Hi,
wollt mal fragen ob es schon jemand hat und wie es so ist. Die Demo habe ich angespielt... fand ich ganz nett.
Was mich nervt, dass man nicht einfach Querfeldein laufen kann wie man will oder ist das nur in der Demo so?
Hi,
wollt mal fragen ob es schon jemand hat und wie es so ist. Die Demo habe ich angespielt... fand ich ganz nett.
Was mich nervt, dass man nicht einfach Querfeldein laufen kann wie man will oder ist das nur in der Demo so?
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich hab bei Giga die Vorstellung gesehn udn hab mich gewundert das man immer auf den Pfaden gehen "muss". Ich habe nicht einmal gesehn wie sie vom Wegesrand abgewichen sind. Auserdem stört mich das die Gebiete immer so klein sind
Aber sonst sah es sehr interessant aus![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Also ich habe als Kind bzw. Jugendlicher gerne das schwarze Auge gespielt.
Denke nicht, dass ich es mir holen werde.
Die Demo hat mich nicht wirklich überzeugt, da gibt es wesentlich bessere
Spiele.
Zudem möchte ich mir die damalige Illusion, die mir das Spiel verschaffte nicht
kaputt machen.
Sollte die "full" doch besser sein, lasse ich mich gerne eines besseren
belehren.
MfG
capo
Als WoW und Age of Conan "Verwöhnter" nervt es mich schon, dass man immer auf dem Weg bleiben muss. Mit diesem Manko lege ich es mir wohl doch nicht zu. Ich finde, die Zeit wo man zwingend auf dem Weg bleiben muss sollte vorbei sein.
Positiv finde ich allerdings, dass die meisten Spieleseiten & Co. berichten, dass es kaum (nennenswerte) Bugs hat. Nicht so wie bei Gothic3
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
hmm wenn die Spielezeitschriften es so gehyped haben könen sie nun nicht auf die Bugseuche zu sprechen kommen... bei G3 war es wohl eher Antihype, wie schon gesagt, ich habe es am Releasetag gespielt und bin komplett durchgekommen ohne die Massen von bugs die angeblich drin waren
btt: die Meinungen gehen ja recht weit auseinander... ich zieh mir nun auf jeden Fall mal die Demo (aus welchem Ausschnitt des Hauptspiels stammt diese denn?)