Seite 324 von 349 ErsteErste ... 224274314322323324325326334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.231 bis 3.240 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Mal ne dumme frage, aber wie komme ich ins Hauptsmenü, wo ich Optionen und das Zeugs auswählen kann??

Wenn ich MW2 starte (grünes 2 Symbol auf dem Desktop) komme ich direkt auf den Bildschirm wo ich den Specops, die Kampange und den Mehrspieler auswählen kann.

?????

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

einafch dann auf multi/singleplayer zokken und da kannste alles einstellen...

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Mal ne dumme frage, aber wie komme ich ins Hauptsmenü, wo ich Optionen und das Zeugs auswählen kann??

Wenn ich MW2 starte (grünes 2 Symbol auf dem Desktop) komme ich direkt auf den Bildschirm wo ich den Specops, die Kampange und den Mehrspieler auswählen kann.

?????
    Musst auf Kampange klicken, dann kommt das Intro und dann kannst du im Menü auf Optionen klicken

Hatte auch das Problem, ist was blöd gemacht von denen.

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

hi leute,
    hab mal ne frage, wie kann ich bei MW2 per grafikpracht (z.B AA) per config einstellen
    und gibts noch andere tweaks um per config mehr aus dem game zu holen ???

Erfahrener User Avatar von Lambo33

Standard

hi leute ich hab da mal ne frage wie ich in das spielverzeichnis von cod komme
    weil ich müsste mir mal die readme angucken da sobald ich die auflösung ändern will das spiel abkackt und blackscreen und back to desktop macht und dann kommt ein fehler fenster mit " Schwerwiegender DirectX fehler" und dann noch sowas wie schauen sie sich die readme an

doof nur das man wegen steam gar kein spielverzeichnis bekommt sondern nur sone komischen dateien und sich deshabl nich mal die readme angucken kann

edit: frohe weihnachten und schonmal danke im voraus^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wow! Wie ich es mir gedacht habe. Patch wird al 1887 Patch betitelt, geändert hat sich aber garnix! Kotz... laufen immer noch alle damit rum und schießen alle auf 10-15 Meter 1 shot weg.

Wenn ich die Knarren hab gehts aber ab hoi!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Aerox

Standard

Das Spiel ist einfach zu langweillig, sodass ich nur noch Dragon Age Origins (40h schon gespielt) zocke. Naja, ich mach halt noch meine kleine Tradition: Vor Sylvester Crysis 1 spielen und es durchzocken

BTT: Angeblich soll doch bei 1887 die Reichweite um 50% verkürzt sein, stimmt das?

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist einfach zu langweillig, sodass ich nur noch Dragon Age Origins (40h schon gespielt) zocke. Naja, ich mach halt noch meine kleine Tradition: Vor Sylvester Crysis 1 spielen und es durchzocken

BTT: Angeblich soll doch bei 1887 die Reichweite um 50% verkürzt sein, stimmt das?
    Ja.

qwertz

Die Noobs wundern sich.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Naja davon seh ich nix...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Is das game nun eig wirklich Indiziert, weil ich sehe jede nacht 23:00 uhr bis 5:00 uhr
    im TV Werbung von dem game hoch und runterlaufen.....

MFG
    Ovo

Stichworte