Seite 177 von 349 ErsteErste ... 77127167175176177178179187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ähm, irgendwie haut das nicht ganz hin mit 6 stunden spielzeit, ein video geht bei youtube 10 min, ein komplettes level und 16 gibts also 16x10 min entspricht bei mir 160 min spielzeit + videos, das echt mal argh wenig WTF

PS: Sry for doppelpost..

MFG
    Ovo
    Heißt aber nicht gleich, dass du auch für jedes Level nur 10min brauchst. Wenn du es "genießt", ist da sicher mehr drin. Aber selbst dann werdens wohl nicht mehr als 3-4h sein. Die Angabe von Infinity Ward bezieht sich wahrscheinlich eh auf die Casual Gamer.

€: Ich spiel jetzt noch einmal CoD 4 durch, mir ist langweilig
    Geändert von Shooter0175 (01.11.2009 um 12:00 Uhr)
    Ally to good, nightmare to you!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Vier Stunden finde ich schon sehr wenig. Da gilt auch nicht mehr das Argument, das Spiel wäre doch so mit Action vollgestopft, dass alles Andere es in die Länge ziehen würde.
    Wenn ein Spiel eine wirklich gute Story hat, ist es auch kein Problem sie so spannend zu erzählen, dass man 12 Stunden gebannt davorsitzt.

Beeindruckend finde ich die Grafik des Spiels. Sie schaffen es immer ohne die neusten Technik geniale Szenen zu erzeugen und dabei auf alten Rechnern fast genauso gut auszusehen.

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Vier Stunden finde ich schon sehr wenig. Da gilt auch nicht mehr das Argument, das Spiel wäre doch so mit Action vollgestopft, dass alles Andere es in die Länge ziehen würde.
    Wenn ein Spiel eine wirklich gute Story hat, ist es auch kein Problem sie so spannend zu erzählen, dass man 12 Stunden gebannt davorsitzt.

Beeindruckend finde ich die Grafik des Spiels. Sie schaffen es immer ohne die neusten Technik geniale Szenen zu erzeugen und dabei auf alten Rechnern fast genauso gut auszusehen.

Stimmt, aber man darf auch nicht vergessen, dass das Spiel einen klasse Multiplayer hat, der sehr viele Stunden motiviert (wenn er denn zufriedenstellen funktionieren sollte).

Ich denke mal, dass die Anforderungen ähnlich wie bei Call of Duty 4 sein werden. Große Unterschiede kann ich jedenfalls nicht erkenne ..

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

heftig, so wening spieldauer nur?!! boah die solln sich ma ein beispiel an ubisoft nehmen: far cry 2 hat 50-100 stunden spielzeit
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Prophet Avatar von Link93

Standard

Jetzt nach ca. 3 Missionen fallen mir diese Waffensounds auf, sind das Plastik Gewehre? Fast so schlimm wie bei CoD5.

MEINE MEINUNG, ich kann mir eine bilden ich hab schon mit ner AK47, M16, G36 balblabla Fanboy blabla gelaber bla geschossen.
    Aber hey ich hab ja keine Ahnung

@-Predator-
    Far Cry 2 ist Müll
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von -Predator- Beitrag anzeigen
    heftig, so wening spieldauer nur?!! boah die solln sich ma ein beispiel an ubisoft nehmen: far cry 2 hat 50-100 stunden spielzeit
    lol lieber intensives, und packendes gameplay als langweilige immerwiederholende missionen zu machen....

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Also die Waffensounds überhör ich sowieso immer unbewusst^^

Usd Far Cry 2 is richtig Müll, wie Link schon sagt.

50 Stunden Spielzeit?
    30 Stunden Fahrtzeit und 10 Stunden nervige Patroulien wegballern den Rest nennen wir dann mal Spielzeit und die is nichma wirklich packend.

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    lol lieber intensives, und packendes gameplay als langweilige immerwiederholende missionen zu machen....
    Thats it.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von -Predator- Beitrag anzeigen

Jupp wo man von den 100 stunden ca 90 stunden nur das gleiche macht und sich langweilt, super motivation

MFG
    Ovo

Standard

Activision fängt nun mit dem Löschen der Videos an

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Activision fängt nun mit dem Löschen der Videos an

Jo viel spass dabei, da kommen pro stunde ca 10 videos und mehr ich denke in den nächsten paar tagen wird das noch mehr sein, zudem einige händler eh übermorgen schon anfangen das Spiel offiziell zu verkaufen, also was soll das bitte bringen

MFG
    Ovo

Stichworte