Schule fünfstellige Summen zahlen muss um dort zu lernen *noch am sparen bin*;)
crysis_brian
03.12.2008, 00:06
Um ehrlich zu sein, sofern ich es überhaupt erst mal glaube, hat er auch genau das gemacht. Das 3. sieht wirklich aus wie eine zusammengeschobene Insel. Mehrere haben ja schon gesagt, dass es schrecklich aussieht. Die anderen beiden präsentieren keine Insel sondern protzen mit den Effekten der Engine. Es würde mich nicht wundern wenn das irgendwelche Screenshots aus dem Netz sind.
Ich persönlich bin mir auch nicht so sicher ob er wirklich die 10 Klasse einer Realschule besucht.
Demnächst postet hier einer, dass er eine 1 in Koreanisch bekommen hat, weil er ja die Gegner im Spiel versteht und es der Lehrerin übersetzt. Wenn man fragt auf welche Schule er geht bekommt man als Antwort:
Ich bin in der 12 Klaße eines Ghymasiums und lehrne dort Matematik.
Und wer glaubt das dann auch noch? :)
Sorry, wenn ich ein wenig Sarkasmus verbreite.
matt1974
03.12.2008, 01:09
@alex9.3: was soll dieser sch... link mit crysis 2!:evil:
@yoshi: bei deinem Deutsch, musst du aus Bremen oder Hamburg kommen. Man das tut fast schon weh.
@ alle: wenn es in Deutschland schon soweit gekommen ist, dass man dafür in der 10. eine 1 bekommt, wundert mich gar nix mehr. Und Herr der Fliegen in der 10. ist auch nur ein Witz, bei uns gabs da nur Goehte, Schiller, Kant und Nietsche, aber das waren noch andere Zeiten, weit weg von peinlichen Pisa Studien! :neutral:
pilzbefall
03.12.2008, 01:12
Um ehrlich zu sein, sofern ich es überhaupt erst mal glaube, hat er auch genau das gemacht. Das 3. sieht wirklich aus wie eine zusammengeschobene Insel. Mehrere haben ja schon gesagt, dass es schrecklich aussieht. Die anderen beiden präsentieren keine Insel sondern protzen mit den Effekten der Engine. Es würde mich nicht wundern wenn das irgendwelche Screenshots aus dem Netz sind.
Ich persönlich bin mir auch nicht so sicher ob er wirklich die 10 Klasse einer Realschule besucht.
Demnächst postet hier einer, dass er eine 1 in Koreanisch bekommen hat, weil er ja die Gegner im Spiel versteht und es der Lehrerin übersetzt. Wenn man fragt auf welche Schule er geht bekommt man als Antwort:
Ich bin in der 12 Klaße eines Ghymasiums und lehrne dort Matematik.
Und wer glaubt das dann auch noch? :)
Sorry, wenn ich ein wenig Sarkasmus verbreite.
dein Sarkasmus war allerdings irgendwie naheliegend. Ich bin da momentan eher der Sprachlose :) Es hat schon eine gewisse Komik, Malerei in Deutsch, dann ne 1 und pro Posting mehr Rechtschreibfehler als Buchstaben :)
ich kann da in allen punkten recht geben...damals sag ich mal so, haben wir auch noch richtige literatur gelesen...mich persönlich hat das wenig interessiert...heutzutage sind halt manche schulen irgwndwie unterm niveau von deutschland...man schafft schon abschlussprüfungen mit einer 4 usw....
irgendwie sind wir selber mal wieder schuld, da einfach der standard zurückgesetzt wurde und es man für die schüler angepasst hat....so dass halt die meisten quasi nur 10 minuten lernen müssen oder gar nicht...oder gar nicht...nuja ich kann es nicht beurteilen wie es gymnasium ist, aber in der realschule geht es schon so zu
ich sehe es selber bei meinen bruder...eine woche vor einer schulaufgabe bekommt er genau angegeben welche teile er lernen soll, sprich wenn man das auswendig lernt hat man die hälfte der miete oder besser gesagt gleich die ganze miete, aber eigentlich sollte der schüler das schon im vorfeld wissen und es auch nach der prüfung behalten...
bei mir war es damals so, dass du die themen nur gesagt bekommen hast und selber das wissen haben musstest...sonst hast halt nen 6er kassiert...was ich glaube ist, dass es meistens auch vom lehrer abhängig ist bzw sein stimmung...
mal schauen wie sich das ganze noch weiterentwickelt ;-)
aber dennoch finde ich es in ordnung, wenn er selber sich die mühe gemacht hat und das in dem editor erstellt hat...man kann es nicht wissen ob er es gezogen hat oder nicht...seine Sache
TheMegaMaster
03.12.2008, 07:27
@alex9.3: was soll dieser sch... link mit crysis 2!:evil:
@yoshi: bei deinem Deutsch, musst du aus Bremen oder Hamburg kommen. Man das tut fast schon weh.
@ alle: wenn es in Deutschland schon soweit gekommen ist, dass man dafür in der 10. eine 1 bekommt, wundert mich gar nix mehr. Und Herr der Fliegen in der 10. ist auch nur ein Witz, bei uns gabs da nur Goehte, Schiller, Kant und Nietsche, aber das waren noch andere Zeiten, weit weg von peinlichen Pisa Studien! :neutral:
Wtf sei blos ruhig mein Freund, ich komme auch aus Hamburg und kann mich ordentlich ausdrücken. So wirst du hier keine Freunde finden!
Pleezefragme
03.12.2008, 07:33
hallo alle =)
mfg yoshitaka
wWas ich nicht verstehe ist, warum gerade im Deutschunterricht mit einem Bild ne 1??? In Kunsterziehung oder so hätte ich es verstanden aber Deutsch???
Flying_Dragon
03.12.2008, 07:39
wWas ich nicht verstehe ist, warum gerade im Deutschunterricht mit einem Bild ne 1??? In Kunsterziehung oder so hätte ich es verstanden aber Deutsch???
komisch finde ich es allerdings auch
@yoshitaka: euren deutschuntericht will ich auch haben^^
gedichtinterpretation suxx!
es entspricht genau dem aktuellen Trend. "Fächerübergreifender Unterricht" nennt sich das
neben der Auflösung der willkürlichen 45 Minutenregelung versucht man auch immer mehr die Fächergrenzen aufzulösen, Kooperationen zwischen den Fächern werden angestrebt, um nicht zu spezifisch zu vermiteln
(zumindest sagt das die Theorie, bin in Pädagogik im 6. Semester^^)
Pleezefragme
03.12.2008, 10:01
ja Fächerübergreifend ist ja gut, aber so kann jemand der nicht schreiben kann eine 1 in seiner Muttersprache bekommen ohne auch nur ein wort auf´s Papier gebracht zu haben...
Ich finds bissl komisch...
Naja eigentlich passts sehr gut zu Deutsch. Immerhin lesen die Würmer ja 'Der Herr der Fliegen'. Wir haben damals zu Lektüren und Romanen immer ein Werktagebuch geführt bzw führen müssen. Darin kamen dann Aufgaben wie Passagen umzuschreiben, Szenen dazu zu entwickeln oder eben sehr kreative Sachen wie eine Szene zeichen/malen. Viele Sachen, nicht nur im Deutschunterricht, sind nicht grade pädagogisch wertvoll, solang sich die Bildungsminister dabei was denken läuft doch alles 8)
Captain-S
03.12.2008, 10:17
Hier sind aber ganz schön viele Neider unterwegs... ;-)
Hier sind aber ganz schön viele Neider unterwegs... ;-)
jo is mir auch aufgefallen ^^ aber die meisten haben ja recht, im gegensatz zum forum sind die bilder natürlich nichts, aber ich hab damals auch nurn paar szenen in crysis geschossen und fürn maßstab in der schule hats dicke gereicht ;) für deutsch UND kunst :D
ja Fächerübergreifend ist ja gut, aber so kann jemand der nicht schreiben kann eine 1 in seiner Muttersprache bekommen ohne auch nur ein wort auf´s Papier gebracht zu haben...
Ich finds bissl komisch...
... es hat dem Lehrer vielleicht geholfen, die Grundnote etwas zu erhöhen (weil sonst keine andere Möglichkeiten vorhanden) - wer weiß?
;)
matt1974
03.12.2008, 12:04
Wtf sei blos ruhig mein Freund, ich komme auch aus Hamburg und kann mich ordentlich ausdrücken. So wirst du hier keine Freunde finden!
Einen Satz mit"WTF" beginnen und behaupten du kannst dich ordentlich ausdrücken ist schon widersprüchlich, oder? Aber keine Bange, das ging erstens nicht gegen dich und zweitens such ich hier sicher keine Freunde. Zum Thema: die Anspielung auf Hamburg bzw. Bremen bezog sich auf die aktuelle Pisastudie, und da ist Hamburg und Bremen halt mal wieder Schlusslicht. Und jeder weiss wieso.:roll:
es entspricht genau dem aktuellen Trend. "Fächerübergreifender Unterricht" nennt sich das
(zumindest sagt das die Theorie, bin in Pädagogik im 6. Semester^^)
:pha das tut uns Leid!:p
Crysis Player
03.12.2008, 12:15
Einen Satz mit"WTF" beginnen und behaupten du kannst dich ordentlich ausdrücken ist schon widersprüchlich, oder? Aber keine Bange, das ging erstens nicht gegen dich und zweitens such ich hier sicher keine Freunde. Zum Thema: die Anspielung auf Hamburg bzw. Bremen bezog sich auf die aktuelle Pisastudie, und da ist Hamburg und Bremen halt mal wieder Schlusslicht. Und jeder weiss wieso.:roll:
Recht hat er...
Und, glückwunsch für diese Note, aber dazu einen Thread aufzumache, ist komisch, auch wenn es was mit Crysis zutun hat....
@Leute hört jetzt mal mit den Stecheleien auf und Crysis Player - er hat nicht recht. Matt ist nicht lange im Forum und sein Niveau ist unter aller Sau. Wenn er weiter hier rummault fliegt er raus. Sowas brauchen wir hier nicht. Zudem ist bald weihnachten. Auch wenn der eine oder andere Atheist ist und dem das Schei*egal ist, ist das uns nicht egal. Verschiebt eure schlechte Laune woanders hin, geht boxen oder macht schlägereien, aber keine schlechte Laune hier im Forum. Und alle, die was zum meckern haben: Macht es doch besser - wenn ihr es überhaupt könnt.
Edit by M3nTo5: OT- bin Atheist, feiere aber Weihnachten als Tradition :D
Crysis Player
03.12.2008, 12:31
@Leute hört jetzt mal mit den Stecheleien auf und Crysis Player - er hat nicht recht. Matt ist nicht lange im Forum und sein Niveau ist unter aller Sau. Wenn er weiter hier rummault fliegt er raus. Sowas brauchen wir hier nicht. Zudem ist bald weihnachten. Auch wenn der eine oder andere Atheist ist und dem das Schei*egal ist, ist das uns nicht egal. Verschiebt eure schlechte Laune woanders hin, geht boxen oder macht schlägereien, aber keine schlechte Laune hier im Forum. Und alle, die was zum meckern haben: Macht es doch besser - wenn ihr es überhaupt könnt.
Ich kenne jetzt die Pisastudie nicht genau, aber er hat Recht, wenn einer einen Satz mit "WTF" beginnt, naja...ist halt meine Meinung.
Wieso Weihnachten? Aber mal nebenbei, ich liebe Weihnachten. ;)
Egal, freue mich für ihn.
