So bin auch durch. Anfang is gut, aber Stimmung kommt erst so bei der 5 Mission.
Viel zu kurzer SP, ich glaub sogar das kurzeste was ich gezockt habe...
Tja bin meiner fav. Missions nochma zocken.
So bin auch durch. Anfang is gut, aber Stimmung kommt erst so bei der 5 Mission.
Viel zu kurzer SP, ich glaub sogar das kurzeste was ich gezockt habe...
Tja bin meiner fav. Missions nochma zocken.
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Wen intressiert hier auch schon der SP, der MP geht derbst ab da kann so einiges andere einpacken, denn das freispielen und die ganzen bonus option machen nur fun und laune
net einfach nur durch die gegend laufen und killen wie in bf, cs, crysis und co
MFG
Ovo
Warfrog ist ein netter Mensch, ich kenne ungefähr sein "Skill" Level ich will nur seine Zeit wissen.
Komm mal wieder runter, spiel lieber das Spiel anstatt zu Flamen.![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Jungs...
ich hab es angekündigt.
Thread wird für einen Tag nun geschlossen...sofern es danach weitergehen soll, dann wird er immerwieder gesperrt...bis ihr es gelernt habt!
So...
ich schreibe das jetzt noch ein letztes Mal hier rein. Beim nächsten mal werd ich hier jeden einzelnen hier sperren der meint er müsse sich hier aufregen, rumflamen oder mit faulen Fischen durch die Gegend rumwerfen.
Also...was ich hier lesen und sehen will ist eine normale Konversation zwischen normalen Menschen. Was ich denke auch bestimmt machbar wäre und nicht durch gewisse Aktionen durch bestimmte User wieder einfach mal durchsickert.
Ihr ALLE wisst das es ein Melde-Button gibt und der auch BENUTZBAR ist, wieso nutzt ihr ihn dann einfach nicht, wenn jemand einfach mal einen aggressiven oder was weis ich Beitrag schreibt. Ich mein so alt sind wir doch alle das man dazu fähig ist nicht einfach "Du hast geflamed, jetzt flame ich zurück.". Sondern einfach mal das hinnehmen und "melden". Dann komm jetzt ehrlich gesagt ich zum Einsatz und werd dem ganzen einfach ein Ende setzen und wenn einer meint das er dies nicht macht, also einfach darauf eingehen wird und sich mit den Seitenlang wieder diskutieren muss wegen eigentlich rein gar nichts, dann werden beide dafür belangt.
Es ist mir ehrlich gesagt schon mittlerweile ****** egal was für Geschichten ihr da einfallen lässt um euch da außerhalb der Schusslinie zu kämpfen. Wir sind hier echt nicht mehr im Kindergarten, wir sind alle alt genug damit wir es auch normal regeln können bzw. so regeln können das auch beide Parteien zufrieden gestellt werden.
Also Jungs...ich hoffe mal ihr bekommt das auf die Reihe, den wenn nicht. Dann werd ich wie gesagt den Thread hier nochmal schließen. Diejenigen, die meinten sie müssten sich hier aufführen, sperren und der Thread wird nicht noch einmal geöffnet.
Reist euch zusammen und wir werden keine Probleme haben.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ist das ein Wallhack ?
Mal sehn wie lange Valve diesmal braucht um diese Lücke mit VAC zu schliessen.
Bei Lost Planet hat's kein Schwein interessiert (Trainer -> unsterblich und so...)
Ging bestimmt 4-5 Monate bis Valve mal endlich was unternommen hat.
So lange wird's bei CoD6 aber bestimmt nicht dauern.![]()
Hm. Muss ich sagen... Trotz dass ich das Spiel nicht mag ( soll jetz keine geflame werden) enttäuscht mich das schon sehr. Schade wie manche Leute einfach immer wieder den Multiplayer von Spielen zerstören durch soetwas.
Ich habe mir von Anfang an vorgenommen mal zu warten was die anderen sagen... Undjoa..
Kann von euch jemand mal einen kleinen "Test" vielleicht für einige machen ? =)
Muss ja nicht lange sein... einfach ein kleiner Überblick
mfg