Seite 341 von 349 ErsteErste ... 241291331339340341342343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.410 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Prophet

Standard

Modern Warfare 2: Gratis-Download - Kostenloses Multiplayer-Wochenende angekündigt

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...endigt-747054/

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zweites Mappack angekündigt

Kaum ist das Stimulus Package für knapp 15 Euro im Handel, plant Activision Blizzard für die zweite Jahreshälfte diesen Jahres das zweite Mappack für Call of Duty: Modern Warfare 2.

Wann genau ist noch nicht bekannt, kann aber zwischen dem 1. Juli und dem 31. Dezember 2010 liegen, so COO Thomas Tippl von Activision Blizzard. Anzunehmen ist aber, bei der derzeitigen Lage, dass es schon recht früh veröffentlicht werden wird.

Wie und was das zweite Paket beinhalten wird, ist natürlich noch nicht bekannt.
    Quelle: eprison.de

Bestimmt wieder 2 alte Maps und diesmal nur 2 neue Maps. Kostet bestimmt wiedr 15€. Da ich mir Stimulus nicht gekauft habe werde ich mir das auch net kaufen. Warum auch?
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von HunT

Standard

Es gibt tatsächlich soviele Idioten, die sich sowas auch noch kaufen? 5 Maps für 15 Euro?

Wäre jemand so nett und könnte mir dieses dumme und kurzsichtige Verhalten solcher Spieler erklären? Sind solche Spieler wirklich so naiv bzw. so egoistisch, sodass sie nicht merken, dass sie mit dieser "Unterstützung" langfristig sich selbst schaden? Das ist ja so, als würde ich den Kopierschutz von Ubisoft befürworten...

Sry Leute, aber das musste ich loswerden. Mir will sowas nicht in den Kopf, aber Vernunft scheint für immer mehr ein Fremdwort zu werden und lassen sich melken wie eine Kuh...*mhuuuu* Stattdessen wird Vernunft durch überteuerten Spaß ersetzt.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Naja, ist ja nicht so, als wäre es etwas neues, ungewöhnliches. Die Menschen (als Masse betrachtet) sind nun mal dumm .. man denke da besonders an die ganzen XBOX360-Kiddies .. das Stimulus-Package hat sich schließlich auf der 360 mehr als 2,5 Millionen Mal verkauft .. was soll man dazu noch sagen?
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Wie Mann es nimmt. Es gibt einfach Menschen die sich damit nicht so beschäftigen wie wir es beispielweise tun. Die wollen einfach in Ruhe zocken.

Dann gibt es noch Leute die interessieren die 15€ einfach nicht. Die kaufen es sich damit sie zocken können.

Worauf ich hinaus will ist einfach das die Leute sich damit nicht genug beshäftigen.
    Ich denke aber nicht das sie deswegen automatisch dumm sind.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Wie Mann es nimmt. Es gibt einfach Menschen die sich damit nicht so beschäftigen wie wir es beispielweise tun. Die wollen einfach in Ruhe zocken.

Dann gibt es noch Leute die interessieren die 15€ einfach nicht. Die kaufen es sich damit sie zocken können.

Worauf ich hinaus will ist einfach das die Leute sich damit nicht genug beshäftigen.
    Ich denke aber nicht das sie deswegen automatisch dumm sind.
    Sry, aber mit einem gesunden Menschenverstand würde man sich schon fragen, warum 5 Maps so teuer sind.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

FALSCH, die kaufen es sich weil Mami und Papi sowieso blechen werden und den Wert des Geldes nicht schätzen. Mein Bruder ist genauso einer. Hat schon genug Kohle für Müll verplempert. Z.b. DJ hero im MM für 60 Euro... im Internet 30 Euro...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von JamDeluxe

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Sry, aber mit einem gesunden Menschenverstand würde man sich schon fragen, warum 5 Maps so teuer sind.
    Wenns wenigstens 5 neue wären, aber einfach 2 alte Maps mit "neuen" Texturen zu verkaufen...
    Naja, ich würds genauso machen, wenn ich wüsste, mein Spiel zocken zum Großteil kleine, gehirntote Kinder die nur hacken und dumm im Spiel-VoIP rumquieken können.
    Wer Geld für Hacks hat kauft sich auch sowas...

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Da ist Epic Fail sogar eine Untertreibung... -.-

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Robert Bowling erklärt das neue Mappack:

http://www.youtube.com/watch?v=IhKP-LAhqM8

Viel Spaß!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte