Ok, Danke.
Wird mir langsam klar wieso soviel weg ist.
^^ Zum glück gibt es euch, lol ohne euch hätte ich es sicherlich schwerer.
Nochmals Danke.
Mfg Simon
Druckbare Version
Ok, Danke.
Wird mir langsam klar wieso soviel weg ist.
^^ Zum glück gibt es euch, lol ohne euch hätte ich es sicherlich schwerer.
Nochmals Danke.
Mfg Simon
DU musst bedenken , das das Spiel seit 4 Jahren andauernd gepatched wird;).
2 lädst du dann Sounds, Texturen , Mani - Admin Plugin von den Servern runter wenn du auf sie connectes...bei mir ist allein der MAP Ordner 3 GB groß.
Das wird der Grund für die Größe des Ordners sein;)
Zu deinem Problem..Wlan..nja no comment...
Allerdings kannste auch mal das probieren.
hast ud die console offen?
Wenn nicht , setzt du bei der verknüfpung unter "ziel" hinter die ...240 "-console" an.
dann folgendes eingeben:
rate 2500
cl_cmdrate 30
cl_updaterate 30
wenn das nichts hilft dann das:
rate 2500
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
Hoffe ich konnte dir helfen.
also ich hab in meinen alten pc neuen ram riegel eingebaut und da hab ich auch dein prob, bloß mit lan und auch DSL 6k ^^ plötzlich freezed es kurz und dann gehts wieder und alle waffen anzeigen
bei mir dauer der freeze bloß par secs mehr
ist aber nur wegen neuem ram stück und bei source games ^^
und ja, 7gb sind noch wenig ^^
Hallo Jungs,
Ich hab da eine frage, meint ihr ich könnt Counter strike source und die anderen Spiele zurückgeben, ich mein die verpackung, ich hab sie am 31.05.06 gekauft und möchte sie zurückgeben, meint ihr das es geht?
never!
wieso willst dus auch zurückgeben nach so langer zeit ?
Weil ich das spiel bei der zweite installation nach der CD einlage nicht mehr geht, ich hab alles formatiert und musste alles neu eingeben, dann legte ich die CD in mein Laufwerk und er erkennt nichts mehr. WAS SOLL DAS NUR?
HILFE sind die 30 € verloren die ich dafür bezahlt habe?
Kauf die Spiele über Steam, dann brauchst du keine CD und kannst sie auf jedem PC installieren;)
Ja die 30€ sind weg^^
Bitte keinen Müll erzählen.
Das Spiel ist an seinen Account gebunden, d.h er kann sich das runterladen.
Wenn Steam offen ist rechtsklick auf das Spiel in der Registerkarte "Meine Spiele" dann steht da was von install oder Installieren;)
Er lädst runter installiert und fertig.
Mach ich schon seit Ewigkeiten, hab kb immer die CD rauszukramen.
Nene^^ das geht nicht :D
Sonst könnt ja jeder meinen..och mein vor 3 Jahren gekauftes Auto geb ich jetzt wieder und kassier den vollen Preis.
Du hast nur das Recht innerhalb von 2 Wochen ohne jeglichen Grund dein Produkt zurückzugeben und dann kannst du den vollen Kaufpreis fordern...vorausgesetzt das Gerät oder was auch immer du dir gekauft hast ist im Originalzustand und weißt keine Schäden auf.Hab jetzt keine Ahnung wie das mit Software geregelt ist, ist aber sichelrich dort anderes geregelt.