Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Das schwarze Auge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Standard Das schwarze Auge

Hi,

wollt mal fragen ob es schon jemand hat und wie es so ist. Die Demo habe ich angespielt... fand ich ganz nett.

Was mich nervt, dass man nicht einfach Querfeldein laufen kann wie man will oder ist das nur in der Demo so?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Ich bin durch pcgames auf das Spiel aufmerksam geworden.
    Ich denk mal das ich es mir zulege wenn es das game zum Budged-Preis gibt
    Und wenn ich ausführliche Tests gelesen hab

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich hab bei Giga die Vorstellung gesehn udn hab mich gewundert das man immer auf den Pfaden gehen "muss". Ich habe nicht einmal gesehn wie sie vom Wegesrand abgewichen sind. Auserdem stört mich das die Gebiete immer so klein sind

Aber sonst sah es sehr interessant aus
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von capo

Standard

Also ich habe als Kind bzw. Jugendlicher gerne das schwarze Auge gespielt.
    Denke nicht, dass ich es mir holen werde.
    Die Demo hat mich nicht wirklich überzeugt, da gibt es wesentlich bessere
    Spiele.

Zudem möchte ich mir die damalige Illusion, die mir das Spiel verschaffte nicht
    kaputt machen.

Sollte die "full" doch besser sein, lasse ich mich gerne eines besseren
    belehren.

MfG
    capo

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Als WoW und Age of Conan "Verwöhnter" nervt es mich schon, dass man immer auf dem Weg bleiben muss. Mit diesem Manko lege ich es mir wohl doch nicht zu. Ich finde, die Zeit wo man zwingend auf dem Weg bleiben muss sollte vorbei sein .

Positiv finde ich allerdings, dass die meisten Spieleseiten & Co. berichten, dass es kaum (nennenswerte) Bugs hat . Nicht so wie bei Gothic3 .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich hab es zwar noch nicht angespielt, aber soll es nicht eher wie die ''alten'' Rollenspiele,
    wie Baldurs Gate, oder Planescape Tornment sein?
    Wenn die Interaktion mit dem Team und die Geschichte genau so packend erzählt wird,
    hätte ich keine Probleme damit auf Freiheit zu verzichten.

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Ich find schade das kein Multiplayer oder Koop Modus dabei ist
    Da muss ich wohl noch ein paar Jahre warten bis ein Oblivion mit Multiplayerpart erscheint

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Positiv finde ich allerdings, dass die meisten Spieleseiten & Co. berichten, dass es kaum (nennenswerte) Bugs hat . Nicht so wie bei Gothic3 .
    Hehe. Ein Arbeitskollege hat mir gerade noch das exakte Gegenteil erzählt. Er hat wohl irgendwelche Probleme und das offizielle Forum wäre auch voll mit beschwerden.

Kann aber auch sein, dass es nur ausnahmen sind.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

hmm wenn die Spielezeitschriften es so gehyped haben könen sie nun nicht auf die Bugseuche zu sprechen kommen... bei G3 war es wohl eher Antihype, wie schon gesagt, ich habe es am Releasetag gespielt und bin komplett durchgekommen ohne die Massen von bugs die angeblich drin waren

btt: die Meinungen gehen ja recht weit auseinander... ich zieh mir nun auf jeden Fall mal die Demo (aus welchem Ausschnitt des Hauptspiels stammt diese denn?)

Stichworte