PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeines Forenniveau

M3nTo5
01.12.2008, 18:31
Liebe User,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, oder auch nicht, ging es gestern Abend etwas rund zu im Forum.
Dazu hätte ich eine kleine Bitte an euch:
Ihr seid doch alle vernünftige Menschen, benehmt euch doch dann bitte auch so.
Dabei verweise ich auf diverse Threads, die einfach nur erstellt wurden, um andere Threads bloßzustellen. Die Macher sollten sich dabei nicht einbilden, dass es nicht auffällt, erst recht nicht, wenn es einen unserer Mitarbeiter angreift oder auf gut deutsch verarscht.
Das alles gipfelt nochmal darin, dass diese Threads quasi miteinander abgesprochen wurden, bzw. nachgemacht sind.
Auch wenn Threads wie "Welche Schuhe tragt ihr? (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10078&page=7)" vielleicht nicht im Interesse von jedermann sind, bitte ich trotzdem darum, sich dabei rauszuhalten oder sich konstruktiv zu beteiligen. Solche Themen spielen bei manchen Menschen im Alltag eine Rolle. Sie unterhalten sich darüber was sie tragen und warum sie es tragen. Gerade bei der Vielfalt an Schuhen heutzutage.
Falls ihr trotzdem der Meinung seid, dass es einfach nicht in dieses Forum passt, schreibt einem unserer Mitarbeiter (http://crysis.4thdimension.info/forum/showgroups.php) eine Nachricht über das Profil (PN). Wir werden solche Informationen sammeln und falls es keine konstruktive Mehrfachbeteiligung gibt, den Thread daraufhin schließen.

Fasst das bitte nicht als Kollektivwarnung auf, ich möchte nur keine Namen aufzählen ;)

Und wer Spam entdeckt: Einfach ignorieren, nicht darauf eingehen!
Dazu kann man auch dieses Knöpfchen benutzen: http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/report.gif
Achja, zu Spam zählt nicht jeder kleine Witz oder ein bisschen Ironie, erst recht nicht eine andere Meinung ;-)

Also, bitte in Zukunft auf das Niveau eurer Posts achten, wir sind hier ja nicht im Kindergarten 8)

Mit freundlichen Grüßen,
Das Crysis-HQ Team

Update: Ich verweise auf den Flash-Chat für schnelle Gespräche: http://crysis.4thdimension.info/forum/misc.php?do=flashchat&room=1
Update 2: Bitte nicht haargenau auf das Beispiel oben achten ;)
Update 3: Wir sind KEIN! Crackerforum, unterstützen die Verwendung solcher Programmdaten nicht und verteilen ggf. Verwarnungen, auch wenn die Rechtslage im Bezug auf Cracks unklar ist!
Update 4: Beleidigungen oder sonstige Streits könnt ihr auf dem Pausenhof austauschen und austragen, aber bitte nicht hier! Das soll ein Forum mit Usern sein, die sich erwachsen benehmen und nicht sofort zurückmaulen!

M3nTo5
01.12.2008, 18:50
Thread steht zu Diskussion offen! ;)

doublebart
01.12.2008, 18:53
Ja...diese Thread Explosion war echt hefitig und unter jedem Niveau!:asta:

Wiederum danke ich dir oder euch Mods für eure super Arbeit! Diese Wucherthreads wurden ja ruckzuck geschlossen.:smile2:

Link93
01.12.2008, 18:54
Im GTA4 Thread gings heut ja ganz schön rund aber ich glaub mal das liegt auch ein bischen an der Freude/Aufregung wegen den Spiel :-)

Sonst ist das Forum doch eigentlich ganz cool drauf 8)
Nich zuviel Spam und auch nicht zu strenge Moderatoren is ja nich umsonst "Home Sweet Home" für mich :D

pcfreak60
01.12.2008, 18:54
Ja...diese Thread Explosion war echt hefitig und unter jedem Niveau!:asta:

Wiederum danke ich dir oder euch Mods für eure super Arbeit! Diese Wucherthreads wurden ja ruckzuck geschlossen.:smile2:

Was genau ist passiert??

Link hat Recht! :D
Das Forum hier ist wirklich eines der Besten die ich kenne ;)

nerdgeek
01.12.2008, 18:55
Thread steht zu Diskussion offen! ;)
ne wenn das mal gut geht ;)
ich habe zwar nicht direkt nen einblick in die gestrigen geschehnisse aber ich würde so wie sich das anhört einfach nen thread erstellen in dem man sich mal austoben kann und auf eventuelle misstände hinweisen kann wenn man denn meint welche gefunden zu haben ;)
gabs nicht auch mal sowat? *erinner* ;)

M3nTo5
01.12.2008, 18:56
Was genau ist passiert??

