Hab Diablo zwar schon etwas länger nicht mehr angerührt, aber beim Skelletkönig kann ich dir helfen denk ich, wenn du noch on bist. ;)
Edit: zu spät :P
Wie läuft das ganze eigentlich mit dem neuen patch?
Druckbare Version
Ich finde: soweit gut - bisher ist mir nichts negatives aufgefallen.
- Alle Gegenstände sind von der Balance her ok, die man findet.
- Bisher keine Serverabstürze, Spielfehler oder sowas.
- Ich finde es sehr gut, dass man beim letzten Speicherpunkt beginnt und nicht immer auf dem Neutristam, wenn man verliert. Das ist sehr ok und kostet mich weniger nerven und Stunden.
- soweit ist aber sonst alles ok.
- die Gegner sind schwer! Ich bin grad beim 3ten Anlauf - aber mal ehrlich: Es ist kein einfaches Hack/Slay. Man muss sich hochfördern und die Skills gut wählen. Gesockelte Gegenstände mit den richtigen Diamanten bestücken. Ohne das gehts nicht. Man wird nicht zum Helden geboren - das ist quatsch. Man macht sich selber zum Helden.
Danke euch beiden. Klingt doch jetzt schon besser. Früher hatte man ja echt zu kämpfen mit Serverproblemen, zu schwierigen Gegnern auf Inferno Akt 2-4 und den schlechten Drops.
Meinen Monk hab ich noch bis Inferno Akt 1 gespielt, danach wurden Rüstungen für den fast unbezahlbar für Normalsterbliche.
Die Paragonlevel bringen nun auch etwas mehr Motivation in die Sache.
Willst du mich mal adden M3nTo5? CaptainCalv #2455
@Calvin - die Waffe, die du mir gegeben hast, ist der Oberhammer! Ich frage mich gerade, wie man mit Level 53 sowas nutzen kann. Hammer, im Spiel sind alle Waffen, die man findet und kaufen kann unter 200.
160-190.
Hat jemand schonmal die "Wirtsglocke" ausprobiert?
Dafür benötigst du 4 (?) Teile und ein Rezept, dann kannst du einen Hirtenstab erstellen und damit ein geheimes Zusatzlevel öffnen. Ist ganz lustig, wenn man das Geld übrig hat.
Ich bin ein Dämonenjäger, bin auf Stufe ~54 und meine Waffe zu Beispiel 250+
Meine Rüstung ist unter dieser Zahl.
Bin grad beim dritten Anlauf und sehe, dass einige Waffen über 900+ haben. Auch im Auktionshaus kann ich sowas finden. Der Wert so einer Waffe beträgt aber 10.000.000.+++ - sorry, woher bekommt man sowas her? Bzw. Was sind das für Hammer Waffen?