PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LAN-Spiel erstellen nicht möglich

shadow1337
30.11.2008, 15:49
Also Hallo erstmal,

ich habe seit kurzen das Problem das wenn ich in Wars einen Lan server erstelle ich direkt wieder zurück in die lobby , also da wo man andere lan games suchen kann ,gekickt werde. Ich habe das nur seitdem ich den 1.2 Patch habe.Ich muss das spiel meistens dann deinstallieren Patch drauf und dann geht es wieder.Und dann nach erneutem rebooten des rechners ist das problem wieder da. Am spiel habe ich nichts verändert bis auf eine Cfg die ich selber geschrieben haben für das spiel halt.
In der console steht was von wegen "Unknown Command:g_suddendeath_time 0"
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :D

Mfg shadow

Roberi
30.11.2008, 15:51
Welche Maps lädts du denn zu erst? Standart Maps oder Custom Maps?

shadow1337
30.11.2008, 16:05
Normale Maps Mesa,Beach oder IA maps einfach die die von anfang an halt da waren,überall das selbe :S

shadow1337
01.12.2008, 14:02
anyone? :D

shadow1337
04.12.2008, 19:36
niemand ne lösung :S?

FLeshtized
04.12.2008, 22:39
Ich hab fuer dich mal ein wort in "Alle Fragen fuer jedes Thema" eigelegt ich hoffe dir hilft mal jemand, denn ich kanns nicht :lol:

Flying_Dragon
04.12.2008, 22:42
Also Hallo erstmal,

ich habe seit kurzen das Problem das wenn ich in Wars einen Lan server erstelle ich direkt wieder zurück in die lobby , also da wo man andere lan games suchen kann ,gekickt werde. Ich habe das nur seitdem ich den 1.2 Patch habe.Ich muss das spiel meistens dann deinstallieren Patch drauf und dann geht es wieder.Und dann nach erneutem rebooten des rechners ist das problem wieder da. Am spiel habe ich nichts verändert bis auf eine Cfg die ich selber geschrieben haben für das spiel halt.
In der console steht was von wegen "Unknown Command:g_suddendeath_time 0"
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :D

Mfg shadow

habe exakt das selbe problem und alle meine kumpels auf der LAN auch! keiner konnte meinen server joinen und ich konnte keinen anderen server joinen! diese problem habe ich auch erst seit patch 1.2... wir haben dann auf der LAN weiter CSS gezockt aber wir hätten gerne ein ründchen crysis wars gezockt... schade eigentlich

würde mich aber auch interesieren wenn irgendjemand was weiß

ZaCXeeD
04.12.2008, 22:54
nuja....steht vielleich was in der Game.log Datei drinnen...könnte evtl dortn der Grund drinnen stehen warum überhaupt...

- Crysis2142

Dj Copniker
05.12.2008, 00:19
Ja ich habe das problem auch seit den neuen patch !!!
Habe den patch runter gemacht weil meiner meinung nach nur nachteile
hat und nichts verbessert.
Will da auch jetzt nicht ins detail gehen.
Wen ich Lan zocke mache ich das mit Hamachi und kann euch da nur sagen
Hamachi niemals zu updaten und bei version 1.0.1.1. zu bleiben.
haben nach vielen probieren u.s.w. rausgefunden.
Das wir mit den neuen Hamachi versionen einige Spiele nicht über Lan zocken können.
Was aber mit der alten version keine probleme machte.

Wen einer meint das wer kwatch u.s.w. ist mir das igal aber bei mir geht es jetzt mit crysis wars und allen anderen spielen ohne problem 8-)

Und wir Zocken oft Clan intern viel Lan.
Auch weil wir da nicht so oft die probleme haben das wieder einer gekickt wird.

ZaCXeeD
05.12.2008, 08:03
nuja evtl reagiert die cheatprotection von crytek dortn anders

vielleicht sollte der admin mal "sv_cheatpeotection 0" ohne "" versuchen...

Flying_Dragon
05.12.2008, 09:55
nuja evtl reagiert die cheatprotection von crytek dortn anders

vielleicht sollte der admin mal "sv_cheatpeotection 0" ohne "" versuchen...

daran liegt es nicht habe ich schon ausprobiert!

und die leute werden sofort nach dem drauf klicken gekickt! die kommen nichmal in den loadingscreen

ZaCXeeD
05.12.2008, 10:44

und die leute werden sofort nach dem drauf klicken gekickt! die kommen nichmal in den loadingscreen

nuja...das kommt davon, wenn die maps irgendwelche Fehler aufweisen...kA wie das kommt ;-)

- Crysis2142

Robin
05.12.2008, 16:25

Habt ihr es auch mit einer Map von Crytek probiert?
Kann ja sein, dass ihr die verwendeten Maps falsch gemappt habt oder so.

Welche Meldung kommt denn überhaupt?

Alle die gleichen Crysis-Versionen? Auch die gleichen Versionen der Maps?

Firewall ausgeschaltet?

Hat ein anderer Mitspieler mal einen Server eröffnet?
Wie siehts mit den Keys aus?

Fragen über Fragen 8-)

ZaCXeeD
06.12.2008, 03:40
Habt ihr es auch mit einer Map von Crytek probiert?
Kann ja sein, dass ihr die verwendeten Maps falsch gemappt habt oder so.

Welche Meldung kommt denn überhaupt?

Alle die gleichen Crysis-Versionen? Auch die gleichen Versionen der Maps?

Firewall ausgeschaltet?

Hat ein anderer Mitspieler mal einen Server eröffnet?
Wie siehts mit den Keys aus?

Fragen über Fragen 8-)

Kann ich dir auch beantworten...da das Problem global auf den Patch 1.2 ist ;-)

Also Meldung ist "Vom Server gekickt" Grund kann man net in der Log Datei feststellen...

Bestimmt benutzen die alle die selbe Version....strohdumm sind die bestimmt net ;-)

Firewall hat da am wenigsten zu tun...da keine Portfreigabe oder sonstiges erforderlich ist....

Wie gesagt...das Problem ist global, deshalb denke ich, dass es auch nichts gebrahct hätte, wenn jemand anderes das Spiel gehostet hätte.

und Keys werden beim LAN spielen nicht überprüft....

Antworten über Antworten ;-)

Nixblicker
06.12.2008, 10:54
niemand ne lösung :S?

Ich kenn das so:
Bei einer lanparty schaltet jeder seine Firewall aus und macht sich IP adressen damit man sich findet. Zum schluss noch eine Arbeitsgruppe aufmachen z.B. GAME. Jeder mitspieler muss in Arbeitsgruppe GAME stehen haben damit ihr euch findet.

mfg Nixblicker

Robin
06.12.2008, 14:21
Antworten über Antworten ;-)
Ok, dann können wir das ja schon mal ausschließen ;)

Und ich hab ja nicht gesagt, dass sie strohdumm sind. Ich mein, man kann ja sowas aus versehen vergessen.
Und wenn eben nicht mal Loading Screen und so kommt... ;)

shadow1337
09.12.2008, 15:01
Ähm es geht ja nicht ums finden :P. Crysis Spielen tuen wir sehr oft und mit hamachi und dem zeug sind wir auch ziemlich vertraut.Mein Problem ist halt nur ich erstelle ein spiel oder um es mal genau zu schildern:
Spieleinstellungen Maps etc gemacht dann klick ich auf spiel erstellen und ohne das der Ladebalken erscheint werde ich in die Lobby gekickt.Passiert immer wieder in der Konsole taucht was vonwege Unknown command: g_suddendeath_time 0 auf.
Maps sind Standard maps.Keine Custom. Mods haben wir bis auf eine Cfg auch nicht.

ZaCXeeD
10.12.2008, 06:01
nuja ich denke einfach, dass es crytek irgendwie geschafft hat keine lan server machen zu lassen, weil ja das problem allgemein besteht ;-)

ich nenn es den LAN-Bug und wie man den umgehen kann:
Online zocken...

Flying_Dragon
10.12.2008, 13:23
jo wir benutzen alle 1.2!
wir benutzen auch die original crytek maps!
und firewall war auch aus!
keys werden ja nicht überprüft

tja scheint so als müsse crytek noch einen patch 1.3 raushauen!

shadow1337
10.12.2008, 17:29
Jo,sagte ja auch nichts gegen Online zocken.Nur mal ne runde über hamachi nur mit kollegen sollte ja nicht gleich "entfernt" werden.Naja ich werds dann jetz wohl dabei belassen,nach jeder neuinstallation kann ich ja wieder n spiel mit 1.2 aufmachen :P. Aufjedenfall vielen dank für die hilfe :)

FHG
10.12.2008, 18:48
... vielen dank für die hilfe :)
???

Ich sage mal textlich (es gibt ja dafür keinen Button):

Danke Crytek!
----------------------
99 Danke für 0 Beiträge

ZaCXeeD
12.12.2008, 08:23
nuja man sollte nichts überstürzen...

ich glaube, dass es nur nicht geht, wenn man den server ingame erstellt...bisjetzt hab ich nirgends gelesen, dass es nicht mit dem dedicated server geht...

ich probiers mal spät abends ob man das irgendwie hinbiegen kann ;-)