Die Krone droppt aber öfters glaub ich. Ist eigentlich ganz ok, sollte man halt überhaupt nichts Gescheites finden gibt es beim Schmied ja ganz gutes blaues Zeug,
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
gibt es ein Unterschied beim Verkauf von Gegenständen? Bekommt man beim Wirt mehr als beim Typen draussen oder umgekehrt?
Wenn man gestorben ist, bekommt man doch Dinge wieder, indem man die Leiche wiederfindet.
Ich finde die Leiche nicht mehr, wurde das abgeschafft?
ich weis nicht ob es bereits bekannt ist
Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus soll am 30. Mai starten
Quelle: http://www.inside-network.net/2012/0...30-mai-startenNachdem es zum Start des Rollenspiels Diablo 3 erhebliche Probleme mit überlasteten Servern gab, hatte Blizzard das für den 22. Mai geplante Echtgeld-Auktionshaus sicherheitshalber verschoben, damit es nicht zu weiteren Problemen kommt.
Blizzard hat deshalb einen neuen Termin genannt zu dem das Echtgeld-Auktionshaus an den Start geht. Allerdings hält Blizzard sich für dieses Datum alle Möglichkeiten offen und ”strebt nur an” das Echtgeld-Auktionshaus am 30. Mai 2012 zu eröffnen.
wenn man stirbt spawned man am letzten speicherpunkt mit all seinem zeugs und verliert 10% haltbarkeit bei allen rüstungsteilen (kann man aber reparieren, die max. haltbarkeit bleibt)
man muss seine leiche nicht wieder finden was ich persönlich sehr gut finde. ich kann mich da an einige momente bei diablo 2 erinnern wo ich fast die tastatur und den monitor vom tisch gefegt hätte XD
mit dem geld: ka wo man mehr bekommt...oder ob man überhaupt mehr bekommt. hab ich noch nich drauf geachtet^^
aja für die die mich gerne adden wollen, mein battletag: NeoSephiroth#1451
Geändert von NeoSephiroth (21.05.2012 um 10:55 Uhr)
das mit der Leiche finde ich auch sehr gut. Als ich das erste Mal starb, lief mir ein kalter Schauer den Rücken runter und ich habe geschluckt. Dachte dann "oh ohhh!" aber nach 3 Mal sterben wusste ich dann "puh, es wurde eventuell geändert, oder da ist etwas anders, was du nicht siehst"
Mein Nick ist foofi#2632
Spoiler ...:
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
abload streikt gerade..daher imageshack <.<
http://imageshack.us/photo/my-images/268/d3char.jpg/
Die Sprache des Clients hat keine Einwirkung auf irgendeinem Server oder?
Würde gerne auf englisch zocken, wie ich jedes Game zocke, will aber nicht separiert von meinen RL Freunden sein.