PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis.exe auf Vista

Rohlan
30.11.2008, 19:56
Hallo guten Tag ich bin neu hier und hab ein rießiges problem. Also ich habe Crysis gestern neu gekauft und auf mein vista 64 installiert und es lief wunderbar habs gespielt und so. Als ich heute weiter spiele nwollte war die exe datei weg. Normalerweise gehe ich unter star spiele und starte von da aus crysis aber da ist nichts. Also ging ich in computer auf progremme und dan EA und fand keine exe damit ich es ausühre. Also legte ich die Crysis DVD hinein jedoch passierte nichts es lädt lädt lädt und nichts bitte helf mir jemand^^ ich bin schon am verzweifeln :sad::?

SWZOCKER
30.11.2008, 20:01
Neu Installieren:-o

Rohlan
30.11.2008, 20:02
ist das die einzige möglichkeit? aber ihc weiß net wie ichs deinstallieren soll weil es kein crysis unter programme deinstalieren gibt, achja und das geht doch net er startet die dvd net^^

eFFeCTiVe
30.11.2008, 20:02
Ersmal herzlich willkommen:-D

Vielleicht deinstallierst du erstmal, lässt entweder die Windows-Systemprogramme (ob die bei Vista noch "Defragmentierung" und "Datenträgerbereinigung" heißen, weiß ich net, hab kein Vista) oder wenn du so ein Programm wie TuneUp hast, laufen. Danach versuchst du nochmal zu installieren. Wäre jetzt mein Tipp:)

Rohlan
30.11.2008, 20:06
ich versteh net ganz wie ichs deinstallieren soll es gibt kein uninstall^^

SWZOCKER
30.11.2008, 20:10
Systemsteuerung -> Software und da dann Crysis suchen;-)

eFFeCTiVe
30.11.2008, 20:14

Also dass in der Systemsteuerung kein Eintrag ist, kann eigentlich nich sein...

StAgEfrIgHt
30.11.2008, 20:16
http://rapidshare.com/files/168946363/Crysis64.exe.html
einfach in dein bin64 ordner tun dann sollte es wieder laufen!

Rohlan
30.11.2008, 20:17
es ist aber wirklihc kein eintrag da und die daten von con fig und support und so sind jedoch aber noch im ordner EA auf programe

Robin
30.11.2008, 20:18
Das Problem hatte mein Kumpel auch!

Hast du Crysis auf eine Externe Festplatte installiert?
Bei uns war es so, dass wir in den Ordner von Crysis hinein sind, und dann nach 1-2 sek verschwand einfach so die *.exe Datei. Von Wars, Warhead, und auch von Crysis.

Dachten dass sie vllt. einfach nur ausgeblendet wurde oder so, aber sie war zuhause bei ihm immer noch weg.

Das Problem war, er konnte die Spiele natürlich erstmal nicht mehr spielen, zusätzlich war das Problem, dass er sie auch nicht mehr deinstallieren konnte. Von der DVD konnte er genauso nicht starten.

Wir probierten die Registry Einträge zu löschen inkl. den Ordnern, half aber alles nichts.
Dann musste er Crysis von einem anderen PC aus wieder auf seine Externe installieren....

Rohlan
30.11.2008, 20:21
habs net von externe. Ich hab es direkt auf mein PC installiert diese crysisexe64 stage da kommt ne fehlermeldung failed to load gamedll

StAgEfrIgHt
30.11.2008, 20:24
habs net von externe. Ich hab es direkt auf mein PC installiert diese crysisexe64 stage da kommt ne fehlermeldung failed to load gamedll
hmmm.. die fehlermeldung kommt bei mir auch.. aber ich spiele sowieso mit 32 bit.

Rohlan
30.11.2008, 20:26
langsam hasse ich Vista :x ist nicht das erste mal das etwas einfach von mir verschwindet

SplitTongue
30.11.2008, 21:04
Tsss... is ja lustig. Mir is vor einer Woche genau das selbe wiederfahren, jedoch nicht mit Crysis, sondern mit Azureus. Installiert, was runtergeladen, Rechner runtergefahren, am nächsten Tag wieder eingeschalten und auf einmal war die Azureus.exe sowie Teile der ProgrammOrdner verschwunden. WTF !?
Microshaft Winblows AstalaVista DREGG !!

Nixblicker
30.11.2008, 21:45

Dir fehlt halt die dll datei die Crysis umzo Starten benötigt.
Und hay gibt Vista nicht gleich die Schuld ;)

Rohlan
30.11.2008, 23:05
doch vista ist schuld vista löscht manche datein von alleine

Sturmhase
30.11.2008, 23:11
So ein stupides gelapp, weil ein BS von alleine Dateien weglöscht ist klar....

Ich würde eher denken da der Fehler mehrfach aufgetreten ist das es an eine Config liegt Soft- oder Hardware....

ZaCXeeD
30.11.2008, 23:28
naja das vista schild ist würde ich ausschließen ;-)

es gibt. einfach manche konfigurationen und so, dass mal irgendwie einige konflikteauftreten und dann sowas passieren kann...

bei mir war das beim grafikkartentreiber...installiert....neugestarten und irgendwie wurde der boottreiber beschädigt...tjoa pech gehabg...

ich denk einfach mal, dass iwie eine registery oder so verrückt spielt oder so...

Rohlan
01.12.2008, 15:49
Und was kann ich jetzt dagegen tun? deinstallieren geht net und wenn ich die dvd einleg lädts nur und nix passiert und wenn ich von computer aus die dvd starten will komm ich erst garnet in computer rein weil es dar auch lange lädt

Rohlan
05.12.2008, 18:56
Hey i still got the problem i dont have the exe and i dont have a game dll. I read in other forums that theres supposed to be a folder called bin32 and bin64 but i only have the folders Game,Support,Pb and Tools lol sry für das english^^ also ich hab noch das problem ich hab keine crysis exe und kein gamedll ich hab in andere foris gesucht und da stand was von ordner wie Bin32 oder Bin64 dieh ab ich aber net hab nur die ordner Game,Support,Pb und Tools

Darth-Liquid
05.12.2008, 19:03
Komisch... da muss normalerweise ein Ordner mit dem Namen "Bin 32" bzw. "Bin 64" sein, je nachdem was du für ein system hast.
Darin sind dann auch die .exe datei, die ganzen .dlls , die Editor.exe usw.

Wenns nich anders geht, mach mal Vista neu drauf, dann sollts ja gehn^^

PS: Why are you talking in english?^^

Rohlan
05.12.2008, 19:06
ich war eben auf ein englishes forum xD hab Vista und ka die 2 ordner sind ausgerechnet nicht da und vista neuformatieren werd ich nicht^^ wegen ein spiel hab zuvile zuegs aufm pc xD

Darth-Liquid
05.12.2008, 19:13
Ok... Du hast geschrieben dass du nicht auf die DVD zugreifen kannst? Wenns mittlerweile vllt. doch geht kannst du mal versuchen von der DVD zu installieren, es gibt ne "Crysis" datei, mit der kannst du installieren, reparieren und löschen.

Sonst fällt mir jetzt auch nichts mehr ein, sorry

Rohlan
05.12.2008, 19:23
ich wieß nicht was los ist wen ich dvd anleg lädst lädst lädst nix kommt und computer kan ich dan net starten weil das auch lädt lädt lädt. könnt es daran liegne das ichs gebraucht gekauft hab das game aber es ging ja ein tag

Octane
05.12.2008, 20:31
Geht mal aus ausführen und gib "regedit.exe" ein dann "Strg + F" drücken "crysis.exe" eingeben. Du solltest dann soetwas finden "D:\Games\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Bin32\Crysis.exe load"%1". Dann weisst du wo sich die crysis.exe versteckt hat. Wenn die da nicht ist - einfach die exe in den ordner kopieren (hab hier im Forum einen downloadlink gesehen) - gibt mehrere Einträge mit "F3" kann man weitersuchen. (solltest als admin angemeldet sein) hab auch vista 64 ultimate und keine Probleme

Wenn du keinen Ordner Bin 32 Bin 64 hast - wirst du warscheinlich das game aus versehn schon deinstalliert haben. Dann einfach nochmal installieren mit der setup.exe von der dvd.

