Wenn ich mich recht erinnere, was es Dungeonkeeper.
Danach Dungeonkeeper2.
Das sind einfach geile Spiele, auch heute noch.
Jedoch laufen sie unter XP nicht wirklich gut. :( :( :( Abstürze :( :( :(
Druckbare Version
Wenn ich mich recht erinnere, was es Dungeonkeeper.
Danach Dungeonkeeper2.
Das sind einfach geile Spiele, auch heute noch.
Jedoch laufen sie unter XP nicht wirklich gut. :( :( :( Abstürze :( :( :(
Ich habe gerade Jumpman gespielt. Das ist nur ein 250KB Download und das funktioniert einwandfrei.
Es war mal wieder schön so ein altes Spiel zu spielen, aber trotzdem vergeht einem heute doch schon recht schnell die Lust an so etwas.
Ich glaube man sollte lieber die guten Erinnerungen behalten, anstatt die Spiele jetzt noch einmal zu spielen. :)
Mein erstes gekaufte spiel, kann ich euch leider nicht mehr nennen.
Ist einfach zu lange her.
Bin aber der meinung das ich mit Lemmings angefangen hatte, hatte es damals vom Kumpel bekommen.
ganz klar das erste command and counquer serious sam un pharao age of empires un solchesl.... aber ersten die ich gern gespielt habe waren monkey island 2 und gta 2
Gekauft habe ich damals gar nichts.
Da konnte man sich Computerspiele noch für eine Mark für ein paar Tage ausleihen. Zusammen mit ein paar Freunden hat man dann das Geld zusammengeschmissen und sich mit der Zeit den kompletten Laden ausgeliehen gehabt.
Irgendwann wurde es dann aber leider verboten die Spiele zu veleihen und von da an hat der Laden die Spiele nur noch verkauft. :(
Mein erstes Spiel war mit Windows 98 Age of Empires II :)
Und zur selben Zeit, kam dann noch durch Zufall War Wind 2 hinterher :wink:
Ultima underworld 1 + 2, doom 1 + 2, systemshock, und duke 3 D :P
kann mich noch gut an HL erinnern ich war einer der ersten von meinen freunden die es auf 1024 x 768 spielen konnten mit 2 x vodoo 3DFX karten lol
Autobahnraser II
1. Spiel wo ich mich an nen Namen erinner kann
Meins war glaub ich Siedler 1
hi, auf pc war meine erstes spiel:
Traitors Gate
und auf Konsole war mein erstes spiel super mario 64!!