Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intel und Nvidia haben ein Logo
schaut euch das mal an:
http://de.theinquirer.net/2007/05/30/intel_und_nvidia_haben_ein_log.html
also das is ja echt hammer, gehen die beiden jetzt wirklich zusammen ihre wege oder is das nur für bestimmte produkte gedacht?! Was meint ihr?
Rückenmark
30.05.2007, 14:40
So etwas dachte ich mir schon als sich AMD mit Ati verbunden hat.
Möge das Gemetzel der Titanen beginnen :roll:
AMD/Ati vs. Intel/Nvidia...auf welcher Seite wirst du stehen?
Hört sich wie ne Kino- oder RPG Spielvorschau an 8O
Jack3443
30.05.2007, 14:41
Vor 3 Jahren habe ich schon gesagt, dass ATI irgendwie mit AMD zu vergleichen ist und Nvidia mit Intel. Schon irgendwie eigenartig, dass das jetzt auch passiert ist :roll: .
Ich glaub nicht, dass Nvidia aufgekauft wird. Eher noch werden die zusammen arbeiten. Warscheinlich bei allen Produkten. Z.B. werden alle G-Force karten für Intel Chipsets optimiert werden. Ich glaube sogar, dass es man bald keine Radeon mehr in ein Intel Board stecken kann oder eine G-Force in ein AMD board.
ich denke das wird nich geschehen, da wird sich jeder der hersteller selbst ins fleisch schneiden, ich denke eher das es um bestimmte produkte geht wie z.B. eine CPU-GPU usw
Ich glaube schon das Nvidia mit Intel zusammen kommt. Ich würde mich freuen :D
Die_Chriele
30.05.2007, 16:38
Ich freue mich über sowas.
Das kann ja nur heißen, dass Intel, bzw. NVidia Produkte besser harmonieren. Ist doch nur gut für uns.
Grüße, Christoph.