Naja, wie schon mehr oder weniger beschrieben, es gab einfach ein paar Threads, die etwas zu parodisch angelegt waren ;)

ne wenn das mal gut geht ;)
ich habe zwar nicht direkt nen einblick in die gestrigen geschehnisse aber ich würde so wie sich das anhört einfach nen thread erstellen in dem man sich mal austoben kann und auf eventuelle misstände hinweisen kann wenn man denn meint welche gefunden zu haben ;)
gabs nicht auch mal sowat? *erinner* ;)

Moment, ich such mal.

Willy
01.12.2008, 18:56
Gar nicht mitbekommen. Und wohl froh drum.

Muss ja heftig gewesen sein, wenn es sogar für doublebart unterste Schublade war... http://cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif

doublebart
01.12.2008, 18:57
Muss ja heftig gewesen sein, wenn es sogar für doublebart unterste Schublade war...
Naja Witze sind nicht immer lustig, vor allem wenn es keine Guten sind, danke.

M3nTo5
01.12.2008, 18:58
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1219&page=11&highlight=wie+soll+zukunft
Bitteschön ;D

War mir auch nicht ganz sicher ob der Thread offen sein soll, aber man hat mich überredet ;)

pcfreak60
01.12.2008, 18:58
Gar nicht mitbekommen. Und wohl froh drum.

Muss ja heftig gewesen sein, wenn es sogar für doublebart unterste Schublade war... http://cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif

Ich auch ;)

Aber wenn ich jetzt in den Thread schaue, siehts ja gar nicht soo schlimm aus, bis jetzt sind da nur 2 Beiträge gelöscht worden...:smile:

Willy
01.12.2008, 19:02
Naja Witze sind nicht immer lustig, danke.

http://cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a070.gif

War nicht so gemeint. Hoffe du hast das auch nicht so verstanden.

http://cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a020.gif

ScoR
01.12.2008, 19:02
lol M3ntos^^
Mehr kann ich dazu jetzt erstmal nichts sagen^^

ICh weis nicht ob ich das posten darf aber DAS (http://rapidshare.com/files/168978920/Beste_Treads.rar) ist passiert gestern ;) Wenn jetzt wieder irgendwer "angekackt" ist, dann....löschen....

foofi
01.12.2008, 19:03
naja ok, doch das muss ich los werden wie kann jemand in einem monat 1700posts machen ohne Spam?
ganz einfach: Gute Beiträge schreiben - ohne spam! Kannst du das?

alex9.3
01.12.2008, 19:04
Wieso wurde der Post von Pleezefragme gelöscht? Da war nichts angreifendes drin und ich fand in garnicht verkehrt.
-ready for cancel- ;D

Pleezefragme
01.12.2008, 19:05
Mentos bestätigt nur meine einstellung....eine Offene Meinung wird nicht akzeptiert, jeder der nicht 100% das man entweder Schleimen muss und alles was die Admins sagen bzw machen gutheissen muss oder man wird Grundlos gelöscht...

Mentos schreibt mir ne PM worin ich meine Meinung Begründen soll.

mentos: NEIN ich antworte dir nicht! wenns dir nicht passt Ban mich

Ninja18
ganz einfach: Gute Beiträge schreiben - ohne spam! Kannst du das?

Im gegensatz zu anderen kann er das durchaus.

@alex...right, seh ich auch so

M3nTo5
Wieso wurde der Post von Pleezefragme gelöscht? Da war nichts angreifendes drin und ich fand in garnicht verkehrt.
-ready for cancel- ;D
Weil er das schon vorher wo anders geschrieben hatte und ich ihm dazu eine PN geschrieben habe, die noch unbeantwortet ist ;)
Edit: Ja, es passt uns nicht.
Aber wir verstehen nicht was daran so schwer ist...

doublebart
01.12.2008, 19:07
War nicht so gemeint. Hoffe du hast das auch nicht so verstanden.
Auch wenn du in letzter Zeit extreme Freude an diesen sarkastischen Smileys zeigst, müssen sie, genau wie die tollen Witze, nicht immer sein. Ich hab das schon richtig verstanden, es muss nur nicht sein;-)

Was ich mich zum Thema frage, was soll hier eigentlich diskutiert werden? Am Ende artet das nur wieder "Doofe-Strenge-Mods//Gute-verständliche-Mods" aus. Was es danke Pleeze wohl bereits tut.

Pat21
01.12.2008, 19:10
Jetzt geht das wieder los.....:isn:
Ich würde den Thread erstmal schließen.......
aber das ist eure Sache. :)

Verstehe aber noch net ganz, was man diskutieren soll.

Wir hatten ja schon mal so eine Thread. In dem könnte man ja
weiter machen.................wenn es zu eine normalen Diskussion kommt. :D

Willy
01.12.2008, 19:10
Auch wenn du in letzter Zeit extreme Freude an diesen sarkastischen Smileys zeigst, müssen sie, genau wie die tollen Witze, nicht immer sein. Ich hab das schon richtig verstanden, es muss nur nicht sein;-)
Mag sein.

Was ich mich zum Thema frage, was soll hier eigentlich diskutiert werden?

Keine Ahnung. Da man es dem Forum aber überhaupt nicht angemerkt hat, dass überhaupt irgendwas passiert ist, finde ich ihn relativ überflüssig. Ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber so schlimm wird's nicht gewesen sein.

Edit by M3nTo5: Damit der Thread nicht untergeht, soll er offen bleiben ;)

Macht ihn doch für eine Weile als Sticky in die Foren.

M3nTo5
01.12.2008, 19:12
Ok, ich mach mal dicht hier und Pushe ab und zu...

Edit: Friede Willy und doublebart :D

LKrieger
01.12.2008, 19:13
lol M3ntos^^
Mehr kann ich dazu jetzt erstmal nichts sagen^^

ICh weis nicht ob ich das posten darf aber DAS (http://rapidshare.com/files/168978920/Beste_Treads.rar) ist passiert gestern ;) Wenn jetzt wieder irgendwer "angekackt" ist, dann....löschen....

Jetzt beruhigt euch doch mal wieder. Mal ehrlich - oben haben wir jetzt sogar die Bestätigung was gepostet wurde. Diese Threads sind neulich gepostet worden. Ich sags mal so: Wenn man fragt was die Lieblingsspeiße ist oder welche Schuhe gut sind - welche Rechner gut sind usw. Das sind Threads die man tolerieren kann.

Threads wie - wieviele Finger!? Oder Welches Klopapier das sind einfach solche Threads die eher dazu dienen das ganze ins lächerliche zu ziehen. Man konnte ja sehr schön sehen das der Funcaln (SCOR, Pleeze, Ninja.. ) gestern diese Threads erstellt haben. Warscheinlich noch Via absprache. Möchte ich jetzt garnicht näher drauf eingehen - aber ich kann ja sein. Das ganze ging alles los nachdem der Thread von Pleeze gelöscht wurde. Den Rest kann man sich ja denken...

Also Leute postet bissle mit Verstand und versucht nicht zu provozieren.

Bald ist Weihnachten jetzt bleibt mal ruhig Jungs ;)

Mfg LKrieger

warpspeed
01.12.2008, 19:24
Hhhmmm... wenn man es nicht versteht, dass wir solche Threads:

- Was habt ihr für...
- Wen findet ihr toll/schlecht...
- Was gefällt euch besser...

löschen bzw. wir sie als SPAM behandeln, kann ich das nicht nachvollziehen. Es kommt mir manchmal so vor, als würden einige erstmal reagieren und erst dann überlegen. Man liest was, dass jemand was "falsch" gemacht hat und schon geht es los... "die Admins/Mods sind ja so böse, nutzen ihre "Macht" aus" usw..

Das wir zig Posts die eigentlich "SPAM" sind durchgehen lassen, fällt einigen komischerweise nie auf. Genauso wenig, dass wir jetzt in diesem Fall nicht gross gebannt & Co. haben, sondern es einfach "neutral" gepostet haben. Aber auch das ist einigen nicht Recht.

Naja, das liegt einfach in der Natur der Menschen... negative Sachen merkt man sich besser.

Achja, das Threads von Moderatoren eher bestehen bleiben als andere, klingt zwar hart ist aber so. Welcome to life :cool:.

Alles in allem, war es die letzten Tage eigentlich ruhig und okay hier im Forum. Uns sind eben nur die besagten Threads aufgefallen. Schade ist nur, dass sich viele persönlich angegriffen fühlen, sobald man mal was gegen sie oder deren Meinung sagt.

Es ging einfach nur darum, solche Threads künftig zu unterlassen. Muss doch noch genug andere Themen geben :cool:.

M3nTo5
22.12.2008, 11:01
-Push-
Läuft doch ganz gut in letzter Zeit, bitte weiter so ;)