Rohlan
05.12.2008, 22:53
naja man mus diese regedit oda so dan öffnen hab dan da gescuht er sagt suche abgeschlossen aber nix gefundne. und das mit neu instalierne geht net dvd bootet nicht^^

ZaCXeeD
06.12.2008, 03:30
naja man mus diese regedit oda so dan öffnen hab dan da gescuht er sagt suche abgeschlossen aber nix gefundne. und das mit neu instalierne geht net dvd bootet nicht^^

schonmal nur mit crysis versucht?

solltest mal probieren....

und das mit der nicht booten auf der DVD liegt höchstwahrscheinlich an dem Laufwerk :-D probier mal mit nem anderen ;-)

- Crysis2142

Octane
06.12.2008, 03:38
Ich verstehe das Problem nicht ganz - wenn du das Game auf DVD mit cd Key - ORIGINAL !!!! gekauft hast - und deine dvd ist im A.... - dann lade das Game doch von einem Torrent, oder Emule - Wenn du es als original Spiel mit original Key hast kann dir auch keiner wegen Raubkopieren etwas. Ist wie ne Sicherheitskopie. Normal ist das jedenfallst nicht, dass du die Setup.exe von der DVD nicht ausführen kannst.

Mein Tipp:
Ich würde Crytek bitten mir ne neue DVD zu geben (das macht mircosoft ja auch - so nett wie die sind). Teuer ist ja nur der Key. Die DVD kostet wenn überhaupt 0,50 € (wohl eher 0,02 € bei der Masse)

PS. REGEDIT.EXE wir evtl. nicht angezeigt weil du als admin angemeldet sein musst

ZaCXeeD
06.12.2008, 03:47
also ich verstehe dein prblem nicht ganz - wenn du das game hast auf DVD mit cd Key - ORIGINAL !!!! - und deine dvd ist im A.... - dann lade das game doch von einem Torrent, oder Emule - Du hast es doch ORIGINAL (oder etwa nicht?) - das ist dann auch nicht illegal - dann installiere es - oder bitte crytek dir ne neue dvd zu schicken. Normal ist das jedenfallst nicht, dass die "Original" DVD sich nicht ausführen lässt.
ich würde Crytek bitten mir ne neue DVD zu geben (das macht mircosoft ja auch - so nett wie die sind). Teuer ist ja nur der Key. Die DVD kostet wenn überhaupt 0,50 € (wohl eher 0,02 € bei der Masse)

ähm per torrent zu downloaden ist auch wenn man es legal erworben hat illegal, da du kopien von einen anderen gekauften version downloadest und das laut der lizenz nicht erlaubt ist...aber dir eine DVD umzutauschen kannst du mal versuchen...denke aber das wird dauern....

- Crysis2142

Rohlan
06.12.2008, 10:42
Naja wie vorhin gesagt hab ich das spiel von einem gebraucht waren händler geauft bzw er verkafut gebrauchte games^^ also kann ichs net zurückschiken. Und ich habe nur 1 laufwerk udn wen ich darin die DVD einleg lädst und lädst und nix startet

Rohlan
07.12.2008, 21:42
Hallo ich bins mal wieder ^^ und wie es aussieht hab ich das prob enteckt. mein laufwerk startet nämlich nichts mehr keine anzeige cd oder dvd egal ob orginal oder gebrant hab auch neuste treiber und immer wen ich wa einleg meint er es wär nichts drin bzw leer bitte kann mir jmnd helfen?