Sind wir hier im Deutsch Unterrich oder in einem Forum indem es darum geht möglichst schnell informative Beiträge zu liefern?;)
Du hast den Satz mit "Ich" begonnen, bist du deshalb jetzt ein egoist? Oder müssen wir jetzt denken Matt hätte einen IQ im Minus Bereich, nur weil er einen Satz mit einem Smiley begonnen hat? Abkürzungen sind im Internet üblich, wenn mich was wundert im echten Leben sag ich "Was zur Hölle?" oder so ähnlich, ist das dann das selbe?
@ Mods
Sorry für Offtopic, wollte nur kurz meine Meinung kund geben.:-)
crysis_brian
03.12.2008, 13:07
macht schlägereien
Also die Aufforderung .... 8-)
Und alle, die was zum meckern haben: Macht es doch besser - wenn ihr es überhaupt könnt.
Ich versuche es mal und hoffe man versteht Spass ...
"
Student erhält Doktortitel mit Crysis
ich habe heute meine doktortitel in deutsch mit einem crysis skript zenario erhalten. der profesor wollte das wir uns eine geschichte ausdenken. ich zeigte ihm bilder von einer geschischte die ich mit dem sb editor erstelt hate. er wahr begeistert. die 5 bilder reiche ich noch nach bin noch auf dem kampus. wir haben jetzt soziologie und schauen starship tropper um die reakzionen der menschen in ausnamesituazionen zu analüsieren.
crytek sollte davon erfahren.
"
Ok, stark komprimiert, aber Ich finde das war jetzt eindeutig besser. Nun werde ich mich aber wieder zurückhalten und ernstere Themen behandeln.
Seid ihr jetzt alle unter die Satiriker gegangen, oder wie? 8-)
Gar nicht mal so schlecht!:D
Aber jetzt ist mal wieder gut...der Thread hat zwar eigentlich kein Thema, aber sich jetzt nur noch über den Ersteller lustig zu machen, ist vielleicht auch ein wenig gemein, oder?:smile:
Aber jetzt ist mal wieder gut...der Thread hat zwar eigentlich kein Thema, aber sich jetzt nur noch über den Ersteller lustig zu machen, ist vielleicht auch ein wenig gemein, oder?:smile:
Exakt! Das Problem hatten wir ja erst...!
Also bitte zurück zum Thema kommen oder eben gar nichts posten.
Und keine Unterstellungen mehr, dass die Bürger, die da oder dort wohnen, schlecht sind!!!
TheMegaMaster
03.12.2008, 13:56
:pha das tut uns Leid!:p
Hm Hamburg steht nicht gut da und jetzt? Ich finds auch nicht schön zu sehen, aber sind jetzt alle die hier wohnen Analphabeten? Außerdem ist es meines Wissens nach nicht schlimm in einem Internetforum Wortkürzel zu verwenden, das macht hier jeder. Ich kann Menschen nicht leiden, die meinen sie haben die Weisheit mit Löffeln gegessen.
pilzbefall
03.12.2008, 13:58
@crysis brian
am besten gefielen mir die Wortneuschöpfungen "geschischte" u. "analüsieren" :)
herzlichen glühstrumpf meinerseits !
vll ergibt sich ja mal die gelegenheit auch für mich was mit dem SB2 für die schule zu machen ^^.
@pilzbefall: ein kumpel von mir hat viel krassere sachen rausgehauen.... ich sage nur "äkstra"
Hm Hamburg steht nicht gut da und jetzt? Ich finds auch nicht schön zu sehen, aber sind jetzt alle die hier wohnen Analphabeten? Außerdem ist es meines Wissens nach nicht schlimm in einem Internetforum Wortkürzel zu verwenden, das macht hier jeder. Ich kann Menschen nicht leiden, die meinen sie haben die Weisheit mit Löffeln gegessen.
ja, genau so ist es. Kürzel oder Rechtschraibfehler macht hier jeder. Ich auch. Ich hab vor 4 Jahren sogar in den News Fehler gemacht... aber nunja: Das ist ein Forum und so ist es. Klar, wenn jemand ohne Punkt und Komma schreibt oder sich so ausdrückt, dass es keiner versteht, dann hört der Spaß auf ;-)
@Willi klar hat der Thread ein Thema. Yoshi hat ne 1 durch die CE2 und das hat er uns mitgeteilt. Es ist SEIN Thread ;-) Also benimmt euch nicht wie das Tier in deinem Avatar. Ist doch lächerlich das ganze.
