Geht auch billiger. Die HVT's der UP ausschalten. Nach einer gewissen Anzahl an getöteten Feinden der Guerillas ist man auf neutral oder höher.
Druckbare Version
Geht auch billiger. Die HVT's der UP ausschalten. Nach einer gewissen Anzahl an getöteten Feinden der Guerillas ist man auf neutral oder höher.
Mal ne Frage gibts dazu auch ne PC Demo? Ich find mit Google nix...(würds einfach mal gern antesten bevor ich es mir kaufen werde)
hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, was man bei der Mission von dem Piloten machen muss? Die Mission heißt; "von der Winde verweht, level 1"
Du musst erst in den Heli steigen und dann die kleine Werkzeugkiste in einer Höhe von 5 (?) Metern ablegen,aber innerhalb des Kreises.
Da stehen mehrere Container rum,die du mit der Seilwinde des Helis aufnehmen kannst und dann Stapeln kannst.
Dann legst du einfach darauf die Kiste.
Ist eigl. ganz einfach,wenn man das weiß.
Später bei der Level 3-Version der Mission kann man um 5 Mille Wetten ; das ist leichtverdientes Geld^^
Ihh das is ja von EA, dann will ich das nicht ;-)
Ne spass um was geht n das überhaupt da ingame ?!
-Para
Man ist Söldner und wird nach einem Auftrag nicht bezahlt und bekommt auch noch ne Kugel in den Allerwertesten^^.
Jetz will man sich Rächen und um an Solano (so heißt der Drecksack,der nicht bezahlt hat) zu kommen,muss man sich mit verschiedenen Gruppen verbünden und Missionen für diese Erledigen, um an die benötigte Infos über Solano zu kommen.
Und man hat halt nen fettes Arsenal an Waffen und kann alles Kaputt machen ;-)
hat jemand diesen trainer schon mal getestet:
http://www.spieletipps.de/cp_32078_0/ (der dritte von oben)