Seite 3 von 39 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 382

Thema: Left 4 Dead

Gesperrt

Standard

Ich denke das game wird richtig schlecht werden, genauso wie CS "KiddyBooNGame" Aba naja, wers mag
    Leider is Valve net mehr das was es mal wahr, fanf Half-Life 2 auch schon net so geil wie es hätte sein / werden koennen,
    stehe da mehr auf "ID" die haben wenigstens Geschmack in sachen game, bluttig und grausam lawl

-Para

Semi Pro

Standard

schade, hatte mir das Game schon vorgemerkt, aber sind mir einfach zuviele/zu schnelle Zombies. Das ganze mehr im Stil von Condemned hätte mir besser gefallen. Die Laufgeschwindigkeit der eigenen Figuren (wohl an den Zombie-Speed angepasst) ist auch viel zu groß, der absolute Athmosphäre-Killer. Hoffentlich gibts verschiedene Modi (weniger Zombies, weniger Munition oder so). Und dann auch noch das aus der verfetteten Hüfte Schießen..

Dead Space hätte ich mir ja gerne geholt, aber leider ist für mich third-person-view unakzeptabel.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Am sechsten November wird es für alle Vorbesteller eine Demo zum Download geben.
    Die Einzelspielerdemo für alle anderen folgt am elften November, die Mutiplayerdemo am Achtzehnten.

http://www.gamestar.de/news/pc/actio...ft_4_dead.html

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    naja ich finde das einfach eine Schande !!
    Zuerst sagen die ja das man Bilder als Kunst sieht und jetzt schnibbeln die da drauf !
    Mal richtig recherchieren

Update: Wie uns ein Sprecher von Electronic Arts bestätigte, wollten manche Einzelhändler das Motiv mit der verletzten Hand nicht während der Weichnachtszeit im Laden stehen haben. Wer will, kann das Original-Motiv aber widerherstellen, da es sich weiterhin unter dem Bild der deutschen Verpackung befindet
    http://gamestar.de/news/pc/action/mu...ft_4_dead.html

Aber wer die deutsche Version kauft dem ist eh nicht mehr zu helfen. In der deutschen wird zwar blut spritzen, aber dafür kann man keine Körperteile abtrennen. Also am besten bei okaysoft oder so die US oder Ösi Version kaufen. Ach und wer über Steam kauft, kriegt auch nur die geschnittene Version, wegen der deutschen IP.

Ein paar Kommentare von einem PC Games Redakteur welcher 2 Tage lang Left 4 Dead angespielt hat:

Produziert der Koop-Modus schon literweise Adenalin, kann man den Versus-Modus als kompletten Wahnsinn bezeichnen. Denn hier spielen vier Leute die Überlebenden, vier andere gehen ihnen als infizierte Superzombies ans Leder. Leider gibt es für diesen Modus nur zwei Kampagnen. Aber durch eine kurze Respawn-Zeit der Zombie-Spieler geraten die Menschen ständig unter Druck, rennen von einem Feuergefecht in das nächste. Hier kämpft man wirklich ums Überleben. Umso größer ist das Geschrei, wenn das sichere Haus erreicht, und der fiese Smoker vom Dach geputzt sind. Anders herum jubeln Infizierte, wenn der Hinterhalt geglückt ist und alle Gegenspieler wehrlos im Staub liegen. Vorsicht: Fluchgefahr!

Ich muss sagen, ich hatte eine ganze Menge Spaß. Ich kenne kein Spiel, bei dem so viel geflucht, geschrien und gelacht wird. Der Adrenalinpegel schießt binnen Sekunden in die Höhe und die Spannung, die beim gemeinsamen Überleben aufkommt, sucht Ihresgleichen. Zwar ist das Spiel relativ kurz (pro Kampagne benötigen Sie kaum eine Stunde), aber dank der Director-KI bleibt der Wiederspielwert enorm. Wer Zombiespiele oder -filme liebt, kommt um diesen Kracher nicht herum. Meine persönliche Meinung: Left 4 Dead ist DER Zombie-Shooter.
    Für mich es der absolute #1 Titel in dem Jahr.
    Geändert von Monti (29.10.2008 um 13:07 Uhr)
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Professional Avatar von R@ge

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Werd mir ma die Demo saugen und schauen wies ist, und dann Entscheide ich mich.
    Und dann mal berichte abwarten wie des so is im Multiplayer.

Mfg Scaleo

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

das mit dem cover ist sogar ausnahmsweise ma ganz gut für uns deutsche... das ist nämlich wie bereits geschrieben nur eine papphülle zum drüberschieben, damit ein nicht so brutales cover in der weihnachtszeit in den läden steht. Diese Hülle kann man aber halt abmachen und darunter ist das "uncut" cover OHNE usk und sonstige logos das ham soweit ich weiß nichtmal die Amis etc hehe... naja leider is das game in deutschland ja aber cut ... zwar nicht so schlimm wie die orange box, aber halt kein zerfetzen der leichen und denke mal auch kein ragdoll... aber an blut soll nichts geschnitten sein. Habs mir trotzdem über ne ami ip über steam vorbestellt ums uncut zu haben

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    ...kein zerfetzen der leichen
    Und das finde ich auch gut so, in letzter Zeit übertreiben Spielehersteller gerne mal mit unnötiger Gewalt.
    Auf GameStar gibt es einen ersten Previewartikel:
    http://www.gamestar.de/news/pc/actio...ft_4_dead.html

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Habe es mir über Steam vorbestellet das Game wird auf jedenfall rocken und auch nicht so schnell langweilig werden wie die meisten Games von Valve (Cs, TF usw.). Zocke auch schon Jahre lang den Zombie Mod für Css!

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Ich denke das game wird richtig schlecht werden, genauso wie CS "KiddyBooNGame" Aba naja, wers mag
    Leider is Valve net mehr das was es mal wahr, fanf Half-Life 2 auch schon net so geil wie es hätte sein / werden koennen,
    stehe da mehr auf "ID" die haben wenigstens Geschmack in sachen game, bluttig und grausam lawl

-Para
    CS "KiddyBooNGame"...

Was ein kleines kind nur weil sich keine körperteile trennen findest du das Game schlecht? Oder liegt es wohl eher daran das du kein Aim hast...

Noch dazu gibt es auch ein paar Server auf denen es die Gore Mods gibt, da sollten sich dann auch hirnkranke wie du glücklich schätzen können.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Naja , zu so einem Horror-Spiel gehört ein bisschen Splatter dazu

Seite 3 von 39 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte