Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 224

Thema: Mass Effect 2

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Kann ich nur zustimmen, einfach nur atemberaubend^^
    Habs mir am Samstag geholt und habs bis jetzt noch nicht bereut, gab keine Stellen wo irgendwie langweilig waren, alles voller Details etc^^

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    die teamkollegen sind zwar alle verrückt, aber ich bin ein riesen Fan von Garrus und Thane
    Also das Team ist im vergleich zum Vorgänger echt total schräg xD

PS: Hat EA heute irgendwie so nen "komplett-Patch-Tag"? Die BC Beta server sind/waren (keine ahnung obs wieder on ist) ja down, und ich kann mich weder bei der Bioware seite noch im Cerberus Netzwerk anmelden für DLC oder so, kommt immer ne Fehlermeldung

EDIT: Wies der Zufall so will hab ichs grade nochmal probiert und siehe da, jetzt gehts^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen, einfach nur atemberaubend^^
    Habs mir am Samstag geholt und habs bis jetzt noch nicht bereut, gab keine Stellen wo irgendwie langweilig waren, alles voller Details etc^^

Also das Team ist im vergleich zum Vorgänger echt total schräg xD

PS: Hat EA heute irgendwie so nen "komplett-Patch-Tag"? Die BC Beta server sind/waren (keine ahnung obs wieder on ist) ja down, und ich kann mich weder bei der Bioware seite noch im Cerberus Netzwerk anmelden für DLC oder so, kommt immer ne Fehlermeldung

EDIT: Wies der Zufall so will hab ichs grade nochmal probiert und siehe da, jetzt gehts^^
    wofür ist das cerberus netzwerk eigentlich.?

ich hab den ersten teil noch nie gespielt

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    wofür ist das cerberus netzwerk eigentlich.?

ich hab den ersten teil noch nie gespielt

1. Da kann man sich kostenlos DLC runterladen (Waffen, panzerungen, Missionen etc)

2. Dann wirds aber Zeit wenn du den zweiten schon durchhast^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    1. Da kann man sich kostenlos DLC runterladen (Waffen, panzerungen, Missionen etc)

2. Dann wirds aber Zeit wenn du den zweiten schon durchhast^^
    ich hab den ersten einfach übersprungen. egal

screenshots:

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hammer Screenshots ! Ich bin grad echt baff...

@spYder: Dann überleg dir mal ob du dir den ersten Teil nicht noch als Low-Budget Titel zulegst. Genau wie Teil 2 lohnt sich die Anschaffung.

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Hammer Screenshots ! Ich bin grad echt baff...

@spYder: Dann überleg dir mal ob du dir den ersten Teil nicht noch als Low-Budget Titel zulegst. Genau wie Teil 2 lohnt sich die Anschaffung.
    vielleicht kauf ich mir später mal die trilogie und zocks in einem Stück durch. ^^

Professional

Standard

wtf teil 2 sieht so episch aus?
    Muss mal den ersten langsam zu ende machen !

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    wtf teil 2 sieht so episch aus?
    Muss mal den ersten langsam zu ende machen !
    Same here...

Professional Avatar von HunT

Standard

Waaaaahhh! Wahnsinnig das Game! Bin zwar noch beim ersten dabei, aber auch der ist nicht ohne und werde mir den zweiten Teil später auch per Steam holen, wenns billiger geworden ist und am besten die Digital Deluxe Edition. Ich hab mir ja schon Teil 1 als Schnäppchen bei Steam geholt, hoffentlich gibt es bald einen Weekend Rabatt oder sowas...den Bildern von Teil 2 nach zu urteilen, ist das ja noch epischer als Teil 1, wobei mich der auch schon gute 30 Stunden gefesselt hat (alle Nebenquests erfüllt) und ich die hübsche Ashley auch in meine Koje locken konnte. Gut, dass man hier sein eigenes Gesicht zurechtschnipseln kann...die Standardfresse sieht net so dolle aus und blaue Augen gefallen mir auch net.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Waaaaahhh! Wahnsinnig das Game! Bin zwar noch beim ersten dabei, aber auch der ist nicht ohne und werde mir den zweiten Teil später auch per Steam holen, wenns billiger geworden ist und am besten die Digital Deluxe Edition. Ich hab mir ja schon Teil 1 als Schnäppchen bei Steam geholt, hoffentlich gibt es bald einen Weekend Rabatt oder sowas...den Bildern von Teil 2 nach zu urteilen, ist das ja noch epischer als Teil 1, wobei mich der auch schon gute 30 Stunden gefesselt hat (alle Nebenquests erfüllt) und ich die hübsche Ashley auch in meine Koje locken konnte. Gut, dass man hier sein eigenes Gesicht zurechtschnipseln kann...die Standardfresse sieht net so dolle aus und blaue Augen gefallen mir auch net.
    jap.. commander shepard hat auch noch so hässliche narben beim 2ten teil.

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte