Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilderberger
Saltwater
22.11.2008, 23:30
So, nun schreibe ich diesen Beitrag hier, weil meine Meinung heute grundlegend verändert wurde. Und zwar durch diesen Film : Endgame - Der Plan für globale Versklavung (http://infokrieg.tv/endgame_deutsch_2008_07_03.html)
Der Film hat zwar eine Laufzeit von fast 2,5 Stunden, dennoch rate ich jedem, sich diesen Film anzusehen. Der Film zeigt, wie die Wirtschaft und die Politik global gesehen wirklich funktionieren. Wir leben nicht in einer Demokratrie, Monarchie, Diktatur oder ähnlichem, wir leben in einer Konzernokratie, in der die "Großen" der Wirtschaft und Politik aller Länder uns, die Bürger, denen diese Erde gehört, kontrollieren, steuern und indirekt "versklaven" wollen.
Es gibt jedes Jahr ein geheimes Treffen einer Gruppe aus ~120 Mitgliedern, die sich die "Bilderberger" nennt (benannt nach ihrem ersten Treffpunkt). Die Mitglieder wechseln von Zeit zu Zeit. Dieses Treffen ist weltübergreifend, auch Leute wie Angela Merkel und andere Politiker unseres Landes waren an dieser Versammlung. Diese Leute entscheiden, ob der Ölpreis fällt oder steigt, ein Krieg stattfindet und alles, was ihr euch gar nicht ausmalen könnt. 
Ich kann das nicht so gut erklären mit den einzelnen Beweisen. 2,5 Stunden einer solchen Dokumentation zu erläutern würde zu lange dauern.
Alex Jones' Endgame ist neue Munition für den Infokrieg. Der Film enthüllt die langfristigen Pläne der Elite, was sie wirklich ist und weshalb das künftige Schicksal der Menscheit sich noch zu unseren Lebzeiten entscheiden könnte.
Endgame ist der Höhepunkt jahrelanger Forschung in der Geschichte und zeigt, warum die Herrscher der Welt absolut besessen davon sind, die Menschheit zu kontrollieren, zu dominieren und zu versklaven, warum sie Macht um der Macht willen ausüben, immer weiter in Richtung einer gnadenlosen Weltregierung zentralisieren und wie letztlich ihre "Endlösung" der globalen Bevölkerungsreduktion aussieht. 
Die Tatsache, dass mächtige Menschen immer versucht haben ihre Macht über andere auszuweiten ist eine offensichtliche und leicht zu beweisende Wahrheit, allerdings auch eine, die oft in der heutigen Hirnlosigkeit, Selbstbesessenheit, Unterhaltung und Ablenkung vergessen wird.Ich rate allen, sich diesen Film unbedingt anzusehen.
Endgame - Der Plan für globale Versklavung (http://infokrieg.tv/endgame_deutsch_2008_07_03.html)
Meine Meinung : Nach diesem Video wird der Nazionalsozialismus unter Hitler nicht mehr das Schlimmste sein, was ihr geschichtlich wisst. Denn diese Menschen machen nichts anderes als Hitler, nur unauffälliger und hinterlister und wenn nicht sogar schlimmer und in größerem Maße.
Nixblicker
22.11.2008, 23:33
Sowas finde ich immer interessant 

Dafür opfer ich meine 2,5 Std heute 

Bis nachher leutz ^^
Danke ich schau mir das Video heute sicher noch an. 
PS: Bisschen Paradox, dass sie das Video ausgerechnet auf googlevideos posten :ugly:
Argh! Die DDR hat doch noch geschafft, was Walter Ulbricht vor fast 60 Jahren angekündigt hat.
Einholen ohne überholen ...
Jetzt haben sie vor 18 Jahren so getan, als wären sie weg und nun ist fast das ganze Land Links und in panischer Angst vorm Kapitalismus ...
Saltwater
23.11.2008, 00:08
Guck dir bitte den Film zuerst an, wenn du das nicht bereits getan hast. Es geht hier nicht um Kapitalismus oder Kommunismus, es geht darum, dass diese Leute auf dem Weg sind, alles und jeden zu kontrollieren. Und diese Leute stehen über Ländern und Regierungen. Das alles soll uns nur den Anschein geben, dass alles in Ordnung sei. Wie gesagt, schau den Film an.
Wir werden ausgenutzt. Es wird eine künstliche Öl-Knappheit vorgespielt und es wird der "Mythos des CO²" verbreitet (obwohl es genug Wissenschaftler gibt, die dagegen sind.), damit wir uns, im Glauben unseren Planeten zu retten, bestimmten Veränderungen "unterwerfen" und auch noch eine "CO²-Steuer" bezahlen sollen ! 
Im Video sagt einer dieser Personen etwa Folgendes : Der Mensch kann dazu bewegt werden, einen Status Quo zu akzeptieren und damit glücklich sein, obwohl er das nach allen normalen Maßstäben nicht sein drüfte. Es ist eine neue Form von Terror, Terror verbunden mit Zustimmung der Gesellschaft.
Meinungen und Gedanken wie "Das wird schon nicht passieren" oder "Also für mich ist alles ok, so wie es ist" kommt diesen Leuten gerade recht, sodass sie mit uns verfahren können wie sie wollen, solange sie es unauffällig hinter scheinheiligen Gründen tun.
iwie glaub ich das nich...wär ja wie sone art matrix ^^ hab aber nur den anfang gesehen...;)
1337_alpha
23.11.2008, 00:35
Und so einen Quatsch soll ich glauben?`
So was schenk ich sicher keinen Glauben...
Saltwater
23.11.2008, 00:37
Dieser Kongress existiert und es gibt auch Mitgliederlisten, sowie Fotos/Videos von den Teilnehmer, wie sie diesen Kongress besuchen. Am besten zu Ende schauen, das hat nichts mit einer Matrix zu tun. Stell dir einfach eine Art Versammlung vor, die über allen anderen Regierungen steht. Und das geht, denn dort sind Leute, die die einzelnen Regierungen leiten mitversammelt (Bundeskanzler, Präsident usw.).
SWZOCKER
23.11.2008, 00:41
Sehr interesant. Ich gucks mir an;-)
Ohne das jetzt gesehen zu haben (nein, ich will keinen 2,5h Film durch eine 460er Leitung stopfen) würde ich mal schätzen, dass ist sowas wie dass das WTC gesprengt wurde und das die Amis nicht auf dem Mond waren und in den USA ein UFO abgestürzt ist...
Wenn die Menschen zu viel Langeweile haben denken sie sich Verschwörungstheorien aus ... das war der Vorteil der Steinzeit, da war man durch die Nahrungsbeschaffung so sehr beschäftigt, dass man auf solchen blödfug nicht kam ...
Crysis Player
23.11.2008, 00:44
Ich liebe Verschwörungen, und das ein oder andere ist ja auch wahr...;)
Lese auch gerade ein Buch darüber, also, es gibt natürlich ziehmlich übertriebene Theorien, aber man sollte wenigstens versuchen, es von beiden Seiten zu sehen...
SWZOCKER
23.11.2008, 00:49
Ohne das jetzt gesehen zu haben (nein, ich will keinen 2,5h Film durch eine 460er Leitung stopfen) würde ich mal schätzen, dass ist sowas wie dass das WTC gesprengt wurde und das die Amis nicht auf dem Mond waren und in den USA ein UFO abgestürzt ist...
Wenn die Menschen zu viel Langeweile haben denken sie sich Verschwörungstheorien aus ... das war der Vorteil der Steinzeit, da war man durch die Nahrungsbeschaffung so sehr beschäftigt, dass man auf solchen blödfug nicht kam ...
Die Amis waren auf dem Mond:roll: Aber du hast schon recht. Aber ich hätte auch nicht viel Lust mit einem Speer irgent welchen Tieren hinterher zu rennen8) Dann leb ich lieber vom Staat kontrolliert und in Sklaverei;-)
Saltwater
23.11.2008, 00:56
@Wotan
Wenn du keine Zeit hast, dich zu informieren und den Film wenigsten anzugucken und dann dagegen/dafür zu sprechen, dann unterlasse es. Nein, es ist keine unrealistische Theorie mit irgendwelchen Bildvergleichen vom Mond.  Dazu können die anderen User, die ihn angucken, sicher noch etwas schreiben dann.
Außerdem ist deine Argumentation mit anderen Beispielen keine wirklich einleuchtende. Du solltest den Film angucken und ihn dann Schritt für Schritt widerlegen. Ohne Zeit keine Widerlegung. :wink:
@all
Das ist keine blöde Verschwörungstheorie, im Film werden auch viele Beweise und Fakten genannt. Es gibt nichts in Richtung "Bildvergleiche" oder "Wenn das so ist, könnte das ja so ein, weil...". Es ist eine einleuchtende Argumentation und ihr werdet sehen, dass es in den nächsten Jahren immer mehr in diese Richtung gehen wird. Das ist ein aktuelles Thema und nichts Vergangenes, was uns egal sein kann.
Wenn ihr mir versichert nicht wieder mit eurer Rechnerei anzufangen, kann ich auch den Verschwörungsthread wieder aufmachen ;)
TT: Den Film guck ich mir morgen an, bzw. werde ihn überfliegen... 2,5h kann ich mich nicht auf das Video konzentrieren.
Was ich aber schonmal dazu sagen kann, ist das nicht alles was für uns absurd klingt eine Verschwörung ist, sondern einfach etwas was wir nicht kennen und nicht kennen sollen oder was nicht groß verbreitet werden soll.
Saltwater
23.11.2008, 01:01
werde ihn überfliegen... 2,5h kann ich mich nicht auf das Video konzentrieren.
Ich habe ihn in kleinen 20-Minuten-Stücken langsam und ohne Eile angeguckt. Also kann ich dir empfehlen, so kannst du dich besser darauf konzentrieren. Überfliegen kann ich dir nicht empfehlen, dass der Film aufeinander aufbaut und du die einzelnen Sachen sonst unglaubwürdig finden könntest.
@all
Gegen Ende des Film wird das Ganze immer gruseliger, wenn sie diese kranken Zitate wichtiger Personen der Welt zeigen.
Baggibox
23.11.2008, 01:40
Schon mal den Film "Equilibrium" oder die Story von "Mirrors Edge" gelesen ?!
Also ich bin da eigentlich sicher, dass unsere Welt in 400 Jahren, wie eine Statische Einheit leben wird.
Es ist immer noch Demokratisch, ja, aber die Entscheidungen trifft das Regime über das Volk.
Man wird wie im goldenen Käfig leben, keiner ist Arm alle sind gleich egal welche Rasse, welche Hautfarbe. Aber was man bekommt und was nicht liegt nicht in den eigenen Händen.
Saltwater
23.11.2008, 01:46
Und so einen Quatsch soll ich glauben?`
So was schenk ich sicher keinen Glauben...
Dann glaube eben irgendwelchen Politikern, die nach Macht streben und alles dafür tun würden. Glaube ihnen einfach, dass CO² für die globale Erwärmung verantwortlich ist (eigtl. liegt es an der Sonne, die sich, nachweisbar, seit Jahren in ihrer Temperatur erhöht, sodass auch die Eiszonen anderer Planeten schmelzen, obwohl sie nicht näher an der Sonne liegen. Oder glaubst du Autos und Fabriken auf dem Mars von kleinen Marsmännchen verursachen diese Veränderung ? Nein, es betrifft das ganze Sonnensystem. )und glaube einfach, dass die Europäische Union und die USA wegen dem Handel und anderen Sachen gegründet wurden, obwohl das alles durch einzelne Dokumente von verschiedenen Ereignissen widerlegt wurde.
Jetzt bring doch mal ein paar Argumente dagegen, ich bin da ganz offen, evtl. kanst du mich eines Besseren belehren.
@Baggibox
Sehr richtig ! Im Film wird auch belegt, dass schon vor einigen Jahren etwa 20% der Menschen in den USA ein solches Antidepressiva bekamen, das ihr Bewusstsein in diese Weise veränderte. 
Mit unserem Umweltbewusstsein wird ganz kaltblütig Geld gemacht und mit diesem Geld eine neue Macht aufgebaut. Das alles gab es schon im Römischen Reich und in anderen Zeiten der Geschichte. Die Elite strebte immer nach Weltherrschaft, absoluter Macht und nach Sklaven, die für sie arbeiteten (siehe Römisches Reich, Nazi-Deutschland, Ägypten usw.). 
Ihr glaubt nicht an soetwas Schreckliches, wie die Menschen unter Hitler, bis ihr dieses Leid selbst erfahrt. Aber dann ist es, wie immer in der Geschichte, für diese Generation zu spät. Also geht mit offenen Augen durchs Leben.
Ich finde es erstaunlich ...
Seit Jahren sagen die Wissenschaftler, die ernsthafte Untersuchungen machen, dass die Klimaveränderung (von Erwärmung merk ich persönlich nix, vor allem wenn ich das Schneetreiben draußen sehe) nicht vom Menschen geschaffen ist, sondern ein ganz normaler Prozess ist, der sich schon seit der Entstehung der Erde vollzieht.
Aber komischerweise wollte das immer niemand glauben und es wurde Lautstark nach alternativen Energien gebrüllt.
Kaum kommt ein Film mit Verschwörungstheorien an, in dem das mit erwähnt wird, glaub man daran ...
Gefällt mir aber, jetzt weiß ich wie man die Meinung der Allgemeinheit lenken kann. Vll ist mir das irgendwann noch von nutzen ...
Den Film tue ich mir höchstens mal an, wenn ich über Weihnachten zu viel Langeweile habe
edit:
@Saltwater:
ich kenne deine bisherige Meinung dazu nicht, also fühl dich bitte nicht angegriffen, wenn du schon vorher zu den Vernünftigen gehört hast. ;)
Ich finde es erstaunlich ...
Seit Jahren sagen die Wissenschaftler, die ernsthafte Untersuchungen machen, dass die Klimaveränderung (von Erwärmung merk ich persönlich nix, vor allem wenn ich das Schneetreiben draußen sehe) 
Mal so am Rande, der Prozess läuft wie folgend ab:
Durch den Ausstoß von Kohlenstoffdioxid verringert sich die Menge an natürlichem Ozon in unserer Atmosphäre, welches für die Absorbierung von UV-Licht zuständig ist.
Ein normalerweise natürlicher Prozess sorgt für den Auf- und Abbau von Sauerstoffradikalen (Ozon, O3), wenn diese erhöhte Menge CO2 jedoch mit in das Treiben gezogen wird, unterbricht sich dieser Prozess teilweise.
Die nicht gefilterten UV-Strahlen gelangen so ungefiltert durch die Atmosphäre -> Ozonlöcher, in diesem Gebiet wird es dann durch die erhöhte Menge Strahlen wärmer.
Wenn sich nun diese ganzen CO2 und FCKW-Wolken von damals zu unseren Polkappen bewegen, was sie auch machen, sorgen sie für die Schmelzung der Gletscher und bringen damit neues, kaltes Wasser ins Spiel.
Das Wasser sorgt nun üblerweise für Strömungsprobleme, z.B. beim warmen Golfstrom, ab einem gewissen Schmelzpunkt der Gletscher könnte er komplett zum Stehen kommen.
Das sollte der eigentliche Prozess sein, chemisch und physisch lässt sich das alles beweisen, jedoch wie viel CO2 jetzt eigentlich in der Atmosphäre herumschwirrt und davon nicht abgebaut wird (Pflanzen) kann leicht vorgegaugelt werden.
Wer an der existenz von der Konferenz zweifelt, kann sich ja einmal den Wikipedia-Artikel durchlesen :D http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz
Das Video guck ich mir jetzt mal an.
Habs mir angekuckt :D. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Schon mal den Film "Equilibrium" oder die Story von "Mirrors Edge" gelesen ?!
Alles beides hat ne Geile Story auserdem is Equilibrium einer meiner Fav Filme =)
Ps.: Du könntest Autor werden 8-)
Baggibox
23.11.2008, 14:52
Alles beides hat ne Geile Story auserdem is Equilibrium einer meiner Fav Filme =)
Ps.: Du könntest Autor werden 8-)
????
Naja, ich hab mir den Film runtergeladen.
Werde ihn mir heute Abend anschauen.
colHogan
23.11.2008, 14:52
lol nee ernsthaft das ist lächerlich...
und ich hab neulich eine Doku gesehen in der Behauptet wurde das Google die Leute süchtig machen würde um sie anschließend zu versklaven xDDD
man kanns auch übertreiben.. die Doku hier mit der Versklavung hab ich mir auch mal angesehen...
es wurde so weit ich mich noch erinnern kann auch gesagt das sich die "Elite" ein Serum spritzen würden um zu unsterblichen Supermenschen zu werden :roll:
schwachsinn halt....
Das sowas passieren wird bezweifle ich, das sowas schon am laufen ist, das denke ich schon wenn man so manche Nachrichten mitbekommt.:wink:
pcfreak60
23.11.2008, 15:04
Ich denke auch sehr wohl dass das alles stimmt....
????
Falls du damit das mit den Autor meinst.
Du hast das so gut beschrieben genau das wollen die Filme uns damit sagen :)
Das was da im Film beschrieben wird nennt sich auch "Globalisierung".
Das es dabei auch darum geht die Macht unter den Mächtigen zu verteilen ist nix neues.
War schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Desweiteren finde ich schürt dieser Film mit Absicht die Angst der Menschen.
Das viele sich so erstaunt zeigen liegt auch nur daran das die meisten sich mit dem Thema wohl auch noch nie beschäftigt haben.
Solche ach so geheime Treffen sind nichts neues und finden immer statt wenn es um besonder Brisante Themen geht ,wie zb. Krieg(USA gegen Irak)
Inhaltlich stimmt zwar wohl das was da gezeigt wird,die frage ist allerdings ob der Autor auch die richtigen Schlüsse zieht.
Also lasst euch mal keine Angst einjagen.....
Saltwater
23.11.2008, 20:56
Ja, ich verstehe und will auch darauf hinweisen, dass der Schluss nicht unbedingt realistisch ist. Dennoch sind die bis zum 4/5 des Filmes genannten Dinge sehr wohl war und der Rest ist halt ein Zukunftsausblick, der so nicht geschehen muss. Er versucht wohl auch uns Leute aufmerksamer gegenüber solchen Veränderungen zu machen. 
Trotzdem sind die Fakten beängstigend, das Ziel dieser Leute ist es ja auch, uns "ruhig" zu halten, weswegen bis in die späten 60er nicht einmal etwas von solch einem Kongress bekannt war. 
Die Mitgliederlisten sind übrigens, wie in Wikipedia erzählt wird, nicht öffentlich zugänglich. Außerdem sind die Mitglieder nicht im politischen Auftrag, sondern es ist eine Art "Privatversammlung". Dennoch ist das ganz klar die Absicht, die Politik und Wirtschaft zu verändern und dass ist nicht richtig, wenn diese Leute einen geheimen Kontakt pflegen und Dinge schon im Voraus bestimmen und uns nur noch in diese Richtung lenken. Das ist für sie durchaus leicht, denn ihre Mitglieder sind aus Wirtschaft, Politik, TV, Zeitung usw. Z.B. wird der Großteil der Medien von nur 5 Leuten ganz oben kontrolliert. jetzt stellt euch mal vor, welchen Bereich 120+ Leute abdecken.
Nur durch einen Zufall konnte die Presse 2006 das komplette Protokoll der Versammlung (über 1000 Seiten) einklagen. Darin stand auch etwas von der Nordamerikanischen Vereinigung (mit Kanada usw). Das wurde mit Politikern wie George W. Bush und anderen besprochen, ohne dass jemand etwas davon wusste oder etwas dagegen sagen konnte. Und so ist es möglich, dass die einzelnen Länder dann einfach nur noch in diese Richtung gelenkt werden.
Siehe CO²-Steuer. Das verursachte CO² scheint sehr wohl die Umwelt zu beeinflussen, jedoch ist die Sonne der Hauptgrund. Also sollen wir eine "Sonnensteuer" bezahlen ? 
Es werden Straßen (Diese Highway, 10 spurig, der genau so verläuft, dass es der Entstehung der "Nordamerikanischen Vereinigung" hilft) mit Steuergeldern (von den Bürgern bezahlt !) gebaut, an irgendwelche privaten Konzerne vermietet und die Bürger müssen dafür auch noch bezahlen, wenn sie die Straßen benutzen wollen, obwohl ihre Steuen dies erst ermöglicht haben. Beschiss hoch³.
@Adenan (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=995)
Ich kann dir leider nicht komplett zustimmen. Es gabt tausende "Terrorherrschaften", mal offensichtlich, mal weniger offensichtlich, aber es gab auch ~10 wirklich demokratische Herrschaften in der Geschichte.
Klar, es wird immer Mächtige geben, die viel entscheiden müssen, so ist das System, aber wenn die jetzigen "Chefs der Welt" schon bestimmen, wer die neuen Chefs werden oder wenn die neuen Chefs direkt in diese Vereinigung eintreten und auch deren Ziele übernehmen, dann hat das mit Demokratie und Willen des einzelnen Bürgers wenig zu tun !
Mein Statement zum Ganzen und den restlichen "Verschwörungstheorien": Ich finde das immer lustig, wie man jemanden dermaßen verarschen kann :-D Weiter so! :-)
Mafiaaffe
23.11.2008, 22:02
Dann glaube eben irgendwelchen Politikern, die nach Macht streben und alles dafür tun würden. Glaube ihnen einfach, dass CO² für die globale Erwärmung verantwortlich ist (eigtl. liegt es an der Sonne, die sich, nachweisbar, seit Jahren in ihrer Temperatur erhöht, sodass auch die Eiszonen anderer Planeten schmelzen, obwohl sie nicht näher an der Sonne liegen. Oder glaubst du Autos und Fabriken auf dem Mars von kleinen Marsmännchen verursachen diese Veränderung ? Nein, es betrifft das ganze Sonnensystem. 
So einen (sorry) B*llshit hab ich lange nicht mehr gehört. 
Die Erde ist vor ungefähr 4,5 Milliadern(das is ne Zahl mit 9Nullen!) Jahren enstanden. 
Und du willst mir erzählen das die Sonne sich entscheidet; einfach so in der den letzten 
80 Jahren ein bisschen wärmer zu werden. Außerdem haben die meisten
Politiker sogar anfangs genau das gleiche behaubtet wie du jetzt 
damit sie weiter fleißig Fabriken bauen können.
Die Sonne erwärmt sich stetig, weil sie in ein paar Jährchen explodieren wird..... ein paar Millionen ... Jährchen....... eigentlich sind es ja 5 Milliarden, aber was solls :wink:.
Den ganzen CO²-Mist, den uns die Medien andauernd weiß machen wollen, glaube ich auch nicht, was nicht heißt, das ich keine Energiesparlampen habe.... aber mal Hand auf's Herz, wer kauft die denn schon bewusst, um "die Welt zu retten"? :roll:... dann schon eher, um ein wenig Geld zu sparen.
Und naja, dass die Demokratie eigentlich völlig bescheuert ist, aber die einzige Möglichkeit, um halbwegs "normal" miteinander umgehen zu können, haben die Griechen ja schon vorausgesagt...
