ach du meine güte was den das. kenne ich garnet. kann man sich den das spiel in österreich bestellen und es sich liefern lassen??
wann ist der release?
Druckbare Version
ach du meine güte was den das. kenne ich garnet. kann man sich den das spiel in österreich bestellen und es sich liefern lassen??
wann ist der release?
Will nur mal schnell Klugsch***en, aber es wurde mittlerweile beschlagnahmt.
"Im April 2006 wurde die PC-Version von Condemned: Criminal Origins von der BPjM indiziert, während die Xbox 360-Version hierzulande aufgrund der Release-Politik von Microsoft erst gar nicht veröffentlicht wurde (wir berichteten). Und fast zwei Jahre nach der Indizierung hat jetzt ein bayerisches Gericht das Spiel aufgrund der expliziten Gewaltdarstellung beschlagnahmen lassen - dies gilt für die PC- und Xbox 360-Fassungen. Der Vertrieb von Condemned: Criminal Origins ist in Deutschland somit unter Strafe gestellt."
Quelle: http://www.4players.de/4players.php/...Allgemein.html
Der zweite Teil soll angeblich nicht mal mit deutschen Untertitel erscheinen. Ich hoffe ja noch, daß sich da noch was ergibt denn mein Englisch ist nicht gerade die Wucht. Wenn dann noch schnell gesprochen wird oder Redewendungen ins Spiel kommen bin ich aufgeschmissen. Normalerweise wären mit die Texte egal, aber bei so einem Spiel würde man ja schon gerne verstehen worum es geht.
"Condemned 2 wird wegen Indizierung ausschließlich in der englischen Originalfassung ausgeliefert.
Eine Version mit deutscher Sprache oder deutschen Texten wird es devinitiv nicht geben.
Dies wurde uns von Sega Europe mitgeteilt"
Quelle: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index..._Xbox_360.html
immer dieser jugendschutz......:mad:
also keine version für die schweiz und österreich...schade. da hätte man gut bestellen können. aber dan wird es auf englisch gespielt werden müssen...
naja
Viele Alternativen gibt es ja auch nicht. Schade eigentlich denn so richtige Horrospiele zock ich am liebsten.
Gibts denn irgendwelche infos zu einer evtl. PC Umsetzung? Ich steh zwar auch total auf Condemned aber extra ne Konsole werde ich mir natürlich nicht kaufen.
Die ganzen Trailer haben mich jedenfalls durchweg überzeugt!
muss ich mir dann halt ne englische für die ps3 holen
(glaub auf der homepage war unten ein PS logo)
Meine PS3 Version ist unterwegs :-)
Nun ist es offiziell: Condemned2 erscheint nicht in DE. SEGA bezieht sich auf die Indizierung von Teil1.
Völlig egal. Umso schöner, dass mein teuer verdientes Geld nicht an irgendwelche Finanzbosse aus Deutschland geht, da kauf ich am liebsten gleich zweimal. Werd den zweiten Teil auch auf alle Fälle kaufen und genießen.
Und übrigens: Den ersten Teil kann man wohl in Deutschland kaufen und das sogar recht günstig.
@nutz ja, indiziert heisst ja nicht unverkäuflich.
Der zweite Teil sollte heute bei mir ankommen, hab extra frei genommen.