hi @ all...
hab gehört, das man die tiefenschärfe bei clear sky über die konsole einstellen und verändern kann, kennt jemand vllt. diesen oder auch andere befehle mit denen man die grafik über die konsole ändern kann?
mfg eXtraIm
Druckbare Version
hi @ all...
hab gehört, das man die tiefenschärfe bei clear sky über die konsole einstellen und verändern kann, kennt jemand vllt. diesen oder auch andere befehle mit denen man die grafik über die konsole ändern kann?
mfg eXtraIm
das ist mir schon klar link :)
nur soll man es über die konsole intensivieren können...
gibt es denn überhaupt bekannte befehle die man bei CS über die konsole eingeben kann?
"Um den wirklich ansehnlichen DoF-Effekt zu aktivieren, begebt euch zu allererst in die Konsole, durch Druck der Taste "^" (Auch 'Zirkumflex' genannt). Dort gebt ihr nun folgendes ein: "r2_dof_far". An diesen Wert hängt ihr eine variable Zahl zwischen 1 und 100. Bedenkt dabei, dass umso höher die gewählte Zahl ist, umso schwächer auch der DoF-Effekt wird. So erhaltet ihr bei 1 einen extrem starken DoF-Effekt wie auf den Bildern zu sehen, während der DoF-Effekt mit "100" kaum noch sichtbar ist. Wir empfehlen einen spielbaren Mittelwert von '25'.
Momentan sind aufgrund eines Bugs keine Möglichkeiten vorhanden, einen Unterstrich "_" in die Konsole einzugeben. Hierfür gebt ihr einfach nur "r2" ein drückt solange die TAB-Taste, bis ihr am Befehl "r2_dof_far" angekommen seid. Gebt nun einfach die gewünschte Zahl ein und bestätigt dies durch den Druck auf "Enter"."
Zitat von: Oblivion-Lost.de
Obs funzt weiß ich nicht, müsste man probieren.
Edit: Ja, es gibt noch einen Befehl, den ich dir sagen kann: "rs_stats 1" (ohne Anführungszeichen) zeigt dir deine FPS.
erstmal danke für die schnelle info Hepta :)
werd es gleich mal ausprobieren und mich dann wieder mit den infos melden...
Hat zwar jetzt gerade rein garnichts mit dem Thema zu tun, aber ich hab gerade ein Poster von der GC von Stalker: CS gefunden. Natürlich musste ich das direkt aufhängen, sieht total genial aus. Im Hintergrund Prypiat und der Reaktor. Im Vordergrund (wahrscheinlich) der Hauptcharakter. Im Mittelgrund irgendeine bizarre Landschaft mit einem See, einigen Stalkern und einem brennenden langem Krater. Der Himmel voller Raben - einfach perfekt. Begeistert mich, ohne CS je gespielt zu haben.
Ich hätt da auch nochwas, was momentan nicht in den Rahmen passt: Wer von euch hat alles die Collectors-Blech-Box von Clear Sky?
Wer sie hat und (dann auch berechtigterweise) mitreden kann:
Kommen euch die Soundtracks auch so "seltsam" vor? Ich hätt mir was anderes erwartet, zum beispiel das Gitarrenspiel eines Stalkers oder so. Wie seht ihr das?
reicht es nach erstinstallation jetzt wenn ich patch 1.504 raufmachen oder noch welche von davor?
Also ich finde clear sky echt geil naja bin zwar noch am Anfang aber stark angetahn vom game.
Zur Performance: spiel das game nur auf x64 xp alles auf max res. : 1280.1024
und es läuft recht gut aber im gegensatz zum vorgänger ******* :-?
mfg