Ich hoffe du instalierst dir vor dem spielen noch den neusten Treiber![]()
ich als s. t. a. l. k. e. r. hab natürlich s. t. a. l. k. e. r.: shadow of chernobyl sehr gerne und sehr ausfürhlich gespielt und find es einfach einzigartig. eines meiner favoriten aller spiele überhaupt.
jez habe ich von s. t. a. l. k. e. r.: clear sky nich allzu viel gutes gehört, zum beispiel, dass es einfach nur total viele bugs geben soll, sich missionen nich starten oder beenden lassen, dass das spiel einfach abstürzt, dass spielstände von alleine kaputt gehen und so weiter. und das trotz des ersten patches.
frage: ist es möglich das spiel durchzuspielen? einfaches "ja" oder "nein" reicht, da ich es mir morgen ma aus der mediathek ausleihe.
grüße,
n3mdett4
ja, ist es(ich habe erst einen Absturz und bin schonn sehr weit)
S.T.A.L.K.E.R.- Clear Sky
Patch 1.5.06 soeben veröffentlicht!
Für komplette Meldung und Changelog (und Download, sowohl Patch als auch Treiber-Hotfix) - Link anklicken.
EDIT: Auch ein Hotfix für den Catalyst Treiber ist veröffentlich worden,
soll die Performanz unter DX10.1verbessern bzw. überhaupt einmal zur Verfügung stellen.
Quelle: oblivion-lost.de
Geändert von Hepta (29.10.2008 um 19:37 Uhr)
Welches System ist neu in Clear Sky ???
einene Von dennen ,
Feindsystem
Fahrsystem
Fraktionssystem
Freundesystem
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/