-
Hi erstmal an die Community wird mein erster Post hier.
So, also Stalker war ich ziemlich enttäuscht von.... Das Game wurde so gehyped und die Hälfte der Features wurde beim Release in den Wind geblasen. Hmm sonst kann ich im Moment nicht an große Enttäuschungen erinnern.
Was mich aber in der Zukunft bestimmt enttäuschen wird das ist zum einen Age of Conan und zum Anderen Hellgate London. Als ich mir die letzten Trailer auf gametrailers angeschaut habe is mir die Spucke weggeblieben. Ist ja nichts mehr zu sehen von der auf zahlreichen Screenshots gezeigten Grafikpracht. Ja natürlich Grafik ist nicht alles aber wenn Spiele gerade deswegen groß angekündigt werden dann sollten sies auch einhalten. Bin auf jeden Fall weg von den Games.
Oh dann ist da noch eins... Duke Nukem Forever :-) brauch ich glaub ich nichts mehr zu sagen.
-
Auch ganz klar "Medal Of Honor - Airborne" hab bis jetzt alle MOH Teile auf dem PC gezockt und nun so ein Mi....!!!
-
Ey, ich weiß auch nicht was ihr alle gegen Stalker habt!
Ich zocks grad zum 2. mal durch, die Grafik ist ganz gut, KI auch net schlechter als die von Halflife, Farcry, MoH. Story ist cool, Szenario Obercool und das NPP ist einfach nur der Hammer vom Design her!
Enttäuschung des Monats:
Net Framework 3.0 - Es will einfach nicht installiert werden.
-
Naja, die Grafik von Hellgate find ich nich so super, aber solang's dafür gut läuft. Ich mein WoW hat auch ne veraltete Grafik und ich mag sie trotzdem ( auch wenn ich's net mehr spiele )
-
Ich denke Stalker hätte der Hammer werden können, wenn da n bißchen mehr Physik und Interaktivität vorhanden gewesen wäre...aber so...nix kaputtbar...meistens noch nicht mal Glas...und auch sonst alles ziemlich tot...fühlt sich eben nicht echt an...hoffe Crysis macht das anders....aber gut aussehen tut es allemal:razz:
Und wenn der Open-End-Patch nochmal rauskommt, bin ick nochmal dabei um das NPP zu erkunden...
-
Meine größte Entäuschung war Boiling Point. Aber der Nachfolger kommt ja auch bald oder ist der schon da?
-
Für mich GTA: Vice City/San Andreas, absolute Comicgrafik, Hände wie Betonklötze und lahme MIssionen zum Kaffetrinken, außerdem völlig mimiklose Charaktere und falls es überhaupt KI gab, war sie dümmer als mein Goldfisch (hab keinen xD).
HL2: EP1 , echt kurz, nicht viel neues und storymässig hats mich kein Stück weiter gebracht.
Rainbow Six:Vegas, fand fast die ganze RS-Reihe lahm, völlig benutzerfeindliche Steuerung/Befehlsgebung und KI-Gegner rennen gegen die Wände :wall:
Max Payne 2, obwohl es an sich nicht schlecht war, ist es dem 1.Teil (meiner MEinung nach) nicht ebenwürdig:?
-
Nachdem ich vor zwei Jahren mit PES in Berührung kam avancierten die jährlichen EA-Pendants bzw Lizenzupdates für mich zur größten Enttäuschung, da ich davon ausging, dass etwas Konkurrenz den Markt beleben würde...
Ansonsten wären da noch BF 2142, NfS: Underground 2 und NfS Carbon ,da ich diese nur als Updates ihrer jeweiligen Vorgänger ansehe...
...sowie HL² Episode 1, El Matador, Dark Messiah und Max Payne 2, die spielerisch und technisch zwar top sind (bzw waren), sich für mich aber durch ihre extrem kurzen Singleplayer selbst disqualifizieren.
S.T.A.L.K.E.R. stehe ich persönlich recht positiv gegenüber. Dies liegt zum einen daran, dass ich den Hype nicht mitbekommen habe/ wollte, weil ich an ein zweites DNF glaubte ^^ und zum anderen am Vorhandensein einiger netter Mods, die das etwas lasche Ursprungsspiel deutlich aufwerten. Mit der Advanced Warfare Mod, schärferen Texturen, einer Vehicle Mod und Shader Tweaks spielt sich das Spiel auf max. Einstellungen hervorragend. Allerdings verstehe ich auch diejenigen, die den Aufwand der Modinstallationen scheuen und von den Entwicklern ein fertiges Produkt erwarten...
MfG
-
Also ich bin am meisten, oder besser werde, enttäuscht von CRYSIS sein! Das liegt nicht am Spiel, sondern an der art, wie CRYSIS mit News umgeht. Jeden verdammten Tag , kommt eine neue News, mit neuen ingame screenshots oder einem video. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Haben die nix besseres zu tun, als den ganzen Tag nur news rauszuhauen, anstatt mal an der verbessereung vom Spiel zu arbeiten:mad:. Ausserdem wird einem so die Spannung auf das Spiel genommen, da man jetzt eh schon weiß, welche maps vorkommen, wie die grafik aussieht, wie die kampagne geht, das es dort Aliens gibt, usw. Ausserdem wurde Crysis durch falsche versprechungen zum totalen supergame hochgejubelt. Mit einer Atemberaubenden, realitätsnahen Grafik, einer KI die sich sogar an den Spieler erinnert und sogar die seite wechseln kann (zuerst gegen dich, dann gegen die Aliens). Und dann einfach diese Superspannende Story zu ändern. Und was noch alles versprochen wurde. Aber wenn man sich heute die Videos anguckt:shock::shock::shock:! Was ist das für ne KI. Da behaupte ich sogar, das die KI von FEAR besser ist. Ich weiß zwar nicht, ob ich von CRYSIS doch noch eines besseren belehrt werden kann, aber eins sollte CRYTEK sich merken: "Geht mit euren News behutsam vor. Zumindestens für euer nächstes game. Den diese hier habt ihr sozusagen selbst kaputt genewst und durch zuviel informationen und eventuelle Features dem Nutzer einen falschen eindruck gegeben". So, ich hoffe mal, das CRYTEK mich jetzt noch mit "etwas" überraschen kann, was im Spiel vorkommt:-D.
-
^^
Also ich finde nicht, dass von Crysis zu viele Informationen vorhanden sind.
Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht genau was mich alles im Singleplayer erwarten wird. Auch hat man bislang kaum Sachen von den Eiszonen gesehen.
Ich denke das da noch einiges an Überraschungsmomenten in Peto ist.
Ich persönlich halte es mit den Informationen so, das ich da nur die Sachen aufnehme, die ich bereit bin aufzunehmen. Den Rest filter ich aus. Das betrifft vor allem Videos.
Denn es bringt mir nix, wenn ich mir diese zig Mal anschaue, nur um zu sehen ob sich irgendetwas geändert hat, oder wie etwas im Spiel eventuell sein könnte.
Im Endeffekt handhabe ich die Sache, wie damals als ich noch klein war und mich über ein Ü-Ei gefreut habe.
Spiel, Spaß, Spannung.:-D