Achso, da entging mir der Sinn.. wäre telefonisch nicht die einfachste Methode?
Druckbare Version
Achso, da entging mir der Sinn.. wäre telefonisch nicht die einfachste Methode?
Sagt mal ist nur mir das aufgefallen oder sind die Bonis der Waffen ziemlich rar geworden. Also ich meine damit die Vielfalt der Bonis. Ist doch irgendwie immer das gleich: +Schaden, +Vita, +Stärke, + Geschicklichkeit, +Intelligenz, +Elementarschaden.............
Fande das bei Diablo 2 weitaus vielfältiger: Also ich meine Bonis die den Unterschied ausmachen (z.B. Teleport vom Runenwort Enigma) Hab nen bisschen Schiss, dass bei Level 60 Schluss ist und sich die Gegenstände dann nur noch in der Höhe der Bonis unterscheiden. Wäre eben keine Langzeitmotivation gegeben...
Telefon kostet: Telefonkoste (Überraschung^^) und Leute die Anrufen, bzw ein automatisches Telefonsystem. Man muss hektisch mitschreiben, wenn man eine Nummer diktiert bekommt.
Bei dem Authenticator (egal ob App oder Hardware) läuft das alles ohne Personal automatisch ab übers Internet und du kannst gemütlich die Nummer abschreiben.
Laut Blizzard prüft der Authenticator auch nur ab, wenn sich jemand von einem anderen Ort auf deinem Account einloggt.
Der Authenticator ergibt da für mich auch wesentlich weniger Sinn als das App. Wenn ich bei nem Kollegen spielen will, dann brauch ich nur mein Handy mitschleppen und schon kann ich spielen.
Gleichzeitig kann aber auch mein Handy geklaut oder gehackt werden (theoretisch jedenfalls) und dann ist mein Account eventuell auch weg. Keine Ahnung wie das genau abläuft, ob man dann noch ein eigenen PW braucht, usw.
Da hat man bei einem extra Gerät nochmal ein bisschen mehr Sicherheit.
Ich hab so ein Ding auch nicht. Aber mir grad die App geladen.
Ist ansich schon eine coole Idee.
Zumal der Service nun auch nichts kostet und bei dem was ich auf meinem Blizzard Acc schon alles habe (WoW bis ROTLK, SC I (+Addon)+ II, D3 und D2(+Addon))... Lohnt sich dann schon darüber nachzudenken.
@foofi lol.
wo genau kann man das holen? Ich hab win7 und ein android, was brauche ich da genau?
Die verschiedenen Boni gibt es immer noch. Wenn du mal im Auktionshaus bei den Werten durchscrollst siehst du sie auch, jedoch sind die halt nicht so begehrt wie die Standardboni, die den reinen Schaden erhöhen. Deswegen benutzen die meisten auch nur Waffen, die den Schaden dementsprechend erhöhen.
Da kannst ihn zb kaufen, im Blizzard shop halt, kommt dann per Post und du vernüpfst die SNR mit deinem Account,
und beim Einloggn gibst du zusätzlich noch einen zufallsgenerierten 6 stelligen Code ein, also ganz easy :D
http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=221004517
Grüße
Ovo
Nabend! Ha geil,im Android Store von Google ist das kostenlos! :DZitat:
Darüber hinaus präsentiert Blizzard Entertainment Ihnen den Battle.net Mobile Authenticator, eine Anwendung für Ihr Mobiltelefon, welche denselben Schutz bietet wie der eigentliche Battle.net Authenticator. Sie können das Programm jetzt herunterladenoder für mehr Informationen unsere Seite mit häufig gestellten Fragenbesuchen.
Er meint es für sein Handy. Geh einfach im Android Market rein und such einfach mal nach Blizzard Authenticator und da sollte was zu finden sein.
https://play.google.com/store/apps/d...zard.bma&hl=de
Glaub sogar das man es direkt dort installieren kann, also wenn du mit dein Handy auf die Site gehst...
Und nach all dem was ich so gelesen habe, werd ich es mir nicht holen :). Glaub ist besser so
Hi, habs eben entdeckt, ist ja geil der Einfall... hm... das nenne ich mal "guten" kopierschutz und ACC Schutz! Also das ist wirklich: GEIL gemacht und durchdacht!
Edit: Das sind ~800kb das ist ja super!