Seite 161 von 349 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

die löschen es zwar, aber aus dem grund, da das game noch nicht draussen ist und keiner, niemand sich über das produkt eine meinung bilden kann, bzw. eine schlechte produktbewertung rausgeben kann

für "negativspielemeinungen" gibts halt das forum/foren

sowas gehört einfach ins forum, daher wohl gelöscht!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Denk ich auch. Überhaupt nen Spiel negativ zu bewerten wenn es nochnicht drausen is ist eine Frechheit.
    Und Amazon will immerhin auch Geld machen.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    die löschen es zwar, aber aus dem grund, da das game noch nicht draussen ist und keiner, niemand sich über das produkt eine meinung bilden kann, bzw. eine schlechte produktbewertung rausgeben kann

für "negativspielemeinungen" gibts halt das forum/foren

sowas gehört einfach ins forum, daher wohl gelöscht!
    Aber dann frage ich mich, warum sie das bei anderen Spielen nicht machen? Modern Warfare 2 ist nicht das einzige Spiel, was im Vorfeld negativ bewertet wurde. Schau dir mal dieses an:

http://www.amazon.de/UBI-Soft-Assass...6281242&sr=8-3

Das Spiel ist ebenfalls noch nicht draußen, aber die negative Bewertung löschen sie auch nicht, finde ich sehr komisch

Das ist auch eine Form der Zensur. Und mal ehrlich: Man konnte sich jetzt schon seine eigene Meinung bilden, soviel wie die an Material rausgehauen haben

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ziemlich einfältig zu behaupten alle die es kaufen sind dumm.

Ich Scheiss drauf ob ich mir jetzt nen Server aussuchen kann oder auf einen gebracht werde. Ich kann zocken!

Wenn der SP gut is dann ist das Spiel für mich sowieso gekauft auch wenn ich bei CoD mehr der MPler bin.

Und die Entwickler tun auch ihr bestes. Sie versuchen halt immer was neues, mal funktioniert es nicht mal funktioniert es.
    Auserdem wissen wir ja noch garnicht wie das Friend System aufgebaut ist. Vielleicht geht man mit nen paar Kumpels in eine Lobby und sucht dann mit 4 oder 5 Leuten nen Server wo alle drauf können.

Man sollte jedenfalls keine voreiligen Schlüsse ziehen, meckern kann man noch wenn das Game da is.

Ich habe nie gesagt, dass jeder, der das Spiel kauft gleich dumm ist, aber es sind eben genug Käufer dabei, die nicht einmal wissen, was Dedicated Server sind .. d.h. nicht, dass ich dich oder einen anderen aus dem Forum hier gleich dumm finde
    Ally to good, nightmare to you!

Gesperrt

Standard

Modern Warfare 2: 16 GB Speicherplatz erforderlich - Die Systemanforderungen!

Infinity Ward veröffentlichte heute die minimalen Systemanforderungen von Call of Duty: Modern Warfare 2. Auffällig: Sie benötigen satte 16 GB Festplattenspeicher, um Modern Warfare 2 installieren zu können.

- Windows XP / Vista
    - AMD 64 3200+ / Intel Pentium 4 3 GHz oder besser
    - Nvidia GeForce 6600GT / ATI Radeon 1600XT mit Shader Model 3.0 und 256 MB-VRam oder besser
    - 512 MB-Ram (XP) / 1 GB-Ram (Vista)
    - 16 GB freier Speicherplatz

Quelle:

MFG
    Ovo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Modern Warfare 2: 16 GB Speicherplatz erforderlich - Die Systemanforderungen!

Infinity Ward veröffentlichte heute die minimalen Systemanforderungen von Call of Duty: Modern Warfare 2. Auffällig: Sie benötigen satte 16 GB Festplattenspeicher, um Modern Warfare 2 installieren zu können.

- Windows XP / Vista
    - AMD 64 3200+ / Intel Pentium 4 3 GHz oder besser
    - Nvidia GeForce 6600GT / ATI Radeon 1600XT mit Shader Model 3.0 und 256 MB-VRam oder besser
    - 512 MB-Ram (XP) / 1 GB-Ram (Vista)
    - 16 GB freier Speicherplatz

Quelle:

MFG
    Ovo
    Naja, ich habe mit nichts anderem gerechnet, nur eben der benötigte Festplattenspeicher. 16GB? Nicht schlecht ..

Bin gespannt, wie die empfohlenen Systemanforderungen ausfallen werden.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Pfuuh. 16 GB. Das ist mal ein Wort.
    Dafür möchte ich dann aber auch viel geboten bekommen.

Laufen wird MW2 wohl ungefähr so gut wie MW1, denke ich.

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Pfuuh. 16 GB. Das ist mal ein Wort.
    Dafür möchte ich dann aber auch viel geboten bekommen.

Laufen wird MW2 wohl ungefähr so gut wie MW1, denke ich.
    Denke ich auch, das macht es für mich noch schwerer, zu widerstehen ..

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Hier noch eine interessante Information:

Es wird zu Release 18 SP Kampagnenmissionen, 16 MP Maps und 19 Co-op Missionen geben.
    (Das sind zumindest die bisher bekannten, könnte sogar noch was dazu kommen.)

Quelle
    (Kann man in der Sidebar der Website alles durchlesen. )

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Hallo,

das einzige was ich kurz nach dem release brauche, ist das Deutsche Sound/Text - Paket. Habs mir nur in eglish bestellt. Nix gegen english, aber deutsch wäre auch echt nice. Hoffe jemand kann mir später dabei helfen.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Prophet Avatar von Link93

Standard

Illegal!
    10 Zeichen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte