@Schnuckel - morgen bei K-Files ;)
kostenlos - full Speed DL ;)
Druckbare Version
@Schnuckel - morgen bei K-Files ;)
kostenlos - full Speed DL ;)
Schatzl ich werde es vor dir haben und testen *gg
...und wenn ich die ganze nach vor google wachen muß ;)
naja die demo kommt halt am 15 mai US zeit :P
habe mal die 360 MP demo gezockt, design gefaellt mir sehr gut, grafik war auch ordentlich nur naja nen shooter mitm pad zocken, da wird das zielen zur geduldsprobe ^^
Auf www.krawall.de gibt es die Demo zum DL - einfach auf k-files, vorher registrieren und in full speed DL ;-)
guter tip! danke
frage: welcher nvidiatreiber ist für lost planet bei vista am geeignetsten?
also is der beta treiber optimierter als der offizielle?
hmm, ich bekomme beim startversuch der DX10 Demo ne fehlermeldung das irgen ein Input nicht gefunden werden kann :(
Wo kann man die Demo downloaden ohne sich zu regstrieren?
Das weiß man nie. Es kann Verschlechterungen, Verbesserungen oder überhaupt keine Änderungen in der Leistung geben. Bei Beta Treibern ist das immer ein Glücksspiel.Zitat:
Zitat von jodob
Ich habe momentan den 165.01 drauf und bin super zufrieden.
Grundsätzlich sind die neusten Treiber meistens die Schnellsten. Ich habe gestern noch mit erstaunen festgestellt, dass die 8800 GTX bei ihrer Erscheinung im 3DMark06 mit dem damaligen Treiber nur etwas über 9000 Punkte erreicht hat.
Mittlerweile erreiche ich mit meiner GTS schon über 10.000 und die GTX erreicht über 11.000. Die aktuellen Treiber haben also im Vergleich zu damals schon deutlich was an Performance rausgeholt.
ok danke für die info... dann werde ich mein glück mal mit 165.03 versuchen
hi hab die dx9 versin installiert und beim starten des spiels kommt folgender fehler
Neu installiert hab ich, kommt aber immer der selber fehler. Mr. Google hat mir nichts schlaues dazu sagen können.Zitat:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_33.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
Weis jemand von euch bescheid?
thx im voraus