okay dann ist dieser post ja geklärt :-D
danke für eure antworten
Druckbare Version
okay dann ist dieser post ja geklärt :-D
danke für eure antworten
Das is Ingame Grafik:
http://www.youtube.com/watch?v=LrTYQ...eature=related
LOOL und Verdammt, Grüß Gott,
HEUTE WURDE schon wieder mein Account gehackt, ich hab wieder an Steamsupport geschrieben, wahrscheinlich bekomm ich in 1-2 Tagen eine Antwort, aber was mich bereits nervt ist, WARUM werde ICH immer ICH gehackt?
schon das dritte mal, ich meine na gut, ich habe ein Dokument wo mein passwort drinn steht vom Steam und alle Accountdaten von Steam aber ICH HABE KEINE VIREN, ich überprüfe mein Account, PC, Ordner und die Dokumente mit Antivir.
Ich finde nichts, was soll ich beachten? können das meine Freunde sein die in meiner Freundeliste drinn sind?, oder soll ich DOCH meine Dokumente löschen und alles per Hand auf papier schreiben, um sicher zu gehen mach ich das auch, aber wie zum teufel hacken die mein account ? über ein Programm oder Tool?
Bitte helft mir, ich habe einfach keine ahnung wie die das machen und wie ich mein PC bzw. Steamaccount schützen kann?
Ich hab sogar davor mein PC formatiert danach erst Steam installiert.
Hmmm brauche hilfe.
Mfg
Simon.K
dann solltest du eins nehemen was du dir merken kannst^^
na ja, schreib es lieber auf nen zettel auf
btw: du bist grad online
edit: hatte dich mal angeschrieben testweise, jetzt bist du offline
nee kann net sein, ich hab 2 accounts der erste ist einfach nur ein leeren Account und der zweite ist gehackt.
1. Account = Nancy92
2. Account = Sir.Simon
Wenn ich diesen Hacker nur in die Finger kriege.
Was ist wenn er mein Account missbraucht, all meine freunde löscht, dann cheatet und mein account bannt?
Das Problem sitzt meistens ein paar Zentimeter vor dem Bildschirm ;)
Platte komplett formatieren, dann hast du die Garantie das keine Keylogger usw. drauf sind.
3 Mal ist ein zu großer Zufall als das du richtig formatiert hättest ;)
Du nimmst aber nicht zufällig, nachdem du deinen ACC wieder hast wieder das selbe PW oder? :aua:
Und nur so alleine AntiVir bringt nix. Aber da du ja formatiert hast, sollten eventuelle Viren, Keylogger usw. mit weg sein.
Schreib dir das Passwort lieber nur auf einem Zettel auf.