Hat mich befriedigt :lol: :D
Bei mir isses genau anders herum!
BF2142 is schei** und BF2 is GEIL!!!!
Außerdem is die Flugsteuerung bei BF2 um SOOOOOOOOOOOO viel besser als im Neuen Teil... in 2142 kannst ja gar nich abstürzen :wink:
Druckbare Version
Hat mich befriedigt :lol: :D
Bei mir isses genau anders herum!
BF2142 is schei** und BF2 is GEIL!!!!
Außerdem is die Flugsteuerung bei BF2 um SOOOOOOOOOOOO viel besser als im Neuen Teil... in 2142 kannst ja gar nich abstürzen :wink:
aja Genau... BF 2142...also der größte ******!! grafik sogar schelchet als BF2!
und bf2 war auch en enttäuschung! weil, was von ea vor dem release versprochen wird..."hammer grafik hochauflösende texturen usw... aja und es sollte auch die kleidung kaput gehn wenn man im gefecht ist udn so...udnw as is draus geworden?? nich gerade viel!!
Ufff ... Meine größte Entäuschung war bisher Boiling Point.
Graik ist ja ok, aber das Verhalten der KI :? Naja... Trotzdem kein schlechtes Spiel.
Jow!Zitat:
Zitat von thunderstorm
Das hatte ich ganz vergessen. Hab mir das damals gekauft und war guter Dinge, dass das Spiel echt gut sei.
Dem war aber nicht so. Scheiss Aiming, sehr verbugt. Schade eigentlich,denn das Szenario war eigentlich sehr gut und auch die Story war nich schlecht. Habs dann später nochmal gepatcht. Aber sichtliche Verbesserungen hat das nicht mit sich geführt.
ja wenn ihr meint^^...mir gefällt 2142 besser:-)...das stimmt mit den flugzeugen, man kann sihc reinsetzten und das dingen fliegt schon fast von alleine...hoffen wir mal das es bei crysis besser wird...
Gruß Tommi-lee
das schlechteste spiel das ich gespielt hab war diablo2^^
dann noch ein paar weiter schlechte spiele...
boiling point..
Postal2...
Bf2142 da is 1942(1942 is nämlich sau geilxD) besser als der ******!
Vietcong...
und zu guter letzt Stalker. Davon hätt ich mehr erwartet...
Need for Speed : Carbon
... :?
Ja, Need for Speed is doch alles fast das selbe!!!Zitat:
Zitat von CryStal_Meth
Das einzige was geil an dem Spiel ist, sind die Namen, mehr is nich mehr drin!
Liebes EA, NEED FOR SPEED hat ausgespeedet, da geht nix mehr außer neue Autos... also bitte........ :wink: :lol:
Oder etwa nicht? :wink: :D
Jop. Leider is das so. Most Wanted hab ich noch gezockt, aber Carbon war nen Reinfall.Zitat:
Zitat von Robin
die größte enttäuschung für mich war Star Wars: Battlefront 2 ... dieses spiel hat den titel "star wars" garnicht verdiehnt. wer auch immer die idee hatte an raumschiffe laser-schrotflinten zu bauen oder vehikel aus völlig anderen starwars-zeiten einzubauen gehört erschossen ;).
ausserdem gehören jedis einfach nicht auf ein schlachtfeld voller soldaten...