hey Jekyl bist du wenigstens aus dem Sumpf herausgekommen, bevor du hier so grösse töne spuckst? Bei Clear Sky ist ersteindruck zwar gut, aber danach kommt der bittere beigeschmack. Und Bugs kommen noch früh genug, macht dir da keine sorgen.
Druckbare Version
hey Jekyl bist du wenigstens aus dem Sumpf herausgekommen, bevor du hier so grösse töne spuckst? Bei Clear Sky ist ersteindruck zwar gut, aber danach kommt der bittere beigeschmack. Und Bugs kommen noch früh genug, macht dir da keine sorgen.
Ich habs mir auch blind bestellt, hoffe es wird morgen geliefert...
Kenne zwar den ersten Teil nicht, aber ich denke mal sooooooooo schlecht kann es doch wohl nicht sein.. Muss die Zeit bis Warhead ja irgendwie überbrücken :lol:
ehmm ich komm nicht mehr weiter xD:
Spoiler für die die es noch spielen wollen:
ps: das game ist hammer freue mich wenns erst richtig los geht:-D
Hm, was man hier so liest, klingt ja gar net mal schlecht... hab aber kein Stalker gespielt, bräuchte ich das um Clear Sky zu zocken oder :arrow:Clear Sky=Standalone?
Thx para;)
Hab mir grad mal alte Screenshots vom normalen Stalker angesehn, is ja recht nice! Mal schauen, vllt. hol ich mirs noch, kostet ja bestimmt net mehr viel:-)
Ich überdenke mal gar nix ok? Ich habe die Frucht nicht nur probiert sondern ganz aufgegessen, du nur außenschalle gesehen und denkst du weisst schon bescheid? Du weisst gar nichts, spiel gestartet 10 min gezockt und spuckst hier grosse töne. Aber mir solls recht sein wenn du deine 50 euro ausgegeben hast oder sogar 60 für CE(was ich sehr hofe), damit du schön auf die schnauze fällst. Kaufst du auch später dein Auto auch so? Gehst du, hin guckst dir auto von außen und sagt ja sieht gut aus, ist gekauft? Ist echt unglaublich was feur Leute hier verkehren, man gibt hier ihnen Tips damit sie hier kein Beta game Kaufen und sie werden auch noch frech, wisst ihr was Kauft euch das Spiel mir soll schei.... egal sein.
was ich noch sagen muss die Atmosphäre ist echt genial gemacht und bei Nacht ohne Nachtsicht Gerät und irgenwo heult ein Tier OMG:smile:
Den Tag/Nacht Zyklus haben sie genial hinbekommen und der Himmel mit den Wolken und Sternen eine Glanzleistung.
Hayashin: zieh doch bitte hier nicht so ne Show ab. Es ist jekyl!s persönliche Meinung und die darf er ja wohl haben.
Und nur so zum erwähnen, ich habe Shadow of Chernobyl auch und finde es hammer genial. Aber Clear Sky ist bis jetzt viel intensiver als Shadow of C. und sie haben alle Features die in Shadow of Chernobyl glänzen aufgewertet und zwar recht gut.