Seite 14 von 74 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 740

Thema: Diablo 3

Professional Avatar von Noname

Standard

Moin Jungs,

gibt wieder Neuigkeiten zum Game.

(lange) 12 Minuten Gameplay zur neuen Klasse (Mönch) und in der Wüste dazu.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12702

Quelle

P.s.: Danke Ari für das kurze Video, sehr nette Impressionen und vorallem... ist zwar nur ne Nebensache.. aber die Windmühle fand ich doch schon geil für ein Game wie D3, was ja eigentlich auf ganz andere Werte setzt.

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (22.08.2009 um 12:26 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

http://www.pcgames.de/aid,693267/Blizzard-Starcraft-2-und-Cataclysm-kommen-2010-und-Diablo-3/PC/News/
    Wenn das stimmt

€: Ich hab ma drüber anchgedacht.

Also Aufgrund das man von weit oben draufschaut und es immer nur solche "Viecher" sind kann es sein das trotz des extremen Gewaltgrades das Spiel ab 16 wird.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Hm 2011 würd ich schei*e finden, 2009 genial - lolz

Mfg Scaleo

Gesperrt

Standard

D3 kommt erst 2011 definitiv, 2009 mal wieder nen wichtigtur der das meint
    Gründe warum beide titel verschoben wurden sind das das b-net nochnet so läuft wie es soll!

MFG
    Ovo

Administrator Avatar von warpspeed

Beitrag

War ja klar ...

Zitat Zitat von Golem.de
    Blizzard will deutsches Diablo 3 entschärft veröffentlichen!

Chefdesigner will Bluteffekte entfernen oder verändern.

Diablo gilt nicht als typisches "Killerspiel", aber Teil 3 wird in Deutschland trotzdem in einer entschärften Version veröffentlicht, wie Chefentwickler Jay Wilson bekanntgab. Voraussichtlich fließt weniger oder anderes Blut. Blizzard hat kein Problem mit den Änderungen.

Die Diablo-Reihe von Blizzard steht bislang nicht im Visier von Jugendschützern - Teil 1 und 2 kamen hierzulande mit einer Freigabe ab 16 Jahren in den Handel. Jetzt hat Jay Wilson, Chefentwickler von Diablo 3, angekündigt, dass die deutsche Version des Actionrollenspiels gegenüber dem US-Original verändert erscheinen wird. Im Gespräch mit dem US-Magazin Wired sagte er: "In Regionen wie Deutschland und Australien werden wir das Blut verändern müssen, wenn wir es dort verkaufen möchten. Und das ist okay. Das sind die Vorgaben für diese Länder, und wir haben wirklich kein Problem damit, uns nach dem zu richten, was sie brauchen und wollen."

Anders sieht die Lage laut Wilson in China aus. Die dortigen Behörden verlangten Schnitte, die so tief in das Spiel gingen, dass sie womöglich nicht machbar seien. Ziel sei es trotzdem, Diablo 3 auch dort zu veröffentlichen.

Die von Wilson angesprochenen Änderungswünsche für Diablo 3 stammen wahrscheinlich nicht von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK), sondern von der deutschen Niederlassung von Activision Blizzard. Wahrscheinlich geht es dem Publisher darum, dass Diablo 3 eine Freigabe ab 16 erhält, weil sie sich besser vermarkten lässt. Auch ohne Schnitte sollte das Spiel auf Basis des bislang bekannten Materials und der bisherigen Prüf- und Freigabepraxis der USK eine Altersfreigabe von höchstens ab 18 erhalten. Ein Vertreter von Blizzard Deutschland war bislang nicht erreichbar. Nach aktuellem Stand erscheint das Programm nicht vor 2011.
    Quelle: Golem.de
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Aufregen bringt eh nix... War ohnehin klar. Kaufen werd ichs mir sowieso
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Österreich lässt grüßen

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Jep, hab das gerade auf CB gelesen.

Ist doch wurscht, das das Spiel hier in DE zensiert wird, wird es eben in Österreich bestellt oder ich hol mir gleich die US-Version.

Edit: Also ich finde, alle Gamer hier in DE sollten sich zusammenschließen und einen Komplott bilden und alle Spiele nur noch im Ausland bestellen um den Politikern zu zeigen, daß die das mit uns net machen können, nur leider wird es dazu wohl nie kommen.
    Geändert von T-Rocc (25.08.2009 um 16:13 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

es lebe der Import!

Standard

Kurbeln wir halt die Wirtschaft nen wenig an, das Spiel isses wert^^

Seite 14 von 74 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Stichworte