PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvaplana (Dorf)



Blue Dragon
29.11.2008, 15:39
hallo erst mal:!:
ich bin mal wieder an einer map für den mp
jetzt wollt ich mal wissen wie findet ihr die
sie basiert auf einem dorf in der schweiz namens silvaplana8)
diese daten hab ich aus google earth:!:

http://www.abload.de/thumb/14ehn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=14ehn.jpg)
http://www.abload.de/thumb/2p2x9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2p2x9.jpg)
http://www.abload.de/thumb/3thcn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3thcn.jpg)
http://www.abload.de/thumb/4t9jk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=4t9jk.jpg)

Darth-Liquid
29.11.2008, 15:48
Sieht schonmal net schlecht aus^^
Wie sieht denn die Levelbegrenzung aus? Kann man bis ans untere ende von der Map?

Ist da eine "häusertextur" aufm Boden wo noch keine Häuser sind?

Blue Dragon
29.11.2008, 15:51
1. ne level begrnzung kommt noch rein (ist doch logisch)
2. ja da sind häuser texturen wo keine häuser sind da, aus google earth, real kopiert

Pat21
29.11.2008, 15:52
@ Blue Dragon
Sieht schon net schlecht aus. :D
Die Texturen solltest du vlt nochmal überarbeiten. :D

Man sieht, dass es noch sehr WIP ist.
Aber die Idee ist gut. Mal schauen, wie sich
das Projekt entwickelt. :D

Blue Dragon
29.11.2008, 15:55
die texturen werden final garnich mehr da sein
werde alles übermalen
flora kommt auch rein

einzige angst hab ich nur davor das sie zu groß ist
hab das aber durch panzerfabriken ausgemärzt

Sir.Simon
29.11.2008, 17:08
Geil, wenn Team Rot auf der eine seite beginnen und Team blau auf der andere, (BRÜCKENKAMPF) :D :D !!

Blue Dragon
29.11.2008, 17:20
Geil, wenn Team Rot auf der eine seite beginnen und Team blau auf der andere, (BRÜCKENKAMPF) :D :D !!

es ist ja auch so
rot = nk
blau = us

die us haben die halbkreis seite:!:

Sir.Simon
29.11.2008, 17:24
es ist ja auch so
rot = nk
blau = us

die us haben die halbkreis seite:!:

Geil :D

Dann gehts ja im MP richtig ab, einige Noobs werden bestimmt auf die andere seite schwimmen hahahaha !!!!!!

Blue Dragon
29.11.2008, 17:38
es gibt von allem was
es gibt werften es gibt flugbasen es gibt panzer
ich muss mal die bunker zählen und es wird wälder geben:D8):twisted:
joar
wird ein risen schlachtfeld

DrunkenMonkey
29.11.2008, 18:18
PS? Denn kann man ja die Proto links auf ne Insel auf dem See da bauen xD

Klingt aber wiklich gut :D

Blue Dragon
29.11.2008, 18:45
währe zwar ne gute idee aber sie hat schon einen platz:wink:
eventuell mach ich morgen mal nen test
will jemand beta mit crysis 1 machen?;)
mal gucken wie schnell ihr seit

ok ich hab zur zeit ein kleine s problem mit den texturen
wollte es zu ner mp map machen und dann ist mein pc beim generate surface texture schon 5mal abgekrazt:?
naja mein pc ist jetzt zimmlich heiß und ich werde heute daran wohl nicht mehr weiter machen:neutral:

Dusel
30.11.2008, 13:38
Ich finde das es ziemlich cool aussieht :) mah weiter so, ich hoffe das Tetxuren problem ist gelöst ;)

Blue Dragon
30.11.2008, 16:18
ich komme heute wohl doch nicht zu nem beta test
werde heute abend versuchen die texturen berechnen zu lassen
hab da nur n kleines problem mit meiner graka (8600gts), ich hatte früher eine radeon x550, daraus zu schlißen ist das mein netzteil natürlich 50-100watt zu schwach ist
dadurch ist die berechnung natürlich heftig...und mein pc kratzt bei zu hoher auslastung einfach ab...
zu nikolaus kann ich den test ja mal verschieben, aber ne mp beta zu starten ist glaube ich noch zu groß... (wann kommt denn endlich der warheadeditor)
im januar werde ich einen richtig guten neuen pc bekommen, dann gehts richtig los


ps: wenn ihr von realen maps (google earth) beeindruckt seit könnte ich mir vorstellen weitere solcher maps zu bauen:D

alex9.3
30.11.2008, 16:27
Ganz ehrlich; Diese Map ist von den Bildern her.....schlecht. Da sind zich Strassen und ein paar Häuser, die alle mit copy&paste hingesetzt wurden.
Sogar ein Anfänger müsste das besser hinkriegen.
Dieser Post soll dich nicht beleidigen, sondern ich will dir damit sagen, dass das für einen Betatest VIEL zu früh ist :aua:

Baggibox
30.11.2008, 17:24
Jo ich stimm den Alex9.3 vollkommen zu.
Man sollte lieber Sachlich bleiben und nicht die Map einfach so hoch pushen.

@Blue Dragon

Du bist schon auf dem richtigen Weg. Mehr kann ich dazu nicht sagen. (Ist noch extrem wenig....)
Versuch erstmal in die Richtung der anderen Maps zu gehen, vom Aufbau her und mach erst dann den Test.

Blue Dragon
30.11.2008, 20:36
schon kla
ich wohlte nur mal testen ob die mpobjekte überhaup funktionieren
mit den texturen hab ich imoment noch große probleme
aber es geht langsam wieder
ich mach gerade erst mal die us seite fertig
danach kümmere ich mich um nk

edit: ich hab einfach ein zu schlechtes system
naja ich werde wohl mal mit nidrigen texturen weiter arbeiten

Jailbreaker
06.12.2008, 14:56
Die Idee ist sehr gut und von weiter weg ist es echt klasse, aber von nähem halt noch sehr rohbau, eigendlich null details und wegetation, brrauchst noch mehr texturen und vor allem gegenstände und einrichtungen wie gärten usw.


Aber mal viel erfolg!

alex9.3
06.12.2008, 15:08
schon kla
ich wohlte nur mal testen ob die mpobjekte überhaup funktionieren
mit den texturen hab ich imoment noch große probleme
aber es geht langsam wieder
ich mach gerade erst mal die us seite fertig
danach kümmere ich mich um nk

edit: ich hab einfach ein zu schlechtes system
naja ich werde wohl mal mit nidrigen texturen weiter arbeiten

Zu schlechtes System ist eine schlechte Ausrede.
Ich hatte ein halbes jahr mit einem schlechteren System gemappt. Inzwischen habe ich eine etwas bessere Grafikkarte.
Ich mappe mit durchschnittlich 10 fps, bei den Crysismaps mit 8fps.
Die Texturen sind immer auf low, weil vh oder was auch immer beim mappen einfach unnütz ist. Genauso mit den Objekten, die ich auf mittel habe, damit ich wenigstens einbischen Weitsicht habe, weil bei low die Objekte nach 5m verschwinden.

Blue Dragon
06.12.2008, 19:10
Zu schlechtes System ist eine schlechte Ausrede.
Ich hatte ein halbes jahr mit einem schlechteren System gemappt. Inzwischen habe ich eine etwas bessere Grafikkarte.
Ich mappe mit durchschnittlich 10 fps, bei den Crysismaps mit 8fps.
Die Texturen sind immer auf low, weil vh oder was auch immer beim mappen einfach unnütz ist. Genauso mit den Objekten, die ich auf mittel habe, damit ich wenigstens einbischen Weitsicht habe, weil bei low die Objekte nach 5m verschwinden.

ja es geht
ich hab das "problem" das ich bis zum 19.12.08 vertig sein muss, deswegen mach ich erstmal nur so grob und will dann ein video mit fraps machen... (das ist für die schule)
danach kann ich erst richtig loslegen:
1. habe ich dann im januar einen neuen pc
und 2. kann ich dann auch shooter objekte rein tun (ich bin erst 16 und in der schule kämme das nicht so gut:wink:)

ps: bei mittel hab ich 20fps
bei meinem neuen pc werde ich bei entusiast ca. 45-50fps haben 8):twisted:

Dr. Tod
06.12.2008, 20:32
ps: bei mittel hab ich 20fps


ich hab beim editor auf very high 20-30 fps! :twisted::D

JamDeluxe
06.12.2008, 21:23
Aufjedenfall sehr nice und geile Idee!

In welchem Modus machst du sie?

Ach und versuch ein paar "modernere" Häuser einzubauen!

Blue Dragon
07.12.2008, 10:40
ich mach sie im powerstruggel-modus
wenn ihr natürlich mehr haben wohlt und sie gut ankommt, werde ich mich auf solchen realen maps spezialisieren und auch welche für den IA-modus machen
das problem ist das ich IA zur zeit nicht zocken kann weil ich bei low im IA ca. 5fps habe:evil:

@Dr. Tod: was für ein system hast du denn?

@JamDeluxe: ich benutze erstmal nur diesen style von häusern, da das ihrgendwie besser zur map past; aber wenn du ihrgendwelche guten häuser mir empfehlen kannst dann nur her damit:grin: