Ich hab ne Crysis-HQ Left4Dead Gruppe bei Steam erstellt. Wäre super, wenn ihr euch anschliesst um miteinander zu spielen!
http://steamcommunity.com/groups/crysis-hql4d
Druckbare Version
Ich hab ne Crysis-HQ Left4Dead Gruppe bei Steam erstellt. Wäre super, wenn ihr euch anschliesst um miteinander zu spielen!
http://steamcommunity.com/groups/crysis-hql4d
Suuper, gibt sogar Offline Co-Op!
Die Lichteffekte sind einfach super gelungen und die Sounds...argh da gruselts eim jedes Mal. Wünsche euch allen viel Spass beim Anzocken!:D
lol?? Hab gleich mal ein paar Minuten gespielt, hab dann ne kleine Pause gemacht. Wollte jetzt wieder starten, merkte das steam Friends offline ist und konnte im Spiel nicht Multiplayer spielen, weil ich nicht mit Steam verbunden war. Also hab ich das Spiel beendet und was sehe ich..Left 4 Dead Updating 7 Minuten. Haben die etwa schon ein Update für die Demo rausgebracht?
Hatte die Demo schon zu 70% und dann hatte mein Rechner nen Freeze. Nach dem neustart läd Steam nicht schneller als mit 250 vorher warens es knapp 700. Wie kann ich das wieder schneller machen?
Oh man , das Spiel ist echt übelst geil :D
Wir hatten auf normal nicht mal ne Chance zu 4. durch die U-Bahn , erst kommt eine Zeit lang kein Zombie , und dann kommen 100 auf einmal :smile:.
Wir haben die U-Bahn mindestens 5x wiederholt und haben es trotzdem nicht geschafft :o.
Aber das Spiel läuft butterweich , kein Ruckler auf höchsten Einstellungen .
Also ich hab mit einem MB/s geladen ^^
Das Spiel is der hammer ^^
Ein Must Have Titel :D
Aber wo werden die Screenshots abgespeichert? :-|
Das Game ist so der Hammer! DIe U-Bahn ist wirklich schwer. Aber muss mich auch erstmal an das Spiel bisschen gewöhnen. Aber einfach nur geil. Ein Szene: Das Haus am Anfang ist sauber. Ich mache die eine Türe zu. Plötzlich hört man Zombies ohne Ende. Ich mach die Türe wieder auf und 20-30 Zombies springen mir entgegen lol^^
PS: OwNaGe und ich brauchen noch 2 Leute, also fix!
will auch :neutral:
ich warte seit den ersten infos von Left 4 Dead auf des Spiel^^
hört sich ja schon sehr geil an.
wie viele maps gibts eigentlich?