Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SlidEscape [SlidersEdge] Umfrage

Professional Avatar von ---___db___---

Beitrag SlidEscape [SlidersEdge] Umfrage

Hi Leute,

also ich denke die Sektion passt hier rein. Ich sitze zur Zeit an der Spezifikation meines FH Projektes wo ich ein Mobile Game erstelle. Nun brauche ich ein paar infos von Spielern um bestimmte Dinge festzulegen daher hab ich eine Umfrage gestartet und es würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet. Es geht darum wie ihr eurer Handy (PSP, Nintendo DS, Gameboy) haltet.

zur Umfrage: http://forum.fantasyhaze.com/index.p...d&threadID=249

Werde hier auch das Spiel und die Idee mal vorstellen wenn ich fixe Infos habe und anschaungs Material

Shaddy
    Gast

Standard

Naja Also die handhelds kann man ja nur (außer in speziellen spielen) "normal" halten

Standard

Das sagst du so leicht, wenn du wüstest wie ich die Dinger schon alle gehalten hab

Es geht hierbei primär darum wie die Leute es gerne halten, damit wir eine große Masse haben als Vergleich da wir eine Initialposition brauchen umd uns arbeit zu sparen

Shaddy
    Gast

Standard

Also für handhels wäre für mich persönlich die normale haltung angenehm, beim handy kommts drauf an, auch aufs handy komts drauf an ... da würd ich meinen wegen der masse wäre auch hier das lasssicsche vom vorteil weil wenn einer son lang gestrecktes handy hat mit solchen langen displays macht das zocken in der 90° drehung nicht wirklich spaß, würd ich mal meinen

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

So ich gib mal hier meine Antwort^^

Also ich hab das 3. Bild genommen...sprich so halte ich auch mein iPhone^^

- Crysis2142

Standard

Supi ja sehr gut je mehr desto besser.

Stichworte