Saltwater
24.11.2008, 14:32
@foofi und Co
Zu Weimarer Zeiten haben sie Hitler sicherlich auch belächelt. Der Unterscheid zwischen der Methode mit dem Sozialismus und der mit dem Faschismuns wird im Film erklärt. Faschisten (Hitler und Co) versuchen zum Großteil mit Gewalt über die Welt zu herrschen, andere missbrauchen den Sozialismus, um alles "hinter dem Rücken" zu machen. Jahrelang wusste niemand etwas von solch einem Kongress. Dort treffen sich die wichtigsten Menschen der Welt (Weltbankchef, Regierungschefs, Mediengiganten) unter privatem Anlass, nur um über das Wetter zu reden. Du kannst dir gerne die über 1000 Seiten der Versammlung von 2006 durchlesen, dort steht sogar die Struktur einer "Schattenregierung", von der wir nichts erfahren sollen. (Nur durch einen Auszug konnte das vollständige Protokoll in langer Arbeit erklagt werden.)
Aber bitte benutze Unwissenheit nicht als Argument.
Ihr dürft auch gerne alles glauben, was die Medien (Galileo "Co²ntra" usw.) euch erzählen (Die 5 mächtigsten Medien-Leute sitzen auch im Bilderberger-Kongress) Dass CO² in der Atmosphäre eine Rolle spielt, verneine ich nicht, aber die Sonne ist der größere Faktor (Erklärung siehe "ratze") und deshalb schmelzen bei Planeten, die hinter uns liegen auch ganze Monde. Weil die Sonne Einfluss auf das ganze Sonnensystem hat.
Aber die mächtigen Leute kaufen dennoch die Zeitungen und Medien auf, die ihnen in ihre Pläne funken könnten. Eine Zeitung zu kaufen ist billig im Gegensatz zu den Beträge, um die es geht, wenn es um das gesamte Geld der Welt geht.
Ich kann nicht behaupten, dass gegen den Strom schwimmen immer das Richtige ist, ich kann nicht behaupten, dass mit dem Strom schwimmen immer das Richtige ist, aber sich aus Faulheit nicht mit diesen Bereichen zu beschäftigen "mitzuschwimmen" darf nie das Richtige sein !
TheMegaMaster
24.11.2008, 15:17
@foofi und Co
Zu Weimarer Zeiten haben sie Hitler sicherlich auch belächelt. Der Unterscheid zwischen der Methode mit dem Sozialismus und der mit dem Faschismuns wird im Film erklärt. Faschisten (Hitler und Co) versuchen zum Großteil mit Gewalt über die Welt zu herrschen, andere missbrauchen den Sozialismus, um alles "hinter dem Rücken" zu machen. Jahrelang wusste niemand etwas von solch einem Kongress. Dort treffen sich die wichtigsten Menschen der Welt (Weltbankchef, Regierungschefs, Mediengiganten) unter privatem Anlass, nur um über das Wetter zu reden. Du kannst dir gerne die über 1000 Seiten der Versammlung von 2006 durchlesen, dort steht sogar die Struktur einer "Schattenregierung", von der wir nichts erfahren sollen. (Nur durch einen Auszug konnte das vollständige Protokoll in langer Arbeit erklagt werden.)
Aber bitte benutze Unwissenheit nicht als Argument.
[...]
Ich kann nicht behaupten, dass gegen den Strom schwimmen immer das Richtige ist, ich kann nicht behaupten, dass mit dem Strom schwimmen immer das Richtige ist, aber sich aus Faulheit nicht mit diesen Bereichen zu beschäftigen "mitzuschwimmen" darf nie das Richtige sein !
Muss dir da absolut rechtgeben.
@foofi und Co
Zu Weimarer Zeiten haben sie Hitler sicherlich auch belächelt. [...]
Das Problem ist nur: wer unternimmt etwas dagegen? Ist ja alles schön und gut, das wir jetzt ein wenig darüber erfahren haben, aber wer geht denn heute schon freiwillig auf die Straße und demonstriert? Schon gar nicht, bei der Kälte (hört sich blöd an, ist aber wirklich so).
Ein Beispiel: Als die Spritpreise so extrem hoch waren, gab es ja diesen Boykott-Tag, andem niemand tanken sollte (ich wette, nicht mal die Hälfte hier im Forum wussten davon ;-)). Ein guter Freund von mir hat Flyer verteilt und die Leute vor den Tankstellen angesprochen... naja, die Moral von der Geschicht: Kein Schwein hat sich daran gehalten, auch die, die am Vortag noch hoch und heilig versprochen haben, sie gehen ein Tag mal nich tanken...
Wir leben leider in einer Generation, die sich aus Bequemlichkeit alles gefallen lässt... :sad: Manchmal wünsche ich mir echt die Studentenbewegungen der '60er-Jahre wieder, da haben die Säcke in Berlin (damals ja noch Bonn ;-)) gesehen, dass sie sich eben nicht alles erlauben konnten...
SplitTongue
24.11.2008, 16:36
Mein Statement zum Ganzen und den restlichen "Verschwörungstheorien": Ich finde das immer lustig, wie man jemanden dermaßen verarschen kann :-D Weiter so! :-)
Brauchst das gar nicht so ins Lächerliche ziehen, oder glaubst du etwa dass Lee Harvey Oswald den Kennedy alleine ausgeknipst hat. Damit verarschst du dich nur selber.

Was den Beitrag betrifft: Ich bin zwar auch ein Globalisierungsgegner, aber so übertrieben wie es in dem Beitrag dargestellt wird, wird es nicht eintreten. Ich find's belustigend wie die Amis in dem Beitrag immer was von ihrer 'Freiheit' und Souveränität faseln, und davon dass sie diese verlieren würden, wenn eine globale Regierung erst einmal auf den Weg gebracht ist.

Wer glaubt ein freier Mensch zu sein, der irrt ganz gewaltig. Kein Mensch dieser Welt ist frei, egal in welchem Land er lebt oder unter welcher Regierungsform.
Nur in der Anarchie ist man ein freier Mensch !

Ich sage: Scheiss drauf ! Mir doch egal ob ich jetz unter einer deutsch-kapitalistischen Diktatur leben muss oder unter einer global-kapitalistischen Diktatur. Frei bin ich unter keiner der beiden Regierungsformen... und ihr auch nicht, falls ihr das denkt.

Meine Prognose: Der Kapitalismus wird langfristig scheitern, genau so wie Faschismus und Sozialismus zuvor gescheitert sind ! Haltet euch fit, dann werdet ihr es noch mit euren eigenen Augen erleben (einen kleinen Vorgeschmack hatten wir ja bereits).
Saltwater
24.11.2008, 17:00
Man muss für ein Zusammenleben auch gewisse Regeln der Gemeinschaft akzeptieren, aber das hat nichts mit Kontrolle, sondern mehr mit Selbstkontrolle zu tun.
Jedenfalls : Der Film gibt eine mögliche Zukunftsaussicht von sich. Es ist egal, wie meine Meinung dazu ist, aber die ersten Teile sind wahr, was letztendlich passieren kann oder passieren wird, muss jeder selbst fortdenken, ich kann euch in diesem Bereich keine Meinung einreden.
Anbei noch ein Film, der vieles genauer und mit einer realistischeren Aussicht erklärt :
Zeitgeist (Teil 3 ist gemeint ! Dauer : 45 Min) (http://infokrieg.tv/zeitgeist_deutsch.html)
Diese Zeit kann vielleicht der ein oder andere aufbringen, es lohnt sich. Es geht nicht um die Bilderberger, sondern um inszenierte Kriege und anderes, allgemein um den Betrug mit dem Geldsystem (hauptsächlich die USA wird als Beispiel genommen, später wird alles zusammengelegt, sehr interessant !). Auch mit vielen Informationen, die ihr so noch nicht gehört habt und im Unterricht nie lernen werdet. 
Ich will nur noch anmerken, dass es viel Schrott gibt und viele "Verschwörungstheorien", aber dieser Film versucht nicht eine Theorie aufzubauen, er nennt uns Dinge, die wir im alltäglichen Leben nicht sehen, aber die trotzdem von entscheidender Bedeutung sind.
SplitTongue
24.11.2008, 17:05
Ich will nur noch anmerken, dass es viel Schrott gibt und viele "Verschwörungstheorien"...
Dem würde ich mich anschliessen :roll: