So hab nun 23 Stunden auf der Uhr und bin Level 47.
Der Demonenjäger ist saugenial, macht mir echt spaß ohne Ende.
Ab Alptraum merkt man deutlich das der Schwierigkeitsgrad deutlich anzieht.
Kommt dort echt recht häufig vor, das man bei einer Gruppe von Elite Gegner ab und zu stirbt und die ganze Gruppe dann einfach mal draufgeht xD
Bin ja dann mal gespannt wie das auf Hölle oder Inferno enden wird.
Mfg Scaleo
Das Auktionshaus fühlt sich ein wenig nach Schummeln an... für läppische 500g ein super Messer gekauft, jetzt wird alles mit einem Schlag zermäht... sollte mal den nächsten Schwierigkeitsgrad probieren![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich hab noch nie ein Diablo gespielt und recht wenig Ahnung von dem Game, aber in RPG's mag ich keine Tanks (spiele ich einfach ungern) und Magier sind auch nicht so mein Favorit, jedenfalls der typische Damage-Magier, welcher hinten in der Gruppe steht und seine Tasten durchdrücken kann.
Spaß hatte ich bisher mit Assasinenklassen und Bogenschützen, sowie Heiler.
Lohnt es sich oder nicht?
es lohnt sich in meinen augen auf jeden fall...das spiel ist klasse!!!!
so habs gestern mal gezockt und bin bis stufe 12 gekommen, das ging relativ flott.
was mich bis dato ein bisschen stört ist, dass es wirklich keine große herausforderung ist. alles klatscht 1 hit um und beim boss verrecke ich 2x (aber auch wegen lag und stottern da altes notebook nur zur hand gestern, egal).
naja, mal sehn wies sich entwickelt. spaß macht es schon, die atmossphäre ist jedenfalls super und die welten sehr schön aufgemacht. und bin ja erst im akt 1![]()