Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werde ständig gekickt trotz PB Update
Nordgriller
25.11.2008, 23:04
Moin,
ein Freund von mir hat das Problem, dass er auf den meisten Servern ständig gekickt wird, obwohl er sein Punkbuster aktualisiert hat. Er benutzt Vista 64-bit. Früher ging es, hatte System formatiert und alles neu gemacht und danach tauchte das Problem auf, kann jemand helfen?
PS: auch Virenscanner und Firewall sind während des Spielens aus.
Dj Copniker
25.11.2008, 23:09
Was hat den dein Freund für eine Internet Leitung ?
nuja an der internetleitung liegt es weniger...
Evtl. sollte dein Kumpel mal schauen nach dem Kick, in die Konsole mal nachgucken, warum er gekickt würde...oder mal in die log Datei im crysis wars Ordner nachgucken...
Denk mal, dass er sein PB nicht geupdated hat...
Dj Copniker
25.11.2008, 23:20
Nun ja wen er eine 2000 leitung hat kann das auch der grund sein.
Ich habe auch einen im Clan der mit der 2000 leitung nur probleme hat.
Und ein PB Update schreibt er ja, hätte er gemacht.
ja...schon klar, aber wenn man eine schelchte leitung hat, dann wird er noch sehen können, welchen ping er hat bzw würde bei ihm das Spiel selber ein bisschen laggen mehr net und der Titel dieses thread steht hier mit pb usw.
Einer niedrige Leitung ist das geringste problem bei sowas...
crysis_brian
26.11.2008, 01:42
Ich habe heute nach einer Neuinstallation wieder dieselben Probleme gehabt.
Und da scheint da ein generelles Problem zu geben wenn man sich auf der Konsole nur mal anschaut wieoft Leute wegen falscher Version gekickt werden.
Ich habe PB aktualisiert und er zeigte die aktuelle Version auch im PBSetup an, trotzdem wurde ich wieder wegen Versionsinkompatibilität gekickt.
Lösung bei mir:
Es gibt zwei Punkbusterverzeichnisse auf der Festplatte.
1.
/Programme/Electronic Arts/Crytek/Crysis Wars/PB
2.
/Dokumente und Einstellungen/user/Eigene Dateien/My Games/Crysis Wars/PunkBuster/pb
Ordner 2. (/Dokumente und Einstellungen/user/Eigene Dateien/My Games/Crysis Wars/PunkBuster/pb) löschen
Ordner 1 (/Programme/Electronic Arts/Crytek/Crysis Wars/PB)
in nach (/Dokumente und Einstellungen/user/Eigene Dateien/My Games/Crysis Wars/PunkBuster) kopieren.
Biggreuda
26.11.2008, 20:49
Er benutzt Vista 64-bit.
Wird nicht in allen Foren genau deswegen rum gemeckert!?
Weil pb kein 64bit unterstützt, meine ich.
Ich meine so was gelesen zu haben und hatte mich auch schon drauf eingestellt Crysis im MP immer im 32bit Modus zu starten.
Ansonsten immer schön die Konsole im Auge behalten bzw. in die Game.log gucken.;)
Wie man pb-updates macht wird auch schon an diversen Stellen beschrieben.
P.S.:An der Leitung liegt das sicher nicht, es sei denn es hängt ein bekloppter W-Lan Router dazwischen, sollte dann aber eigentlich offensichtlich sein.
Ich hatte selber immer nur ne 2000er Leitung, die reicht locker wenn man nicht gerade auf nem chinesischen Server zocken will;)
Also um ein klar zu stellen...64bit wird von PB nicht unterstützt
Ich würd mal folgendes probieren...
in den Ordner My Games zu gehen -> dortn bei dem Crysis Wars Ordner rein und dortn mal den Ordner "pb" und "PunkBuster" zu löschen....
das sollte ausreichen...
- Crysis2142
Scooterface
27.11.2008, 11:47
ja die lösung von crysis 2142 funktioniert, wenn auch etwas schwach, dass PB nur mit 32 bit kann, zumal crysis das attribut "games für windows" hat - was unter anderem die kompatibilität zu 64 bit systemen voraussetzt.