Mir ist es in moment auch verdammt langweilig. Ich weisss einfach nicht was ich machen/zocken soll. Alle Spiele habe ich schon dürch oder sind *******....LANGWEILIG!!! Und keine neuen geile Spiele kommen raus, SUPER :twisted: :twisted:
Druckbare Version
Mir ist es in moment auch verdammt langweilig. Ich weisss einfach nicht was ich machen/zocken soll. Alle Spiele habe ich schon dürch oder sind *******....LANGWEILIG!!! Und keine neuen geile Spiele kommen raus, SUPER :twisted: :twisted:
Du könntest ja auch mal direkt raus ins freie gehen 8O oder noch schlimmer, was für die schule tun :twisted:Zitat:
Zitat von DNA
ich frage mich wo Encore ist... er wollte irgendwann so ein FarCry MP machen... der ist verschollen :D
@Born_Brainless ja keiner will net mit mir ins freie gehen^^. Hätte schon lust aber irgentwie hat nie einer zeit^^. Und schule, naja wer hat schon lust die ganze zeit zu lernen????
Zitat:
Zitat von Born_Brainless
biste bescheuert ?! ich geh doch net raus lolol :wink:
falsche Einstellung! wie willst du denn mal groß und stark werden? Des is wie mit den Semmeln essen, ess, dann wirste stark, lern, dann biste klug :wink: :lol: !
(Ich bin kein Streber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
da wir jetzt wissen, wie man groß und stark wird und dass ein Gang ins Freie eine grosse Überwindung kostet, bitte ich alle wieder zum Thema "Spieleempfehlungen" zurück zu kehren.
Danke
hallo ?! ich werd 25 bin seid 9 jahren aus der schule, und gammel seid der ganzen zeit nur zuhause am rechner ab, wofür soll ich da lernen ?! ich könnte natürlich den ganzen tag lang nur kochen lol, aba da werd mudda sich freuen, und der biomüll auch *gg*
PS:und gammel seid der ganzen zeit nur zuhause am rechner ab,
nein ich bin nicht dick !!! bei 175, 52 kg :wink: :D :o
zurück zu spielempfehlungen geht !!!!
mir fällt da gerade ein ich hab noch nen Herr der Ringe online preorder key hier liegen muhaha
^^ nicht schlecht, kannst ja mal berichten und sagen wie das so ist, was du davon hälst.
Ein Kollege von mir findet das soweit "besser" als WoW... !
Zitat:
Zitat von foofi
naja eigendlich wollte ich keine MMORPGS mehr anfangen, da ich durch wow süchtig geworden bin ich hab nix anderes mehr gemacht 2 jahre lang, frau da durch verlohren usw, das war echt krass, ich hatte da net mal mehr zeit um aufs klo zu gehen !!! aber mal schauen ich guck nacher mal rein