Die Version von Steam ist aber nicht uncut, oder?
Druckbare Version
Die Version von Steam ist aber nicht uncut, oder?
@ SWZOCKER: Um die 25 Levels :wink:. Achja die FPS Angaben sind der Durchschnitt
@ CRYSISTENSE: Wer sagten das ich die Version von Steam habe :roll:
Wünsch euch noch n schönen Abend
Das war eine ganz allgemeine Frage.
Ich habs mir grade bei amazon.co.uk bestellt wegen uncut.
Beim vorraussichtlichen Lieferdatum steht 24.-25. November aber ich hoffe mal, dass es noch am Samstag kommt, dann wäre das Wochenende gerettet:smile:
hi wollte mal fragen es haben doch bestimmt schon viele von euch das game un hat vill scho jemand versucht ob man es auch über hamachi zokken kann also wie man über console connectet weis ich nur wie macht man einen server auf geht das auch wen der andere ein schnelles spiel auswählt das ein anderer dan über hamachi connecten kann`?
du machst den Server auch über die Console auf.
Du startest irgend ne Map (map mapname)
wenn die gewünsche Map geladen ist musst du noch 2 Consolenbefehle eingeben und dann können deine Freunde auf deine Hamachi IP per Consolenbefehl connecten.
Funktioniert 100 pro.
Ich weiss nicht wie die rechtliche Lage ist und ich will hier auch keine Anleitung zum illegalen Spielen geben deshalb Frag mich per PM wenn du es genau wissen willst.
P.S:
Ich steh übrigens total auf das Spiel. Spielspaß ohne Ende mit mehreren, Grafik Top, Sound Top, Performace Source bediengt ultra smooth!
Ich würde mir aber noch mehr Levels wünschen und noch ein paar mehr Zombiesorten.
Ein Endgegner Pro Episode wäre auch nicht verkehrt.
Ansonsten absolut spaßiges Spiel!
Habe gestern bis 2 Uhr nachts das Game gezoggt und irgendwie einen Wirschen traum gehabt der irgendwie Pervers aber auch Gruselig war naja ;-)
Ist die Demo nicht gesperrt?
Ps.: http://www.l4dmods.com/
Es wird die Stadt von Dead Rising zum selber zocken geben mit kompletter Story :p