Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : expert Elektroland
Servitor
21.11.2008, 23:24
Hallo.
Kennt oder wart ihr schonmal bei dem expert Elektroland, wenn ja wisst ihr ob der sehr teuer ist, möchte nämlich dort aufrüstteile kaufen, vll hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht.
Gibt es dort überhaupt Pc Zubehör:
Mainboards, Prozessoren , Grafikkarten, Kühler, Lüfter usw ....... wenn ja sind die High-End ?
Danke.
E1ite-Marc0
21.11.2008, 23:44
Also war noch niemals drinnen. Aber warum gehst du nicht einfach rein, und schaust/fragst nach?
MfG
Marc0
Servitor
21.11.2008, 23:45
Also war noch niemals drinnen. Aber warum gehst du nicht einfach rein, und schaust/fragst nach?
MfG
Marc0
weil zu weit weg ist.
Deshalb wollte ich euch mal fragen. :-)
Hallo.
Kennt oder wart ihr schonmal bei dem expert Elektroland, wenn ja wisst ihr ob der sehr teuer ist, möchte nämlich dort aufrüstteile kaufen, vll hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht.
Mainboards, Prozessoren , Grafikkarten, Kühler, Lüfter usw ....... wenn ja sind die High-End ?
Danke.
Meinst du den Expert Klein?
http://www.expert-kleinv2.onlineelektro.de/
Servitor
22.11.2008, 11:15
Nein, eigentlich den hier --> http://www.expert-elektroland.de/site.php
Nein, eigentlich den hier --> http://www.expert-elektroland.de/site.php
Bei uns ist das Ding ziemlich überteuert. Deswegen war ich auch schon 1 bis 2 Jahre nicht mehr drin. Also weis ich nicht, ob sich das geändert hat. Aber wenn du günstig an gute Hardware rankommen willst, dann wirst du wohl online bestellen müssen.
Hallo.
Danke.
Warum rufst du da nicht an? Das erfragen von solchen Sachen ist Energieverschwenung! Ruf einfach an, ist günstiger für dich, als hier im Forum auf Antworten zu warten.
Darth-Liquid
22.11.2008, 11:45
Wenn du dir da was holen willst musst du damit rechenn dass es wirklich teuerer ist als online zu bestellen, und es kann sein dass die auch keine "guten" Karten und Prozessoren haben. Im MM und Pro-Markt zum Beispiel gibts die 8800gt für 250 €, fast 150 weniger als wenn man online bestellt. (zumindest in denen die ich kenne^^)
8800gt für 250 €, fast 150 weniger als wenn man online bestellt. (zumindest in denen die ich kenne^^)
Die 8800GT 512 bekam man bei Alternate für 79,- EUR.
Darth-Liquid
22.11.2008, 12:02
Jo, jetzt gibts nur noch eine von EVGA, für 129^^ (kann man sich aber auch gleich ne 9800gt holn, is ja im prinzip dieselbe)
Ich wollt damit nur sagen dass es z.B. keine GTX260 oder 9800gtx gibt, nur überteuerte karten von der 8600 und 8800 reihe.