Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Prey

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zitat Zitat von warpspeed
    Morgen,

habe mir das PREY gekauft. Ist echt der Hammer. Da ist ein Feature drin, womit man quasi den ganzen Raum dreht bzw. sich selbst. Schwer zu erklären aber das macht im MP mega Spass .

Wer die Demo noch nicht hat, sollte sie sich mal runterladen. Kommt echt fett!
    Demo??
    Ich habe die US fullversion.
    Das mit dem raum drehen finde ich auch gut, weil mann so ab und zu mal etwas überlegen muß, wie mann auf die andere seite vom raum kommt.
    Und so ist das kein durchrennen und ballern mehr.
    Leider bin ich nach ca: 1 stu räume drehen total wirre im kopf und habe jegliche orientierung verloren, so das ich dann immer erstmal pause machen muß.
    Die Grafik finde ich auch nicht so schlecht wie sie alle behaupten, bloß die KI finde ich teilweise noch etwas dumm.

Das Spiel macht aber laune und kann es jedem empfehlen der auf düstere Umgebung mit kleinen schrecksekunden steht.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hi,

wer sagt denn das die GFX schlecht ist? Ich finde, die ist sehr gut!

Etwas krass sind aber die "Folterszenen" . Nix für zu schwache Nerven.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Etwas krass sind aber die "Folterszenen" . Nix für zu schwache Nerven.
    Schaut doch geil aus, auch wenn es durch das viele blut kaum zu erkennen ist.
    Aber hast schon recht, wenn die körper duch die maschienen zerrissen werden, fleischreste und Blut duch die gegend fliegen, schaut schon wirklich etwas schrecklich aus.
    Trotsdem bleibe ich meistens stehen und schaue zu und lasse meine gegner erstmal ne runde karten spielen.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ also ich finde das nicht geil - sowas ist doch krank!

Das Spiel an sich ist wie ein Doom3 Clone mit extra Features. Es hat mir irgendwie gar nicht gefallen. Ziemlich genial ist aber der Portaleffekt und das Umdenken mit dem Deckenlaufen.

Ansonsten ist alles irgendwie wie auf Doom3 - was ich damals persönlich viel besser fand und mir die "ressurection of evil" Erweiterung geholt habe.

Professional Avatar von noxon

Standard

Etwas OT:

Wer Blut sehn will, der kann sich ja mal den neuen Dead Rising Trailer runterladen.

Da ist es allerdings schon so übertrieben, dass es schon wieder lustig ist. Trotzdem ist es in Deutschland schon auf dem Index gelandet. Schade eigentlich, aber irgendwie nicht sehr verwunderlich.

Ich hoffe nur, dass das auch auf dem PC erscheint. Sieht nach ner Menge Fun aus.

Prey fand ich im ürbigen auch sehr gut. Es war allerdings nciht sehr schwer, da man immer wiedergebohren wird, aber manche Rätsel waren nicht schlecht. Einige haben mich ganz schön aufgehalten.

Standard

Simmt, ist schon etwas wie Doom3... nutzt ja auch dessen Engine . Ich fand Doom3 schon fett... darum mag ich auch Prey so .

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

User

Standard

Zitat Zitat von warpspeed
    Simmt, ist schon etwas wie Doom3... nutzt ja auch dessen Engine . Ich fand Doom3 schon fett... darum mag ich auch Prey so .
    Hast du Prey schon durch.

Standard

Hi,

@AK_47
    Nein, bin erst beim 5ten "Nachladebildschirm". Also noch nicht so weit (ca. 2 Stunden Spielzeit). Hatte am Wochenende kaum Zeit zum zocken . Unter der Woche komm ich auch nicht dazu. Erst am Weekend wieder (also nix verraten (vom Spiel)):

User

Standard

Hab auch Prey.
    Hab nur kein Spaß damit weil mein derzeitiger Rechner ziemlich lahm ist
    und da ziemlich viele Ladeebenen sind wie ich finde, die dann schonmal gut und gerne 5mins brauchen hab ich kB mehr gehabt und das runtergeworfen.Im MP ists eigentlich ganz lustig aber auf dauer wirds auch lahm das mit der Physik ist zwar ganz lustig aber macht nach ner Zeit auch kB mehr.
    mfg Funkj0ker

Newbie

Standard

Ich finde Prey ist ein klasse Ego-Shooter, habe Doom3 auch durchgezockt, das war nicht so berauschend, Prey ist besser. Wie man meinem Profil entnehmen kann mappe ich ja für beide Spiele, habe auch vor für crysis zu mappen... aber dafür brauch ich erstmal neue Hardware und muss mich erstmal in den Editor einarbeiten

Zum Thema brutalität in Prey, das ist teilweise wirklich heftig, das schlimmste war das mit den 2 Kindern als der eine Geist in das Mädchen reinfliegt und dessen Kontrolle übernimmt und dann den Jungen packt und auf der Stange aufspießt, da habe ich auch erstmal große Augen gemacht Aber letzendlich ist es ein cooler Ego-Shooter. Mal schauen was ich für Prey mappen werde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte