Meinst du wie die Bournout Paradise Ultimate Box?
Dann wird das aber wegen DLC nochmal ein bissl teurer :smile:
Druckbare Version
naja, bin ich nicht deiner meinung - bei crysis konnte man mehr erkunden - darum ging auch mehr zeit drauf...
bei mirrors edge wars eher linear - du konntest zwar auch über unterschiedliche wege gehen - aber die haben sich fast nicht voneinander unterschieden - bei crysis jedoch schon...ein bisschen mehr zumindest :)
v.a. wenn ich an mirrors edge zweifeln würde, müsste ich an warhead noch mehr zweifeln - dass hatte ich nämlich noch scheller durch als ME
aber ich glaub selbst wenn bei crysis damals keiner dabei gewesen wäre - hätte es genausoviel gekostet...
aber ehrlich gesagt, könnte ich mir auch nicht vorstellen bei ME mit nem editor was zu machen - denn der MP is da sowieso schwachsinn...
die komischen time-trial und das zeugs ist nicht wirklich anregend, dass man das länger zockt - noch dazu, da man um auf den highscore-boards angezeigt zu werden - kA welche cheats braucht um überhaupt an die vorderen ranzukommen....
da macht der editor bei crysis - generell vl. bei shootern mehr sinn als bei so nem game wie ME - mMn...
wenn ich ein Spiel kaufe, will ich den pc oder die Konsole annachen und zocken - mehr nicht. Für den Editor habe ich keine Zeit.
ME bietet das, was man von einem Game erwartet.
Gute - Story, optik, Sound, Langzeitmotivation.
Ich habs auf der PS3. Das ganze mit den Grafiktreibern oder "meine Karte ist härter als Deine" Threads nerven total - Kindergarten pur.
ME ist ideal.
Also mein Problem ist, dass ich mit starten des Spieles einen schwarzen Bildschirm bekomme und eine Meldung vom Bildschirm:" Analog/aus. Spezifikationsf/ 74,9kHz/60Hz"
Ton ist aber da
Hier mein System:
Windwos XP Home
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
3,11 Ghz, 2GB Ram
GraKa ATI Radeon HD 4800 Series (512mb)
-GraKa-Treiber ist aktualisiert
-Kompatibilitätsänderungen über die Start-EXE haben nichts gebracht
-Bildschirmaktualisierungsrate variiert bei mir von 60 Herz bis 180 Herz
-"Modi ausblenden, die von diesem Monitor nicht angezeigt werden" kann ich nicht markieren
Monitor ist ein Flatron L1953PM von LG (19 Zoll)
Bitte um Hilfe und gute Tipps
MfG Reisball