@Brian du bist doch nur total neidisch. ;-)
Und jetzt -> Siehe Robins Post!
@ foofee: Klar, aber das wars dann ja auch schon. Schreibt jeder sein "Schön, gut gemacht" darunter und fertig. Nichts, worüber es sich zu diskutieren lohnt.
DrunkenMonkey
03.12.2008, 16:40
Ja, dem kann ich nur zustimmen.
1. Ist es unter aller Sau, den Durchschnitt gleich auf jedes Individuum zu beziehen.
2. Kann man den IQ ja wohl schlecht daran festmachen, ob man in einem Internetforum durchaus gebräuchliche Abkürzungen nutzt oder nicht. Er muss sich ja IQ-technisch gesehen für den Übergott sehen in dem Forum hier, wenn ich seh wie häufig (und durchaus legitim wie ich finde) hier Abkürzungen benutzt werden.
Diese Intolleranz und den hang zur "Kollektivschuld" zeugen selber nicht unbedingt von Weitsicht der Person.
So und zum Thema: Ist doch schön für den Threadersteller, ich find das ne gute Idee, auch wenn die Bilder eher nicht von extrem viel Erfahrung zeugen, aber des macht doch nix, man muss ja nicht immer "super-über-Screens" zeigen, zumals für die Schule ja auch ausgereicht hat ^^
N3mdett4
03.12.2008, 17:02
In einigen wenigen Schulen wird mit der Cryengine gearbeitet, dass Problem dabei ist dass man für so ne Schule fünfstellige Summen zahlen muss um dort zu lernen *noch am sparen bin*;)
ich kann mich erinnern. glaub da gab es hier ma ne news zu, welche schulen sich die lizenz geholt haben. aber ich meinte schon "normale" schulen. der threadersteller meinte ja realschule. aber ok, hätt ich anders schreiben können.
nur mal als kurze Info, weil die Pisastudie erwähnt wurde... das ist Politik, keine wissenschaftliche Arbeit. Der Pisatest bezieht die Fehlermage nur auf den Standartwert der OECD, nicht aber auf die Länder untereinander, berechnet man diese Variable mit ein, liegen reel betrachtet alle Länder mit einer Schwankung von + - 15 im selben Bereich
das würde 90% der Länder auf eine Stufe stellen, die 3 oder 6 Punkte machen wissenschafttlich betrachtet keinen Unterschied
es geht dabei lediglich darum, wer sich das größte Stück vom Bildugszuschusskuchen nehmen darf
mit Wissenschaft hat das nur bedingt zu tun, schon garnicht die Bundesligaartigen Ranglisten
nuja ich kann es nicht beurteilen wie es gymnasium ist, aber in der realschule geht es schon so zu
Glaub mir aufm gymnasium ist das ganz anders so wie du sagstest da geht es absolut nicht darum dass man etwas weis, sondern nur darum dass man etwas lernt
Aber ich kann mir schon gut vorstellen dass Yoshitakanoharos Lehrer überhaupt kein Plan von CE2 haben und natürlich denken dass er die Palmen selbst gemacht hat und das vol schwer war ;-)
matt1974
03.12.2008, 23:05
[quote=DrunkenMonkey;265793]Ja, dem kann ich nur zustimmen.
1. Ist es unter aller Sau, den Durchschnitt gleich auf jedes Individuum zu beziehen.
2. Kann man den IQ ja wohl schlecht daran festmachen, ob man in einem Internetforum durchaus gebräuchliche Abkürzungen nutzt oder nicht. Er muss sich ja IQ-technisch gesehen für den Übergott sehen in dem Forum hier, wenn ich seh wie häufig (und durchaus legitim wie ich finde) hier Abkürzungen benutzt werden.
Diese Intolleranz und den hang zur "Kollektivschuld" zeugen selber nicht unbedingt von Weitsicht der Person.
Wovon redest du? Doch nicht von mir, oder? Ich weiss gar nicht wie hier argumentiert wird und wie Dinge unterstellt werden. Ich habe hier niemanden defamiert bzw. beleidigt oder herausgefordert. Lediglich meine Meinung geäussert, wie oder warum meine Äusserungen einen Rückschluss auf meine Intelligenz, bzw. meine Stellung zu Hamburg oder sonstigen Forenmitgliedern zulassen, weiss ich nicht. Die Pisaanspielung zu Hamburg/Bremen war eher ironisch, sonst nix.
@foofi: wenn du schon als Moderator unterwegs bist, dann sei wenigstens so gewissenhaft und pflege dieses Forum und erhalte ein gewisses Niveau, bist halt als Vorbild der Verantwortung verpflichtet. Das gilt für eine absolut unmöglich Deutsche Schrift und Ausdrucksweise. Nicht ohne Grund soll eine entsprechende Gesetzesänderung ins Grundgesetz, und das Niveau dieser Site war immer besser als bei anderen, und das soll so bleiben. Gerade du solltest das interesse daran haben. Hmm, wer kennt eigentlich CENTAX und seine ewige jammerei mit seinen Suizid am ach so dämlichen Fass. :lol:
Und zu mir: ganz ehrlich ich bin hier weil ich diese Seite für die beste deutschsprachrige Crysis Fan Site halte und daher sind wir gewissermassen Brothers in Arms. Aber all das ist Offtopic und jetzt mach mal einer den Tread zu und kommt wieder zurück zu dem warum wir alle hier sind: Crysis!
Aha, die Mods sollen also die Über Götter darstellen die alles können? Meine Herren das sind auch nur Menschen, komm mal auf den Teppich! Und das du das letzte Wort in diesem Thread haben willst, daher das Ende des Themas erklärst, passt ja mal garnicht. ;)
matt1974
03.12.2008, 23:20
Aha, die Mods sollen also die Über Götter darstellen die alles können? Meine Herren das sind auch nur Menschen, komm mal auf den Teppich! Und das du das letzte Wort in diesem Thread haben willst, daher das Ende des Themas erklärst, passt ja mal garnicht. ;)
Will ich nicht, und die Mods müssen ja auch für etwas gut sein :wink: und ausserdem haben wir so wieder ein paar Stunden rumgekriegt.
Na klar müssen die für etwas gut sein, doch müssen die nicht JEDES einzelne Wort richtig schreiben können, es sind auch nur Menschen und ihre anti-spam Aufgaben erledigen sie mit Erfolg.;-) Wir sind hier weder im deutsch Unterrich, noch in der Schule, sondern wie du sagtest in einem Fan Forum, in einem Crysis Fan Forum, wären wir im Forum "Fans der deutschen Rechtschreibung" würde es hier anders aussehen.:p
Das wars für mich übrigens Heute, gute Nacht. ;)
matt1974
03.12.2008, 23:25
Na klar müssen die für etwas gut sein, doch müssen die nicht JEDES einzelne Wort richtig schreiben können, es sind auch nur Menschen und ihre anti-spam Aufgaben erledigen sie mit Erfolg.;-) Wir sind hier weder im deutsch Unterrich, noch in der Schule, sondern wie du sagtest in einem Fan Forum, in einem Crysis Fan Forum, wären wir im Forum "Fans der deutschen Rechtschreibung" würde es hier anders aussehen.:p
:lol::lol::lol:
M@rshall15
05.12.2008, 18:57
Lol ich will auf deiner Schule O.o
Wenn ich mir meine Aufgaben mir angucke wird mir ganz schlecht xD