Na das ganze Spiel, wenn man doch wieder von vorn anfängt. Oder hab ich was falsch verstanden?
Druckbare Version
Na das ganze Spiel, wenn man doch wieder von vorn anfängt. Oder hab ich was falsch verstanden?
vom Levelaufbau ist das Spiel nie gleich. Es ist auch nie gleich, Beim Calvin001 ist das Game vom Levelaufbau anders als bei mir.
Jeder findet auch jedesmal andere Schätze. Die Schätze sind vom Charakter her verschieden.
Ahhh, zufallsgenerierte Landschaften und Gebiete, genau. Wie damals, in Diablo 2.
Jetzt kommt's wieder... :)
Daher die Langzeitmotivation. Genial.
Danke.
du musst es dir so vorstellen:
Diablo 2 + bessere Grafik + nette charakter + größere Welt + online + zocken mit Kumpels und online Bekanntschaften + chat + netter Soundtrack.
Man benötigt kein Hammer System, keine Grafikkarte mit 2 GB Speicher - sondern ein normales System, mit dem man seit nem Jahr gut auskommt um "Sehr gut" und flüssig zu spielen.
Eine Internetverbindung ist ein Muss! Ich hab ein surfstick mit Base, installiert hab ich bei Starbucks mit wlan.
Wenn du das Game das erste mal durch hast bist du Level 30 ungefähr und dann spielst du es eben nochmals auf Alptraum, Hölle und Inferno durch.
Bis Inferno kannst du eigentlich recht gut spielen ohne all zu sehr auf das Equip zu achten jedoch gehts ab Inferno richtig krank zur Sache und ohne gescheites Equip stuppsen dich dort die normalen Mobs 2 mal an und du bist down xD
Sprich ab dem Max Level (Level 60) gehts erst richtig los, deinen Char eben richtig zu Equipen. Langweilig wird es meiner Meinung nach gar nicht da es wirklich sehr schwierig wird vor allem auf Inferno.
also ich hab gestern abend asmodan auf alptraum richtiggehend zerfetzt...hähä
bin jetzt lvl 50 und hab meinen zweiten legendären gegenstand gefunden...einen bogen
wäre für mich eigendlich von den werten her super wenn man dazu en schild tragen könnte :ugly:
Also bei mir sind die maps bisher identisch.
Unterschiede bemerke ich nur in den events und den einzigartigen mobs.
Aber das Layout ist komplett gleich.
Mit meinem Mönch beim 2ten mal und auch mit meinem Dämonenjäger.