Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Cossacks Problem "dmcr.exe"

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Frage Cossacks Problem "dmcr.exe"

hey ich hab mal seit langem mein altes cossacks rausgeholt... das wollt ich mit en paar freunden auf ner lan zocken und was dann??.. ich will das spiel starten um es zu testen...der bildschirm wird schwar und dann eine fehlermeldung dmcr.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden....den ordner videos hab ich schon umbenannt auch schon mal gelöscht und cosscks auch schon neu installier hat alles nichts geholfen habt ihr vllt ne idee??

Standard

Brauche dringend hilfe pls

Professional Avatar von Roberi

Standard

Wenn du Vista benutzt, dann starte mal Cossacks in Admin Modus. Oder stelle Kompatibilität auf "XP SP2".

PS: Cossacks: The Art of War und European Wars sind so geil. Hab das früher auch sehr oft gespielt. Wird mal wieder Zeit. ^^

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Hört sich nach Vista an Da gibt es massig Spiele, die damit Probleme haben. Cossacks ist ja auch schon etwas älter
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Hört sich nach Vista an Da gibt es massig Spiele, die damit Probleme haben. Cossacks ist ja auch schon etwas älter
    Mein Vater spielt das auch sehr gerne, nur komischerweise läuft Cossacks unter Vista, aber unter XP garnicht! Hat was mit der GeForce 8 zu tun...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Mein Vater spielt das auch sehr gerne, nur komischerweise läuft Cossacks unter Vista, aber unter XP garnicht! Hat was mit der GeForce 8 zu tun...
    Sag nicht, dass der eine 8800GTS hat^^ Oder vielleicht noch eine GTX bzw. einen besseren Rechner als du?^^ Wäre ja echt abgefahrn
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Sag nicht, dass der eine 8800GTS hat^^ Oder vielleicht noch eine GTX bzw. einen besseren Rechner als du?^^ Wäre ja echt abgefahrn
    Hat dieselbe 8800GTS wie ich @Standart Takt Naja, er spielt ja nicht nur Cossacks...hehe.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

ja cossacks macht fun leider funzt nich^^... ich hab win xp und eine msi 8800gt...aber mein freund hat vista und ne xfx8800gtx und bei ihm läufts sowie bei seinem bruder der hat auch ne xfx8800gtx jedoch xp...mmHH unfair bei mir läufts nich

PS: thx für die antworten

naja hatte sowieso vor meinen pc in den nächsten tagen zu formatieren und vllt vista drauf zu machen ... egal vllt funzts ja dann... auch wenns mit vista probleme geben könnte

Stichworte