Seite 39 von 74 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 740

Thema: Diablo 3

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Also ich hab schon sowas hier:

Und mein Inventar läuft über voll seltener gelber Gegenstände ... davon finde ich mehr als in Diablo 2 ... man sollte sich halt Rüstung anziehen die einen Bonus auf seltene Drops geben.

Dabei hab ich das Spiel gerade einmal auf Normal durch.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Die Krone droppt aber öfters glaub ich. Ist eigentlich ganz ok, sollte man halt überhaupt nichts Gescheites finden gibt es beim Schmied ja ganz gutes blaues Zeug,
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

gibt es ein Unterschied beim Verkauf von Gegenständen? Bekommt man beim Wirt mehr als beim Typen draussen oder umgekehrt?

Wenn man gestorben ist, bekommt man doch Dinge wieder, indem man die Leiche wiederfindet.

Ich finde die Leiche nicht mehr, wurde das abgeschafft?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ich weis nicht ob es bereits bekannt ist

Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus soll am 30. Mai starten

Nachdem es zum Start des Rollenspiels Diablo 3 erhebliche Probleme mit überlasteten Servern gab, hatte Blizzard das für den 22. Mai geplante Echtgeld-Auktionshaus sicherheitshalber verschoben, damit es nicht zu weiteren Problemen kommt.

Blizzard hat deshalb einen neuen Termin genannt zu dem das Echtgeld-Auktionshaus an den Start geht. Allerdings hält Blizzard sich für dieses Datum alle Möglichkeiten offen und ”strebt nur an” das Echtgeld-Auktionshaus am 30. Mai 2012 zu eröffnen.
    Quelle: http://www.inside-network.net/2012/0...30-mai-starten

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    gibt es ein Unterschied beim Verkauf von Gegenständen? Bekommt man beim Wirt mehr als beim Typen draussen oder umgekehrt?

Wenn man gestorben ist, bekommt man doch Dinge wieder, indem man die Leiche wiederfindet.

wenn man stirbt spawned man am letzten speicherpunkt mit all seinem zeugs und verliert 10% haltbarkeit bei allen rüstungsteilen (kann man aber reparieren, die max. haltbarkeit bleibt)
    man muss seine leiche nicht wieder finden was ich persönlich sehr gut finde. ich kann mich da an einige momente bei diablo 2 erinnern wo ich fast die tastatur und den monitor vom tisch gefegt hätte XD

mit dem geld: ka wo man mehr bekommt...oder ob man überhaupt mehr bekommt. hab ich noch nich drauf geachtet^^

aja für die die mich gerne adden wollen, mein battletag: NeoSephiroth#1451
    Geändert von NeoSephiroth (21.05.2012 um 10:55 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

das mit der Leiche finde ich auch sehr gut. Als ich das erste Mal starb, lief mir ein kalter Schauer den Rücken runter und ich habe geschluckt. Dachte dann "oh ohhh!" aber nach 3 Mal sterben wusste ich dann "puh, es wurde eventuell geändert, oder da ist etwas anders, was du nicht siehst"

Mein Nick ist foofi#2632

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

Der Verkaufspreis ist überall identisch. Zurzeit lohnt es sich kein bisschen den Schmied zu skillen, also lieber Gegenstände verkaufen anstatt sie beim Schmied zu zerstören.

Zeigt mal eure her. Interessiert mich wie die so aussehen

Spoiler Bild:

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Spoiler ...:

A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

abload streikt gerade..daher imageshack <.<

http://imageshack.us/photo/my-images/268/d3char.jpg/

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Die Sprache des Clients hat keine Einwirkung auf irgendeinem Server oder?
    Würde gerne auf englisch zocken, wie ich jedes Game zocke, will aber nicht separiert von meinen RL Freunden sein.

Seite 39 von 74 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Stichworte