Hoffentlich balancieren sie das Spiel gut aus.
Nicht so wie Titan Quest- Das war so anspruchslos dass es sofort langweilig wurde:cafe:
Druckbare Version
Hoffentlich balancieren sie das Spiel gut aus.
Nicht so wie Titan Quest- Das war so anspruchslos dass es sofort langweilig wurde:cafe:
Richtig das ist sehr wichtig...leider haben sie auch ein Fehler in Diablo 2 eingebaut...nämlich den Hammerdin :D...einfach zu mächtig, gegen den hatte niemand eine Chance und wenn er dann noch Enigma bekommt, na dann Mahlzeit^^...deswegen hab ich auch einen auf Level 93 :D
Aber geilste Game ever, wie ich finde...
Die Individualität jedes einzelnen Charakters war so großartig, jeder hatte seinen Stil...es gibt Millionen versch. Items....man kan sie selbst herstellen...
Ich hoffe das wird in Diablo 3 fortgesetzt :D
Die Hilfsbereitschaft war auch sehr ausgeprägt! Man hat ständig getauscht, gehandelt oder anderen geholfen beim leveln oder man hat sie ins nächste Quest "mitgeschleppt", das war einfach nur geil und hat richtig bock gemacht;)
Das versteckte "Kuh Level" war auch richtig bombe:D Die Entwickler hatten einen sehr guten Homor:)
Mfg
Naja ich find die Grafik ok, ist immerhin nicht so grottig wie ein WoW zum Beispiel.
Jedenfalls freue ich mich drauf wie ein Schneekönig!
Hoffentlich kommen auf der E3 noch mehr Infos zum Game, bin richtig heiß drauf mehr zu erfahren ^^
Mfg Scaleo
http://www.blizzard.com/diablo3/worl...y/unburied.xml
Ein neues Monster wurde vorgestellt :)
Zwar schon drei Tage alt, aber eine News:
http://www.diablo-3.net/diablo-3-auc...michaft/031871
:smile:
also ich persönlich glaube dass Blizzard einen würdigen Nachfolger für Diablo 2 macht .
das einzige was mir zu denken gibt ist der comic-hafte grafikstil
aber auch den finde ich jetzt nicht so schlimm
diablo 2 hab ich auch ewig gespielt
lol meine Zauberin level 94 mit dem kompletten tal rasha set (=
und noch ein 60er barbar
des game war einfach nur geil
ich freu mich schon so auf d3
hab mir des gameplay video glaub 20 mal angeschaut ;)