Sonst keiner Interesser bzw. keiner angemeldet?
Merychippus hatte doch auch einen Account oder?
Druckbare Version
Sonst keiner Interesser bzw. keiner angemeldet?
Merychippus hatte doch auch einen Account oder?
Also habs mir mal bei meinem verrückten kumpel angeguckt, der das wie verrückt spielt mit seiner lvl 105 mage oder so :D
hatte aber nie das bedürfnis damit anzufangen...einfach öde
habe mir aber vor 3 tagen wow geholt und bin begeistert...viel schönere welt, mehr spieler, bessere grafik
außerdem gefällt mir das manga zeugs eh nicht (ich hasse es :D)...also WoW is viel geiler, meiner Meinung nach ;)
Joaaa bin Burudeng Server. Hab dort ein 77 BP, 75 Psykeeper ...:wink:
Aber es kostet wirklich viel und ich habe bei WoW immer so diesen Nebengedanken das da irgendwer vor'm Rechner sitzt den ich in X-Stunden immer noch online sehen kann... ;)
Bei Flyff macht es da einfach Laune mist zu bauen ohne daran denken zu müssen das du dein Geld auch ausnutzen musst, was man aber auch bei jedem Gratis-mmorpg machen kann.
Jedoch hab ich schon einige probiert, die meisten waren einfach grottenschlecht im Leveldesign (Umgebung war einfach mit irgendwelchen Gegenständen gepflastert) und zu schwierig im Einstieg.
Zudem sieht die Grafik oft schlecht aus, was daran liegen könnte dass die Engine etwas echteres simulieren soll und nicht so comicmäßig ist, wäre für mich ein großes Manko wenn z.B. die Animationen und Geschwindigkeit nicht zusammenpassen oder man etwas über dem Boden gleitet.
Das einzige andere Spiel was ich noch gemocht hab war ROSE Online, auch gleicher Grafikstil, kostet aber mitlerweile etwas.
hmm, wie ich gehört hab, kann man auch auf privaten servern spielen, die dann nichts kosten, leider illegal, aber man wird so gut wie nie ertappt...
Welches Spiel ich noch gut finde ist Metin 2...auch sehr geil :D
Wow hat mir nie wirklich gefallen, das Spielkonzept find ich aber sau geil mit Gut gegen Böse und sowas, aber vom Spiel selbst find ich es zu langweilig.
Flyff hat viel mehr Geschwindigkeit in den Kämpfen und sowas.
Hab mich bei Wow mal von nem Freund für 10 Tage einladen lassen und am 2ten hatte ich dann keine Lust mehr und obwohl es tausende Quests sind, sind es doch irgendwie doch immer die gleichen ~
Mfg Scaleo
habs mich auch mal angemeldet. Muss nur noch runterladen und installieren. (noch 8 min^^) Ich geb dann mal Bescheid wie ich heisse und so
Hier sind nochmal Info Seiten im Überblickt:
http://flyffworld.com/
www.Flyfffansite.com
Des sind eine der besten zwei: bei Flyfffansite bin ich mir nicht mehr Sicher ob die Top-Aktuell ist.
Bei Flyffworld findet man Quests etc. alles unter "Guides"
Mfg Scaleo
also hallo erstma ich hab do e problem bei flyff also fangen wir an: also :oops:ich weiß da ne sache ned und die lautet : wie macht man sich ein privatshop?